Jump to content

Hoden aufpumpen


Minerva-2451

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit kenne ich mich nicht aus. Ich binde mir die Eier nur ab und hänge ein Ballstrecher dran.
Geschrieben
Ist richtig geil sich einen halben Liter Kochsalzlösung in den Sack zu spritzen!
Geschrieben

Geile Vorstellung als sklave am Andreas Kreuz gebunden zu sein und langsam die Kochsalzlösung in deinen hodensack läuft und er immer größer und schwerer er wird. So einen Sack mit 1,5 Ltr zwischen den Beinen da wird das gehen schon anders. 

Geschrieben

Frag ich mich auch grad wie kommt das Zeug wieder raus...

Geschrieben

Das baut der Körper nach und nach von alleine ab. Der dicke Sack wird also von alleine wieder kleiner. 

Das habe ich mal gelesen.

Gruß Pampersrocker

Geschrieben
Es baut sich über die Haut ab, wenn man Nhcl nimmt. Von allem anderen bitte die Finger lassen, ist sonst Körperverletzung.
Geschrieben

Das ist richtig. Nur steriles infusionsbesteck und sterile Kochsalzlösung verwenden. Der hodensack wird nach 24 std wieder abgebaut. Der Schwanz wird etwas unförmig da die Flüssigkeit sich darin anlagert. Wird aber auch wieder normal. 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...