Jump to content

Hoden aufpumpen


Minerva-2451

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit kenne ich mich nicht aus. Ich binde mir die Eier nur ab und hänge ein Ballstrecher dran.
Geschrieben
Ist richtig geil sich einen halben Liter Kochsalzlösung in den Sack zu spritzen!
Geschrieben

Geile Vorstellung als sklave am Andreas Kreuz gebunden zu sein und langsam die Kochsalzlösung in deinen hodensack läuft und er immer größer und schwerer er wird. So einen Sack mit 1,5 Ltr zwischen den Beinen da wird das gehen schon anders. 

Geschrieben

Frag ich mich auch grad wie kommt das Zeug wieder raus...

Geschrieben

Das baut der Körper nach und nach von alleine ab. Der dicke Sack wird also von alleine wieder kleiner. 

Das habe ich mal gelesen.

Gruß Pampersrocker

Geschrieben
Es baut sich über die Haut ab, wenn man Nhcl nimmt. Von allem anderen bitte die Finger lassen, ist sonst Körperverletzung.
Geschrieben

Das ist richtig. Nur steriles infusionsbesteck und sterile Kochsalzlösung verwenden. Der hodensack wird nach 24 std wieder abgebaut. Der Schwanz wird etwas unförmig da die Flüssigkeit sich darin anlagert. Wird aber auch wieder normal. 

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Pumpschwanz82
Geschrieben

Es gibt aber auch die Variante wo der Sack durch Vacuum aufgepumpt wird, was sich auch geil anfühlen tut. Ist zwar ein Langwieriger Prozess aber der dann durchaus auch dauerhaft bleiben kann!!! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also zum Thema Hodensack pumpen wie schon manche erwähnt haben ist nice. Was für ein Gefühl dabei entsteht ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Am Anfang etwas erregend aber nach kurzer Zeit legt es sich. Was ich aber sehr schön finde diesen leichten soog am Unterleib. Und zu sehen wie von Stunde zu Stunde es immer größer wird. Was aber das schwingen anbetrifft ist bei mir nicht der Fall da es prall und leicht Fest ist aber an nächsten Tag ist es möglich da die Schwellung fast weg ist aber der Sack doch noch gut gefüllt ist
Pumpschwanz82
Geschrieben

Was hilft die Sackhaut fürs pumpen etwas geschmeidiger zu machen ist, vorher das Gehänge gut mit Warmen Wasser beim Duschen oder Baden zu erwärmen und zu lockern und dann noch mit Pferdesalbe/Balsam einzureiben. Das macht die Haut durch das enthaltene Glycerin geschmeidiger. Das enthaltene Menthol gibt einen leichten Kühleffekt und das Campher ein wohliges Wärmegefühl und sorgt auch so schön für eine gewisse Schwellung ohne zu brennen. Verwenden die es gerne vor, während und nach dem pumpen am Sack und am Schwanz!!!

  • 1 Monat später...
Pumpschwanz82
Geschrieben
Was auch wichtig ist. Sobald ein unangenehmes Gefühl oder auch Schmerzen entstehen, ABBRECHEN!!!
Druck ablassen und raus aus dem Zylinder für den Rest des Tages!!!
×
×
  • Neu erstellen...