Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben am Sonntag um 08:09 Dies ist ein beliebter Beitrag. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Online-Erziehung. Da ich mich aber gerne auch mit diesem Thema auseinandersetzen würde, seid ihr nun gefragt. Leider liest man hier nichts bis wenig darüber. Zumindest habe ich bislang nicht wirklich etwas finden können dazu und hoffe dabei nun auf eure rege Anteilnahme. 😅 - Welche Aufgabenbereiche habt ihr da so? - Handelt es sich dabei um tägliche oder dauerhafte Aufgaben? Mir fehlt es dabei an Input und möchte auch nichts 1:1 übernehmen, aber so als Gedankenanstoß wäre es toll, wenn ihr eventuell Dinge mit anbringt, welche ihr so als Aufgaben der oder dem Sub auferlegt!
Al**** Geschrieben am Sonntag um 08:31 (bearbeitet) Bespricht das doch mit deiner Herrin? Oder warum fragst du das im femdom Bereich? Wenn du das als dom ausführen willst? bearbeitet am Sonntag um 08:31 von Alexiel_Mistress
Arasjal Geschrieben am Sonntag um 08:38 Jip verstehe auch nicht warum im Femdomforum. Es gibt auch schon genug zu dem Thema im Forum zu finden und wenn man so etwas hier ausführt gehen nur wieder irgendwelche Leute steil weil ich kopfkino kickt.
Arasjal Geschrieben am Sonntag um 08:42 Einfach auf Forum …oben suche dann : online Erziehung eingeben. Da ist unter anderem ein Beitrag zu dem Thema mit dem Namen von vor 6 Monaten
Av**** Geschrieben am Sonntag um 08:45 Für MICH machen solche Aufgaben nur Sinn wenn sie 1. Kontrollierbar 2. Erfüllbar Sind. Was nützt es wenn Punkt 1 und 2 nicht gegeben sind🤷🏼♀️ Von daher würde ich Aufgaben wählen die man mit Foto oder Video Beweis kontrollieren kann. Im großen und ganzen sind MIR Aufgaben egal, bis lästig. Ich erfülle sie uns fertig.🤷🏼♀️ Welche Aufgaben es gibt hängt von den Personen und deren Grenzen/Tabus/No Go's ab. Da hilft nur miteinander reden . VORHER!
Al**** Geschrieben am Sonntag um 08:46 Und sollte dir die Webseite das nicht anzeigen, mit der Forums suche, am Handy einfach auf Desktop wechseln dann erscheint es wieder 🤭
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 08:46 Welcher Erfahrung hat deine Herrin denn damit? Und warum möchte sie dies darauf beschränken?
Arasjal Geschrieben am Sonntag um 08:49 Vor 2 Minuten , schrieb Candala: Welcher Erfahrung hat deine Herrin denn damit? Und warum möchte sie dies darauf beschränken? Warum sucht er nach Anregungen wenn es um eine Herrin geht?
Al**** Geschrieben am Sonntag um 08:54 @FETMOD-UYENeinmal bitte verschieben. MDom sucht für sich Anregung nicht für eine Femdom.. Sonst wird es nur Diskussionen geben 👀 bitte
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 08:55 Er ist der Dom. Siehe sein Profil. Vielleicht erhofft er sich einfach mehr Inspiration von Femdoms, darum dieses Unterforum. Nicht nach dem warum ist gefragt sondern nach Ideen. Ich würde sagen, es kommt darauf an welche Bereiche du unter deiner Kontrolle haben möchtest. Es können tägliche feste Aufgaben sein, die sich sicher bald als tägliches Ritual der sub etablieren. Rückmeldungen sollte es sicherlich geben und reflektierte Berichte von sub. Alles kann sehr individuell gestaltet werden und nach den Bedürfnissen der Beteiligten angepasst werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben am Sonntag um 08:57 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82: Er ist der Dom. Siehe sein Profil. Vielleicht erhofft er sich einfach mehr Inspiration von Femdoms, darum dieses Unterforum. Nicht nach dem warum ist gefragt sondern nach Ideen. Ich würde sagen, es kommt darauf an welche Bereiche du unter deiner Kontrolle haben möchtest. Es können tägliche feste Aufgaben sein, die sich sicher bald als tägliches Ritual der sub etablieren. Rückmeldungen sollte es sicherlich geben und reflektierte Berichte von sub. Alles kann sehr individuell gestaltet werden und nach den Bedürfnissen der Beteiligten angepasst werden. Femdom und männliche Unterwerfung Frauen an die Macht! Chatte über weibliche Dominanz und alles, was damit zu tun hat. Ein Forum für Dominas, Mätressen, männliche Subs, unterwürfige Männer und Sklaven. Also wäre es im bdsm forum besser aufgehoben 🤷🏻♀️ bearbeitet am Sonntag um 08:58 von Alexiel_Mistress
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 08:58 vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress: Femdom und männliche Unterwerfung Frauen an die Macht! Chatte über weibliche Dominanz und alles, was damit zu tun hat. Ein Forum für Dominas, Mätressen, männliche Subs, unterwürfige Männer und Sklaven. Warum muss ich grad lachen? Made my day.😊
Al**** Geschrieben am Sonntag um 08:59 Gerade eben, schrieb Rosenrot82: Warum muss ich grad lachen? Made my day.😊 Ist die Beschreibung des Forums Bereich femdom 🤷🏻♀️
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben am Sonntag um 09:01 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: @FETMOD-UYENeinmal bitte verschieben. MDom sucht für sich Anregung nicht für eine Femdom.. Sonst wird es nur Diskussionen geben 👀 bitte Erledigt^^
Arasjal Geschrieben am Sonntag um 09:10 Wie kann ich denn eigentlich andere Forenthemen verlinken? Gibt massig Themen mit dem selben Namen und Inhalt im Forum. Im Rollenspiel Forum gab’s sogar eins für online Aufgaben explizit
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Sonntag um 09:20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 31 Minuten , schrieb Arasjal: Warum sucht er nach Anregungen wenn es um eine Herrin geht? Als vorbildlicher Sub wollte er sicher nur seine Teil dazu beitragen und seine Herrin nach alles allein machen lassen.
Arasjal Geschrieben am Sonntag um 09:24 Vor 4 Minuten , schrieb Candala: Als vorbildlicher Sub wollte er sicher nur seine Teil dazu beitragen und seine Herrin nach alles allein machen lassen. Ja isn Argument ich würde ich als Dom voll super finden 😍😍😍 wie hilfsbereit 🫶 Omg wie schön wäre das. Am besten noch aufschreiben und mir überreichen. Der nickname steht ja auch eher für ne sub
Ja**** Geschrieben am Sonntag um 09:46 Vor 49 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Femdom und männliche Unterwerfung Frauen an die Macht! Chatte über weibliche Dominanz und alles, was damit zu tun hat. Ein Forum für Dominas, Mätressen, männliche Subs, unterwürfige Männer und Sklaven. Also wäre es im bdsm forum besser aufgehoben 🤷🏻♀️ Aber Sklavinnen sind jetzt nicht ausgeschlossen oder *liebschau*
Fugazi Geschrieben am Sonntag um 09:48 vor 27 Minuten, schrieb Candala: Als vorbildlicher Sub wollte er sicher nur seine Teil dazu beitragen und seine Herrin nach alles allein machen lassen. laut Profil ist er aber dominant
Fo**** Geschrieben am Sonntag um 09:49 Finde es selbst heraus, Schritt für Schritt! Lerne deine Sub, Sklavin, Pet besser kennen, dann kannst du dir verschiedene Aufgaben für sie überlegen, Abwechslung ist vorteilhaft, durch die Kameras in ihrer Wohnung kannst die glückliche bei der Ausführung beobachten, überwachen, korregieren und weitere Entscheidungen treffen, kannst sogar etwas Schutz geben usw.
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 09:56 Vor 31 Minuten , schrieb Arasjal: Ja isn Argument ich würde ich als Dom voll super finden 😍😍😍 wie hilfsbereit 🫶 Omg wie schön wäre das. Am besten noch aufschreiben und mir überreichen. Der nickname steht ja auch eher für ne sub Na guck mal, manche Männer fragen auch netterweise nach was sie im gemeinsamen Haushalt helfen können. Die sind schon toll manchmal.
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 10:01 Vor 12 Minuten , schrieb Fugazi: laut Profil ist er aber dominant Echt? Danke für deinen Hinweis, das wär mir sonst garnicht aufgefallen.
Ja**** Geschrieben am Sonntag um 10:03 Vor 13 Minuten , schrieb Forscor: Finde es selbst heraus, Schritt für Schritt! Lerne deine Sub, Sklavin, Pet besser kennen, dann kannst du dir verschiedene Aufgaben für sie überlegen, Abwechslung ist vorteilhaft, durch die Kameras in ihrer Wohnung kannst die glückliche bei der Ausführung beobachten, überwachen, korregieren und weitere Entscheidungen treffen, kannst sogar etwas Schutz geben usw. Nur mal zur Info, alles was als Überwachungskamera deklariert ist...wurde meist darauf ausgelegt leere Bereiche zu überwachen und dementsprechend ist auch die Sicherheit der Verschlüsselung. Im Ausland werden Aufnahmen gut gehandelt^^
Arasjal Geschrieben am Sonntag um 10:03 Vor 7 Minuten , schrieb Candala: Na guck mal, manche Männer fragen auch netterweise nach was sie im gemeinsamen Haushalt helfen können. Die sind schon toll manchmal. Im Haushalt würde ich es nicht sanktionieren 🤣 aber ich lasse mir von meinen Subs in der Form nicht rein sabbeln. Kann aber jede Person machen wie sie will
Ja**** Geschrieben am Sonntag um 10:05 Vor 45 Minuten , schrieb Candala: Als vorbildlicher Sub wollte er sicher nur seine Teil dazu beitragen und seine Herrin nach alles allein machen lassen. Die Hoffnung und der Glaube an das gute sterben zuletzt 🙏
Empfohlener Beitrag