Jump to content

WAS MICH ZURÜCKHÄLT

br****

Empfohlener Beitrag

Es fehlt an einer passenden Partnerin, das ist wohl der Hauptgrund und es gibt in meinem Umfeld leider viele Störfaktoren die mit einigen Themen nicht umgehen könnten, das macht das wünsche ausleben nicht einfacher.

Das passende Gegenstück, vielleicht sind meine Wünsche ein bißchen zu versaut - obwohl - so schlimm ist es eigtl. gar nicht 🤔

StGB... Scham... Ängste... Mangelndes Selbstvertrauen. Traurig eigentlich.

Gelegenheiten, Spielpartner oder Situationen? Sind das wirklich Hindernisse oder eher Gründe, um keine Wege suchen zu müssen?

Sich zu entfalten, dafür braucht es vor allem Mut. Zum Bekenntnis und zum Aktiv werden.

Wir haben nur dieses eine Leben...

Die Gelegenheit, die Örtlichkeit, die Zeit, die richtigen Personen, der Mut es durchzuziehen 😉

Finde nicht die richtige Person. Hab das Gefühl ich sei der einzige der diese Vorliebe hat.

Vor 7 Minuten , schrieb Saddy_Daddy:

StGB... Scham... Ängste... Mangelndes Selbstvertrauen. Traurig eigentlich.

StGB...
Mich hält zurück, es mir nicht zu erlauben, da es von mal zu mal nur mehr aufblüht...teste aber jetzt int. so, dass ext. sad nicht triggert.
Tipps?

Gerade eben, schrieb JaN1na:

StGB...
Mich hält zurück, es mir nicht zu erlauben, da es von mal zu mal nur mehr aufblüht...teste aber jetzt int. so, dass ext. sad nicht triggert.
Tipps?

Hilft Gleichgewicht herstellen zwischen maso und sad?

Man muss das einfach ansprechen. Es sind mehr Menschen so Kinky drauf, als man annimmt. Egal, ob ganz brav angezogen oder schwer tättowiert. Man sieht es keinem an und man hat nix zu verlieren. Man gewinnt nur Zeit, wenn man schnell auf den Punkt kommt. Dann weiß der andere, was Sache ist.

Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Hilft Gleichgewicht herstellen zwischen maso und sad?

Ne, aber mein Maso fängt den Sad auf Selbststrafen etc. so wissen die wenigsten, dass ich überhaupt sad in mir trage.
Maso hält mich sozusagen zurück

Die richtige Frau Lady am liebsten für immer bin nur ein Träumer 🫶🤷‍♂️❤️‍🔥

• Neu erstellen...