Jump to content

Was bedeutet für euch „Natur-”Dominant/Devot

Ze****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Mich fasziniert immer wieder die Frage, wie ein fragiles Ego sich angesprochen fühlen könnte. Ob man das wohl im Netz erkennen kann? 

Da muss man sich nicht "angesprochen fühlen" um das zu erkennen, was ich in meinem vorangegangenen Beitrag beschrieben hatte.

Und dass Du gar nix erkennen kannst, hast Du hier oft genug bewiesen.

P.S.
Und für alle die so einen Beitrag dann auch noch "liken" gilt meine Aussage selbstverständlich entsprechend.

bearbeitet von SirTorben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Naturdominant, so ist meine Meinung, bezeichnet eine erhabene gehende Person, mit entsprechend viel Selbstvertrauen. Viele würden auch Arroganz dazu sagen.

Naturdevot, ebenfalls meine Meinung, bezeichnet eine eher kriechende Person. Gebückte herabgesenkte Haltung, auch als "Mitläufer" oder auch "Jasager" bekannt.

what the...  was hast du denn für ne meinung von subs oder slaves? oO 

vor 1 Stunde, schrieb kleiner_phönix:

Naturdominant ist für mich jemand, der sich gar nicht die Frage stellt, ob er dominant ist

und sich vor allem nich darüber zu definieren versucht (denk da auch schon an accnames, wording im anschreiben etc..)

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

und sich vor allem nich darüber zu definieren versucht (denk da auch schon an accnames, wording im anschreiben etc..)

Ich finde es tatsächlich hilfreich, wenn im Namen ein dominanter Bezug ist, weckt mein Interesse. Wobei ich generell neugierig bin und viele Profile lese, gerade auch bei merkwürdigen Nicknames

Also ich finde als Nicknamen Meister_Sadistico, Zuchtmeister, DOMpteur, Peitschenheld, Herr_gnadenlos oder Mr.Perverso richtig gut...

Insbesondere Mr.Perverso würde mich interessieren...

ich hoff grad, dassich die ironie nur nich erkenn.. oO

aber jo- es hat vorteile.. und wenns nur beim aussortieren iss^^

Vor 31 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Also ich finde als Nicknamen Meister_Sadistico, Zuchtmeister, DOMpteur, Peitschenheld, Herr_gnadenlos oder Mr.Perverso richtig gut...

Mr Perverso😂😂😂

Vor 33 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

…dir ist schon klar, mindestens einen dieser Namen gibt es wirklich, hab ich neulich gesehen 😅

Ich würde sagen, wenn man einfach ist, was man ist. Ohne Rollenspiel. Einfach nur echt.

Vor 1 Stunde, schrieb kleiner_phönix:

Ich finde es tatsächlich hilfreich, wenn im Namen ein dominanter Bezug ist, weckt mein Interesse. Wobei ich generell neugierig bin und viele Profile lese, gerade auch bei merkwürdigen Nicknames

Ist bei mir umgekehrt. Sir oder Dom im Nick wird aussortiert, Mr kann ich evtl noch tolerieren - oder wenn's ein Gag ist wie Sir Vicedom;)

Vor 8 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

…dir ist schon klar, mindestens einen dieser Namen gibt es wirklich, hab ich neulich gesehen 😅

Offtopic, aber ich hasse Anschreiben von MILF-Jägern

vor 11 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Ich kenne zwei 👀

Vor 3 Stunden, schrieb SirTorben:

Da muss man sich nicht "angesprochen fühlen" um das zu erkennen, was ich in meinem vorangegangenen Beitrag beschrieben hatte.

P.S.
Und für alle die so einen Beitrag dann auch noch "liken" gilt meine Aussage selbstverständlich entsprechend.

Ne gilt es nicht nur weil du es behauptest …. Komm mal ein bisschen runter von deinem Thron

Vor 3 Stunden, schrieb SirTorben:

P.S.

Scheißt dich ein wenn jemand dich weißer man nennt.. und unterstellt hier Leuten das sie nichts raffen oder verweist sie auf Foren für Kleintierzüchter wenn sie dir nicht nach dem Mund reden… Ja ich sehe das das auch Beleidigungen sind

vor 31 Minuten, schrieb Skinscan:

Und was ist jetzt dein Argument?

Du unterstellst den Personen, die das liken, dass die Aussage keine Allgemeingültigkeit hat, sondern ausschließlich auf dich bezogen ist?

Dann habe ich eine ungefähre Vorstellung davon, wo der Mittelpunkt des Universums liegt. Verdammt, bis eben war ich sicher, er sei unter meinen Füßen.

Glückwunsch!

Ich habe jetzt ein Déjà-vu 🤣. Du auch? 

Wenn jemand solche oder ähnliche Wortkreationen benutzt, um sich selbst zu beschreiben, kann ich das nicht wirklich ernst nehmen. Da ist die Botschaft dahinter eben nicht, dass man einfach nur angibt, wie man sich identifiziert - da kommt bei mir der Eindruck an, sich nochmal zu etwas "besonderem" machen zu wollen, um sich von der Masse abzuheben. 

Meine Erfahrungen mit Menschen, die da "bescheidener" auftreten sind eher, dass die mehr in such ruhen und ihre Neugierig für sich selbst einfach ausleben und weniger das Bedürfnis haben, unbedingt anderen genau das unter die Nase zu reiben. Wer für das, was man einfach ist bewundert werden möchte, ist für mich eher Poser und damit kein Gegenüber, mit dem ich meine Lebenszeit verschwenden möchte.

Wenn ich einfach nur bin, wie ich bin, liegt es doch offensichtlich in meiner "Natur" genau so zu sein - da ist doch dann  jeder weitere Hinweis darauf komplett unnötig...

vor 5 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Naturdominant ist für mich jemand, der sich gar nicht die Frage stellt, ob er dominant ist

... und sich damit als unreflektiert outet? 

Ich halte es nach wie vor für ein Label, ein Klebeschildchen. Und im Extremfall für die Rechtfertigung für toxisches Verhalten („Ich kann ja nichts dafür, ich bin ja so fürchterlich natur-dominant!“) Alles irgendwie Anzeichen für „unreflektiert“. 

Aber jeder so, wie er mag, manche stehen da ja auch drauf.

(bearbeitet)

Ich verstehe langsam nicht warum immer alles toxisch ist nur wenn ein paar spinner so sind... 

Dann ist alles toxisch! 

Dom toxisch generell 

Sub toxisch generell 

Bdsm toxisch generell weil 50 und sekretärin und alle anderen Bücher Filme... 

Sm toxisch generell 

Ds toxisch generell 

B toxisch generell... 

Atmen toxisch weil Schadstoffe immer darin enthalten sind... Warte Falsches Thema sorry war im Flow 

Es ist verfickt nochmal ein Wort die Wertung und die macht gibt erst der Mensch und dessen Gebrauch... 

Warum kann man nicht einfach mal die Kirche im dorf lassen.... 

Wenn es in unserer Natur liegt weil man halt so ist wegen was such immer ist es halt natürlich oder das ist meine Art, das ist meine sinnung, das gehört zu mir... 

Egal wie man es dann ausdrückt wäre toxisch. 

Weil? Weil man es angesprochen hat? 

Ernsthaft? Dann dürfte keiner mehr iwas zeigen/sagen was sich betrifft weil dann will man sich abheben... 

Dann darf weder bratty noch ich noch Igel noch towle noch sonst wer iwas über sich oder die eigene erfahrung sagen schreiben.... Wäre alles Label hervor tun und toxisch!

(namen sind random gewählt und könnte noch x andere die hier häufig schreiben aufzählen wie schee rose Leo are usw ist mir aber zu viel.... Denkt sie euch wenn jemand fehlt) 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 21 Minuten, schrieb Ropamin:

Wenn jemand solche oder ähnliche Wortkreationen benutzt, um sich selbst zu beschreiben, kann ich das nicht wirklich ernst nehmen. Da ist die Botschaft dahinter eben nicht, dass man einfach nur angibt, wie man sich identifiziert - da kommt bei mir der Eindruck an, sich nochmal zu etwas „besonderem“ machen zu wollen, um sich von der Masse abzuheben. 

Meine Erfahrungen mit Menschen, die da „bescheidener“ auftreten sind eher, dass die mehr in sich ruhen und ihre Neugierig für sich selbst einfach ausleben und weniger das Bedürfnis haben, unbedingt anderen genau das unter die Nase zu reiben. Wer für das, was man einfach ist, bewundert werden möchte, ist für mich eher Poser und damit kein Gegenüber, mit dem ich meine Lebenszeit verschwenden möchte.

Wenn ich einfach nur bin, wie ich bin, liegt es doch offensichtlich in meiner „Natur“, genau so zu sein - da ist doch dann jeder weitere Hinweis darauf komplett unnötig.

Ich habe mir mal wieder erlaubt, ein paar Tippfehler zu korrigieren, sonst aber wörtliches Zitat.

@Ropamin: Auch gute Beschreibung einer noch etwas anderen Sichtweise. Für mich „bereichernd“, wird mir doch im Laufe der Äußerungen hier klarer, warum ich diese „Natur-Burschen“ so „unnatürlich“ empfinde. Danke!

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich verstehe langsam nicht warum immer alles toxisch ist nur wenn ein paar spinner so sind.

Oh, hab ich mich da undeutlich ausgedrückt? Ich meinte es so, dass „die paar Spinner“ toxisch sein können, mehr nicht. 

@Alexiel_Mistress, ich wollte Dich mit dem Begriff „toxisch“ nicht reizen, ich hätte auch „übergriffig“, „verletzend“ oder „schädlich“ oder was anderes schreiben können. 

Kann man meinen Gedanken denn wirklich nicht verstehen???

vor 1 Minute, schrieb Igel:

Oh, hab ich mich da undeutlich ausgedrückt? Ich meinte es so, dass „die paar Spinner“ toxisch sein können, mehr nicht. 

@Alexiel_Mistress, ich wollte Dich mit dem Begriff „toxisch“ nicht reizen, ich hätte auch „übergriffig“, „verletzend“ oder „schädlich“ oder was anderes schreiben können. 

Kann man meinen Gedanken denn wirklich nicht verstehen???

Doch aber ich verstehe es nicht, und finde es nicht gut, wenn alle dann toxisch sind 🤷🏻‍♀️

Warum kann man das nicht verstehen? 

• Neu erstellen...