Jump to content

Was bedeutet für euch „Natur-”Dominant/Devot

Ze****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Lach....

Sorry Du diskutierst hier frei mit.

Es ist etwas irritierend, um es mal positiv auszudrücken, dass Du hier das Recht auf freie Wort und Beitragsäußerung wahrnimmst, gleichzeitig aber bei Rückfragen Dich auf den AtNdpunkt zurück ziehst,Du hattest einen Top und jener müsse bei Fragen zu deinen Aussagen konsultiert werden.

Und klar habe ich zu einem nem solchen Verhalten meine Persönliche Meinung, wie Andere wahrscheinlich auch. Aber wir respektieren die AGB's.

Seit wann respektierst du die AGBs. Noch bist du Sprecher von irgendjemand, also auch kein wir. 

Kenne so viele Texte von dir, die gelöscht wurden werden mussten. Also komm gerade du nicht mit Gesetzen oder AGBs an. 

Du bist doch der feige, der nicht liefern kann, nicht Tacheles redet, sich dauernd versteckt. Also erzähl nicht so einen Blödsinn 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Gerade frage ich mich, was ist der Grund dafür, dass du immer auf Streit gebürstet bist?

Ich finde es schön, ein Opfer der immer auf die Nase will durch dumm quatschen und klug tun. Damit ist der ja nicht allein hier. Also Ego-maso. Ich finde seinen Kink lustig und bediene den auch gern online.

Lustiger als so eine profilneurotische Cordhose mit eingebauter Urinprobe, die bdsm für eine Art vanilla sex hält. 

Vor 49 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Lach....

Sorry Du diskutierst hier frei mit.

Es ist etwas irritierend, um es mal positiv auszudrücken, dass Du hier das Recht auf freie Wort und Beitragsäußerung wahrnimmst, gleichzeitig aber bei Rückfragen Dich auf den AtNdpunkt zurück ziehst,Du hattest einen Top und jener müsse bei Fragen zu deinen Aussagen konsultiert werden.

Und klar habe ich zu einem nem solchen Verhalten meine Persönliche Meinung, wie Andere wahrscheinlich auch. Aber wir respektieren die AGB's.

?
Ernsthaft, du stellst den gewünschten Freiraum eines anderen Masters, öffentlich in Frage...geht gar nicht.
Besonders da dir dies, schon einmal als Frage rausgerutscht ist, und du als Antwort bekommen hast...um zu reflektieren...was der Master wirklich bezweckt geht dich eigentlich nichts an^^
.
Oder willst du mir sagen mein Master wäre xy weil ich in einem Bett schlafen darf und oben drauf, immer mit Leine daran angebunden, sexuell machen kann was ich will und egal mit wem oder was... natürlich mit Konsequenzen, da unerwünscht...
.
Du bist doch selbst, an der Grenze und machst hier alle an die auch ExtrEm sind, warum?

vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Seit wann respektierst du die AGBs. Noch bist du Sprecher von irgendjemand, also auch kein wir. 

Kenne so viele Texte von dir, die gelöscht wurden werden mussten. Also komm gerade du nicht mit Gesetzen oder AGBs an. 

Du bist doch der feige, der nicht liefern kann, nicht Tacheles redet, sich dauernd versteckt. Also erzähl nicht so einen Blödsinn 

Du ignorierst mich, nur damit Du Dir jeden meiner Beiträge anzeigen lässt und diesen dann kommentieren musst!

Schau Dir jenen von mir nun zitierten Beitrag von Dir an.

Du beschildigst mich als feige, als eine Person,welche nicht liefern könne!

Und scheiterst dabei ziemlich erbärmlich an den nerveigenen Rhetorik.

Du beschildigst mich, ich würde mich nicht an die AGB's halten, meine Texte wurden stetig gelöscht werden. Starke Anschuldigungen, nur wo sind die Quellen. Wo lieferst Du AGB Verstöße, welche ich begangen haben soll?

Der neutrale Leser wird feststellen, dass Du jene Dinge gnadenlos selbst  scheiterst, welche Du mir vorwirfst.

Und dass Du gerne mehr nen angeblichen Kinky- online bedienst. 

Sorry, aber Online anonym andere Anzugreifen, zu beleidigen ist keine Kunst und sicher ein Zeichen von ganz viel Selbstsicherheit und Stärke.

Wäre spannend zu sehen wie viel davon bei einem nem realen treffen mit dir übrig bleiben würde.

vor 1 Stunde, schrieb JaN1na:

?
Ernsthaft, du stellst den gewünschten Freiraum eines anderen Masters, öffentlich in Frage...geht gar nicht.
Besonders da dir dies, schon einmal als Frage rausgerutscht ist, und du als Antwort bekommen hast...um zu reflektieren...was der Master wirklich bezweckt geht dich eigentlich nichts an^^
.
Oder willst du mir sagen mein Master wäre xy weil ich in einem Bett schlafen darf und oben drauf, immer mit Leine daran angebunden, sexuell machen kann was ich will und egal mit wem oder was... natürlich mit Konsequenzen, da unerwünscht...
.
Du bist doch selbst, an der Grenze und machst hier alle an die auch ExtrEm sind, warum?

Lies noch einmal in Ruhe den Austausch mit Rosenrot und Versuche es dann erneut.

• Neu erstellen...