Jump to content

Windeln


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist in der Tat nicht einfach damit klar zu kommen, Du hast schon recht mit Kamillebad usw aber einen Wolf gelaufen hat nichts mit einer Windeldermenditis zu tun, beides  tut weh aber Wolf kommt durch reibung wenn wo was scheuert, die Wideldermenditis ist jedoch was völlig anderes es bilden sich viele kleine Pickel die extrem jucken und wie feuer brennen wenn dann noch Urin dran kommt. Es sit ausserordendlich schmerzhaft, ich habe damit schon ewig zu tun, schon damals in meiner Kindheit und Jugend, wenn es warme Tage im Sommer gab hatte ich damit zu tun. Damals schon so extrem das ich teilweise nicht zur Schule konnte. Man muß dann mehr alssonst Windeln wechseln und sich sehr sauber halten, auch nach dem einnäßen wirklich jedesmal duschen, Ich war jetzt im Urlaub  auf Spanien da warne es im Schatten 40 grad, trotz dasich aufgepasst habe und sehr vorsichtig war hatteich nach wenigen Tagen eine Windeldermenditis, die breitet sich dann im ganzen Windelbereich aus, sie war diesmal so extrem das ich zum Arzt mußte der mir dann eine Kortisonhaltige Slabe  gegeben hatte ich könnte kaum noch lafen geschweige mich hinsetzen, undwenn es in die hosen geht könnte man schreien weil es wie feuer brennt, selbst in der Nacht bin ich  dadurch wach geworden, obwohl ich eigentlich durchschalfe ohne Probleme, du wirst in der Nacht wach und alles brennt wie feuer, dassind dannschon sehr extreme Tage, man bewegt sich vorsichtig und beißt die zähne zusammen, was will man auch anderes machen zum Essen im Hotell muß man ja in den Speisesaal. Es ist oft nichteinfach damit klar zu kommen Windelträger zu sein, bis vor meiner letzten Beziehung habe ich alles was mit Woindeln zu tun hatte gehaßt, war eherzurückgezogen, dachte damals ich bin der einzigste der so ein handicap hatte bis zu dem Punkt wo ich zur Selbsthilfegruppe war, alles inkontinente Menschen die probleme mit ihrer situation hatten. Ich habe danndiese Selbsthilfegruppe verlassen weil es mich eher noch tiefer runter gezogen hatte, bis dann der Fetisch in mir durch meinedevote Ader Oberhand gewann, woran eigentlich men Stiefvater damals nciht unschuldig war undspäter meine letzte Beziehung heute bin ich nicht nur devot sondern auch das was andere wohl ein adult Baby nennen würden oder Windelsklave. Ich verstehe die Leute die sowasals Fetisch haben, sollten es sich aber nicht zu einfach vorstellen, denn es ist dann nciht mehr lust und launen abhängige sindern es ist der ganz normalealltag Windeln tragen zu müßen. Meine letzte Beziehng fand gerade das dasschöne dadran, wasich anfangs so gar nciht verstehen konnte, es waren auch oft Streitpunkte in der damals frischen Beziehung und es wäre fast zur Trennung gekommenweil ich mich nicht darauf einlassen wollte auch mal eine bunte Gummihose zu tragen. Heute ist es ein ausgeprägterFetisch geworden, ich habe fast nur noch bunte Gummihosen im Gebrauch, es ist wie eine Sucht geworden und ich stehe dazu, ich tue damit niemanden weh, auch wenn es oft Situationen für mich gab wo ich mich gefragt habe ob ich noch ganz sauberticke in meiner Situation Kinder und Babysachen zu tragen, mit den vielen Jahren wurde so aus dem Handycap der Fetisch. Na und, dann bin ich eben der Windeljunge, das Windelbaby, der Windelsklave oder der Pampersboy. Wenn es Leute mögen und gut finden finde ich das gut, es macht es mir deutlich leichter dazu zu stehen und damit umzugehen. Ich sehe es heute nicht mehr als Inkontinenz sondern als Fetisch das macht es mir deutlich leichter damit klar zu kommen. Was andere sich wünschen habe ich somit jeden Tag So verrückt es auch klingen mag

Geschrieben

Hi hallo leute

Ja ich trage auch gerne mal eine Windel aber leider kann ich es nicht immer so wie ich es gehrne hätte,bei mir war es eigntlich von mein 7 lebens jahr her das ich windeln tragen wollte aber ausleben habe ich es erst mit 30

und ich hatte nicht so einen varter der es so geil fand das ich in Windeln gewesen wehre und auch fotos von mir gemacht hatt wo ich mich einnässe oder so,und ja wenn man schon Windeln hat sollte man es auch für beides benutzen an sonsten wehre es ja rausgeschmissenes Geld,und ich mag sie auch sehr gerne aber wie gesagt kann ich leider nicht immer sie so zu Tragen wie ich möchte und es gerne würde. Ach ja und wenn an mal jemden finden würde mit den man es auch mal ausleben kann  [ könnte ] ja das wehre sehr schön,und ich finde es auch so wie einge es gir geschriben haben so wie zum bs ach jetzt habe ich die namen vegessen aber ja zum beispiel mit Feinstrumpfhosen  Gummihoseen Katheters

und und und.............................. könnte ewig so weiter gehen. MFG.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für die einen ist es wichtig Windeln zu tragen für andere ist es ein reiz (fetisch). Also gut ich habe beides und komme damit gut zurecht. Ich glaube aber man muss seinen Partner davon erzählen damit er/Sie es verstehen kann. Und Leute die noch es noch nie ausprobiert haben eine Windel zu benutzen und zu schätzen können da wirklich nicht mit-reden! Ob Gesundheitlich oder Sexuell Windeln finde ich Persönlich gut und ich bin sehr froh das es diese Teile gibt. LG Matthias und Anja

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, das ist ein interessantes Thema...ich liebe es auch. Macht so viel Spass auch gewindelt rauszugehen :-)

Viele Grüße,

Mike

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Windeln sind schon weich und warm tragen die auch unterwegs sind praktisch und halt warm
  • 11 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich bin auch Windelträgerin und kann meine Blase mittlerweile nicht mehr kontrollieren. Ist ein gutes Gefühl, wenn man sich dick gewindelt ins Bett legt und morgens alles nass ist. Eine zusätzliche Stuhlinkontinenz wäre traumhaft für mich.

Geschrieben

Ich trage auch gerne Windeln benutze sie nur um klein reinzumachen,manchmal bzw öfters kommt noch Sperma dazu!!Ich finds geil in die Windel zu wixen👍👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.6.2021 at 21:41, schrieb Angi:

Bei mir geht es schon seit Jahren nicht mehr ohne Windeln und das ist auch völlig ok so

Ist doch auch nicht schlimm, sondern ganz süß eigentlich =)

Geschrieben
Am 21.4.2019 at 13:38, schrieb Johnsonnn:

Viele schreiben hier, dass sie es mögen, in eine Windel zu pinkeln etc. aber wie sieht es denn mit dem großen Geschäft aus?

Auch das mache ich total gerne in die Windel, gehört irgendiwe dazu

Geschrieben

Hab selber noch keine Windel angehabt bzw gekauft. Liebe es aber mir langsam die Hosen vollzuscheißen. Denke also es wäre mit Windeln ebenso. Würde sowas gern mal mit jemand anderem erleben, der zuschaut und damit spielt etc.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich war über 6 jahre ein blackmail windelsklave in einer extrem dominanten Beziehung

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen

lieber Reisgast

Als Grosser  Windelliebhaber kann ich dir sagen du bist nicht alleine mit deiner Vorliebe

ich persönlich trage fast jeden Tag Windeln und mache sie auch gerne voll

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich bin die Nylonschwester. Ich trage auch schon seit Jahren Windeln unter meiner Reithose. Wenn ich z.B. an der Kasse anstehe passiert es schon mal das plötzlich losplätschert.Ist richtig angenehm wie es sich warm durch die Schenkei nach hinten durcharbeiten. Beim Kacken ist mivr auch passiert das die Windel platzt. Dann muss ich nach Hause laufen, Bus fahren ist nicht drin. Es quillt immer mehr in die Reithose rein. Meistens sind die Oberschenkel,Knie und Waden braun. Wegen der Diabetes hat man das nicht unter Kontrolle und geniessen darf man es draußen ja auch nicht. Erster Termin dann die Badewanne dann. Wenn jemand tn der Schlange an der Kasse mitbekommt das in meiner Windel Sturmflut herrscht wechselt derjenige gleich die Schlange. Ich grinse nur ond geniesse.  Ich suche auch jemand in Hamburg der darauf steht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nylonschwester:

Hallo, ich bin die Nylonschwester. Ich trage auch schon seit Jahren Windeln unter meiner Reithose. Wenn ich z.B. an der Kasse anstehe passiert es schon mal das plötzlich losplätschert.Ist richtig angenehm wie es sich warm durch die Schenkei nach hinten durcharbeiten. Beim Kacken ist mivr auch passiert das die Windel platzt. Dann muss ich nach Hause laufen, Bus fahren ist nicht drin. Es quillt immer mehr in die Reithose rein. Meistens sind die Oberschenkel,Knie und Waden braun. Wegen der Diabetes hat man das nicht unter Kontrolle und geniessen darf man es draußen ja auch nicht. Erster Termin dann die Badewanne dann. Wenn jemand tn der Schlange an der Kasse mitbekommt das in meiner Windel Sturmflut herrscht wechselt derjenige gleich die Schlange. Ich grinse nur ond geniesse.  Ich suche auch jemand in Hamburg der darauf steht.

Für meinen Geschmack geht das ein bisschen weit. Ich bin auch eine Person die gerne Windeln trägt und nutzt. Aber: Das ist ein sexueller Fetisch. Damit gehe ich zwar auch in die Öffentlichkeit, aber so, dass keiner meiner Mitmenschen davon "gestört" wird. Wenn Du dir dermaßen in die Windel pinkelst, dass Menschen die Kassen-Schlange wechseln, dann ist das eine Störung (inkontinente Menschen verlieren eben nicht ihren Blaseninhalt auf einmal, sondern kontinuierlich und langsam).

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich selber war auch schon oft gewickelt unterwegs, ich mach das gerne. Sogar in vollen Windeln. Nur wegen mir hat noch keiner die Schlange verlassen, beim Einkaufen.

 

Und in welchem Unfang, wann, in welchen Situationen Inkontinente wieviel Urin verlieren, hängt von der Form, dem Schweregrad der Inkontinenz ab und von den dazu gehörigen Grunderkrankungen. Die meisten Inkontinenzerkrankungen sind von ihrer Form her Misch Inkontinenz.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich liebe es gewindelt zu sein und das 24/7 immer und über all.

ich bin hier auf der suche nach einen lieben netten windel jungen 

der gerne mit mir zusammen sein möchte  

und das mit windel 

 

Geschrieben

Ich liebe es Windeln zu tragen.

Wenn ich nicht sauber war werde ich von meinen Besitze gezüchtigt.

Ein Leben ohne Windeln gibt für mich nicht.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 11.2.2023 at 19:53, schrieb Alturin:

Ich liebe es Windeln zu tragen.

Wenn ich nicht sauber war werde ich von meinen Besitze gezüchtigt.

Ein Leben ohne Windeln gibt für mich nicht.

 

Kann ich gut verstehen. Windeln sind einfach super und echt nützlich.

×
×
  • Neu erstellen...