Jump to content

Windeln


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bist Du gewiss nicht allein mit der Vorliebe.
Geschrieben
ich liebe es gewindelt zu sein und das 24/7 immer und über all.
Geschrieben
Ja Windeln trage ich auch sehr gerne
Geschrieben
Hallo Reisegast, Nun,man könnte nicht gerade sagen das ich Windeln/Pempas mag,aber momentan erfahre ich,was es heißt Windeln/Pempas zu tragen.Meine Online Herrin will es,das ich Windeln/Pempas tragen soll.Es ist schon komisch sowas tragen zu müssen.Gut,ich bin zwar eine Sissy,unter anderem,aber WindelnPempas,kenne ich nicht.Aber ich bin Mutig genug,es kennen zu lernen.
Geschrieben

Ich liebe es dicke Windeln zu tragen und zu benutzen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ,also ich trage Windeln sehr gern und sooft es nur geht.Nutze diese selbstverständlich auch wofür sie da sind.****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben
Am 29.5.2017 at 06:26, schrieb anton1:

ich liebe es gewindelt zu sein und das 24/7 immer und über all.

Windel trage ich auch gern und ich benutze sie auch aber nur für das große Geschäft ich warte meist so lange bis ich es nicht mehr zurück halten kann und dann kommt es fon allein egal wo ich bin ob ich beim einkaufen bin oder auf Besuch wenn ich angelangt bin kann es wol mal sein das ich es fagese und dann komme es ohne das ich dar mit rechne und ja Wasser lasse ich mit einen Blasenkatheter es läuft immer schön in ein Beutel das schöne an windel und Katheter ich keiner kanne es sehen oder merken 

Geschrieben
als weit gedehnter Darmpatient mußß ich auch Tag und Nacht Windeln tragen,werde auch täglich klistiert und neuerlich extrem gedehnt-würde eine strenge Fr.Dr. brauchen,die mich dahingehend weiter erzieht*** TV-Analdonia aus Wien...
Geschrieben

Ich trage immer Nachts ein rosa Gummihöschen. :handcuffs:

Geschrieben

Eine Windel zu tragen ist prima. Ich trage gerne einen Plug inside und da ist es besser auf Nummer sicher zu gehen. Aber auch Binden trage ich den ganzen Tag wenn keine Windel möglich ist... Dazu trage ich gern Mieder Wäsche und Nylon Strumpfhose....

Gerne würde ich mich mit euch austauschen....

Devot_Hannover93
Geschrieben

Moin :) 

Also ich würde mich freuen, wenn sich ein(e) Mann/Frau oder ein Paar in Niedersachen melden würde, der/die Lust hätte, mich zu benutzen. Auf welche Art und Weise spielt erstmal keine Rolle, aber wichtig ist, dass ich dabei Windeln tragen muss. Ich habe vor 2 Jahren meine devote Ader entdeckt und Windeln finde ich einfach nur der Hammer :) 

Ich bin ein 24-Jähriger Student aus Hannover. Würde mich freuen, wenn sich da jemand findet :) 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wäre diesem thema nicht abgeneigt

Geschrieben

Hab am Samstag Termin zur Hypnose und hoffe das meine blasenkontrolle dann  dadurch geregelt wird

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ab und an mal ne Windel tragen mit einem Gummihöschen macht mich schon an. Nur ich möchte es eben nicht immer. Mag halt die Abwechslung.

Geschrieben

Nun,wenn meine Herrin es von mir fordern würde,würde ich es wohl machen müssen.Meine Herrin und ich,als ihre Sklavin,Leben BDSM.Spielen wäre für sie und mich,zu Langweilig.Auch im Altag.

 

Geschrieben

**wünsche einen schönen geilen Windelsonntag allen hier im Forum**

ja,mein inkont. erweiterter Darmeingang braucht jetzt die "Molycare super plus für den Tag,damit erstens die Gummifaust schön rein drücken darf beim sitzen und  radfahren 

und zweitens ist es für die dauerhafte Weiterdehnung auch sehr wichtig die Windel drum herum zu fühlen,sowie streng geriemt zu sein unter der normalen Kleidung...

man siehst aber sofort ,was los ist wegen dem dicken Wulst unter der Hose

es tut gut,so zu sein und unter die Leute zu gehn,wohlwissend was die dann so denken ??

wenn wer neugierig ist,sage ich duch einen Unfall Windel tragen zu müssen....

mach dies aber aus purer Lust an Windelspielen mit einem inkont gedehntem Arschloch so leben zu können***

   es wird ständig immer in kleinen Schritten weiter gedehnt, es tut gut eine riesige Darmfotze zu haben und täglich klistiert zu werden...

nah her die tiefen Untersuchungen mit sehr dicken Messwerkzeuge machen meinen Darm zu einem Orgasmuskanal,das ich nie mehr  MISSEN will***

   lb rektale grüße   " Analdonia" aus Raum Wien umgeb.

×
×
  • Neu erstellen...