Jump to content

Als hetero passiven Sex

Domi-N

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Das Leben ist halt kein Ponyhof. Man(n) kann halt nicht immer gleich gut "geritten" werden. Finger der SUB, Plug, Dildo oder Strapon ist halt nicht dasselbe, wie ein erigierter Männer-Schwanz. 😂 Mit Gefühl geht aber auch da sicherlich einiges. 

Take IT easy. Gibt so viele schöne andere Dinge im Leben. 👌

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 10 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Das Leben ist halt kein Ponyhof. Man(n) kann halt nicht immer gleich gut "geritten" werden. Finger der SUB, Plug, Dildo oder Strapon ist halt nicht dasselbe, wie ein erigierter Männer-Schwanz. 😂 Mit Gefühl geht aber auch da sicherlich einiges. 

Take IT easy. Gibt so viele schöne andere Dinge im Leben. 👌

Ja, dass ist das Thema bei der Sache :) was echtes ist halt eine ganz andere Sache als etwas aus Kunststoff

vor 38 Minuten, schrieb Melchom:

Schon mal an ein Treffen mit einer aktiven TS gedacht?

Ja, dass würde mich tatsächlich interessieren

Du musst selbst deinen Weg finden. ***d Bi könnte dann was für dich sein. Slutifizierung auch. Vielleicht bist du switch und bi. Sammle Erfahrungen. Tausch dich weiter aus. Philosophiere auch was und guck einfach wo der weg hin führt. Ohne Druck.

nicht jeder der mal an mann denkt ist schwul, und nicht jeder der mal einem anderen einen bläst bi genieße einfach und gut. aber schweig, die gesellschaft akzeptiert es nicht ganz

Ich kenne deinen Fetisch, ich genieße es auch Anal genommen zu werden. Aber ausschließlich von Frauen, Könnte es mir nie mit einem Mann vorstellen aber Respekt das du es versucht hast....
geh den Weg und versuche es mit einer Frau, da wirst du wahrscheinlich mehr auf deine Kosten kommen.

Wofür braucht es denn eine Kategorie oder Bezeichnung/Einordnung?
Du lässt dich gerne vögeln—> ok, genieße es! Du stehst nicht auf Männer—> ok, dann nicht, passt doch. Einfach machen und fertig. Und vllt merkst du bei jdm plötzlich, dass du doch auf ihn stehst, obwohl er ein Mann ist, und vllt auch nicht. Wie auch immer! Das Leben ist bunt, einfach machen und sich ausprobieren, Klarheit darüber finden, was man mag oder eben nicht. Wie andere das nennen, ob sie es überhaupt erfahren oder ob sie es billigen, ist doch völlig egal. Hab Spaß dich zu entdecken…😈

vor einer Stunde, schrieb DreamGirlYuki:

Wer schweigt unterstützt also nein! Maul auf bekommen. Sonst wird es nicht besser sondern nur schlimmer.

ist nicht jeder so cool oder abgebrüht

Vor 33 Minuten , schrieb paule110:

ist nicht jeder so cool oder abgebrüht

Wie gesagt. Wer schweigt unterstützt es.

Der natürliche Zugang der Frau ist auch nicht der Arsch und trotzdem lassen wir , die Männer uns in den Arsch ficken. Augen zu und durch.

Ein sehr interessantes Thema und ich bin da anscheinend nicht allein. Das gibt mir Mut und Zuversicht, doch einfach mal den Kopf auszuschalten und einfach das auszuleben wonach man sich sehnt. Bei mir ist es ähnlich, eine Beziehung oder direkte Nähe zu einem Mann wäre nvorstellbar, aber im bdsm Kontext feminisierung Ausbildung Benutzung schwirrt seit sehr sehr vielen jahren in meinem kopf herum. Bisher fehlte der Mut.

Vor 17 Minuten , schrieb BD_Couple:

Hä?! Wer sich als Mann nicht zu cis Männern hingezogen fühlt ist halt Hetero.

LG, Sue

Also ich würde es extrem Hetero nennen, dass schaffen Wohl die wenigsten "nur" Hetero...da gehört schon was zu...es so ANALytisch anzugehen 👍

Ich stehe nur auf Frauen und als Fetisch z.B. sehr auf Pegging. Da das Gefühl aber sehr schön ist, ertappe ich mich auch hin und wieder dabei, zu denken, wie es denn mit einem echten Glied wäre. Aber Anziehung ist da nicht vorhanden, würde die Hintertür aber womöglich dennoch öffnen.😅 Vor allem, wenn Frau (Domina) mich dazu drängen würde, in meiner Rolle als Sub empfinde ich diese Art der "Erniedrigung" als äußerst erregend. Ich denke, es liegt dann aber an der Dom/Sub-Dynamik in Verbindung mit meinem Pegging-Faible. In der Doggy-Position merkt man ja auch kaum, wer da drin steckt, wenn man sich nicht umdreht, Hehe. Aber eigentlich reicht mir der Strapon, aber da ich schon ähnliche Gedanken hatte, verstehe ich deinen Punkt voll. :)

• Neu erstellen...