Jump to content

Ist Fetisch.de geeignet, den richtigen Partner zu finden?

Hi****

Über Fetisch.de werde ich den richtigen Partner finden  

177 Stimmen

1. 1. Ich werde über dieses Fetischportal den richtigen Partner finden

Empfohlener Beitrag

Ich dachte ich hätte ihn gefunden, aber nööö. Ghosting vom feinsten. Aber egal, wieder ne Erfahrung reicher

Nur männer unterwegs wie auf poppen Profile werden net gelesen

Es wird das Postfach vollgekotz mit dem was die mal wollen deshalb wollen wir keine männer mehr

vor 8 Minuten, schrieb NurIch:

Ich dachte ich hätte ihn gefunden, aber nööö. Ghosting vom feinsten. Aber egal, wieder ne Erfahrung reicher

Ist nicht  einfach. ABER gib nicht auf.  Irgendwann kommt der richtige.  Dein Profil ist jedenfalls ansprechend. 

Ich bin seit knapp 3 Monaten auf Fetlife, und finde es da viel besser als hier. Deswegen...es ist gut möglich das es eher dort klappt.

Vor 4 Minuten , schrieb Marushko:

Ich bin seit knapp 3 Monaten auf Fetlife, und finde es da viel besser als hier. Deswegen...es ist gut möglich das es eher dort klappt.

Kenne ich … und kann deine Vermutung bestärken.

Moin.
An der Wahl kann ich leider nicht teilnehmen, es fehlte mir die Option "ich sehe einen Unterschied zwischen Dating- und Interessengemeinschaft".
Diese Plattform ist letztes, mit der Option, das, rein statistisch passende Profile sich kontaktieren und somit, rein theoretisch, Daten KÔNNTEN

Vor 16 Minuten , schrieb Marushko:

Allerdings bietet fetlife keine such Funktion. Es ist ein kinky Facebook. Keine Dating Seite.

Vor 2 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Allerdings bietet fetlife keine such Funktion. Es ist ein kinky Facebook. Keine Dating Seite.

Mhh ich Date da aktiv über die Suchfunktion 🤔🤣

Vor 5 Minuten , schrieb Arasjal:

Mhh ich Date da aktiv über die Suchfunktion 🤔🤣

Wäre mir neu. Denn du kannst da nach Namen und Gruppen suchen. Nicht aber im Umkreis oder nach Geschlecht.

vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki:

Wäre mir neu. Denn du kannst da nach Namen und Gruppen suchen. Nicht aber im Umkreis oder nach Geschlecht.

Auf Fetlife gibt es ja nicht nur Gruppen, sondern auch Veranstaltungen. Und..viel mehr und viel mehr Flinta friendly als hier. Darüber kann man* auf jeden Fall Daten und hab ich auch schon. Dazu kann man* bei den einzelnen Gruppen die Mitglieder durchgehen und ggf dann auch anschreiben. Und Und Und. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten auf Fetlife zu Daten und zu flirten. 

Vor 9 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Du kannst auf Orte gehen und in Hamburg zb kinkster suchen und ja es ist progressiver um es mal freundlich aus zu drücken und hab da einige Spielpartner her.

Vor 16 Minuten , schrieb Arasjal:

Du kannst auf Orte gehen und in Hamburg zb kinkster suchen und ja es ist progressiver um es mal freundlich aus zu drücken und hab da einige Spielpartner her.

Ja ich tipp doch nicht jedes Kaff in 100km Umkreis ein. Sorry das ist doch keine gescheite such Funktion.

Vor 23 Minuten , schrieb Marushko:

Auf Fetlife gibt es ja nicht nur Gruppen, sondern auch Veranstaltungen. Und..viel mehr und viel mehr Flinta friendly als hier. Darüber kann man* auf jeden Fall Daten und hab ich auch schon. Dazu kann man* bei den einzelnen Gruppen die Mitglieder durchgehen und ggf dann auch anschreiben. Und Und Und. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten auf Fetlife zu Daten und zu flirten. 

Für Veranstaltungen ist Joy besser. Auf fetlife sind noch nicht mal die Hälfte der Veranstaltungen von da vertreten. Außerdem gibt es oft über Joy Vergünstigungen

Für Veranstaltungen ist Joy besser. Auf fetlife sind noch nicht mal die Hälfte der Veranstaltungen von da vertreten. Außerdem gibt es oft über Joy Vergünstigungen

Ich war schon mal auf Joy. Und ich finde die Veranstaltungen die auf Fetlife promoted werden um Längen besser! Aber, vielleicht ist das Geschmackssache und in welcher Bubble man* sich am wohlsten fühlt.

Vor 22 Minuten , schrieb Arasjal:

P.s. Selbst wenn ich nur bei den Großstädten bleiben würde. 50% der Profile seit Jahren inaktiv. Von den restlichen 50% noch mal 50% falsches Geschlecht weil man nicht filtern kann. Von dem Rest der übrig bleibt minimum noch mal die Hälfte im falschen Alter. Toll werden mit 100te User angezeigt wo 80-90% total uninteressant sind. Weil inaktiv, falsches Geschlecht oder nicht im passenden Alter... sorry aber kannst knicken.

Vor 6 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Ja ich tipp doch nicht jedes Kaff in 100km Umkreis ein. Sorry das ist doch keine gescheite such Funktion.

Das mag für dich keine gescheite sein. Und ich sage nicht das auf Fetlife alles perfekt ist. Weit davon entfernt. Aber es ist für mich das beste was ich bisher gefunden habe. Vielleicht auch, weil die Sensibilität dort eine andere ist um das mal so auszudrücken.

vor 56 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

@HirnHerzHumor
Wie ist denn Deine Meinung?

Geduld 😁oder gefällt Dir Sadismus mehr und ich sage vielleicht? 😉😉

P.s. Selbst wenn ich nur bei den Großstädten bleiben würde. 50% der Profile seit Jahren inaktiv. Von den restlichen 50% noch mal 50% falsches Geschlecht weil man nicht filtern kann. Von dem Rest der übrig bleibt minimum noch mal die Hälfte im falschen Alter. Toll werden mit 100te User angezeigt wo 80-90% total uninteressant sind. Weil inaktiv, falsches Geschlecht oder nicht im passenden Alter... sorry aber kannst knicken.

Für mich ist halt günstig.. nehme an Events in Hamburg Teil.. bin da mit meinen Leuten vernetzt und Date da auch neue.. vielleicht liegt es auch an der Region.

Vor 5 Minuten , schrieb Marushko:

Ich war schon mal auf Joy. Und ich finde die Veranstaltungen die auf Fetlife promoted werden um Längen besser! Aber, vielleicht ist das Geschmackssache und in welcher Bubble man* sich am wohlsten fühlt.

Und alle dieser Veranstaltungen findest du auch auf Joy plus noch andere. Einfach weil Joy die größte Plattform im deutschsprachigen Raum ist.

Und alle dieser Veranstaltungen findest du auch auf Joy plus noch andere. Einfach weil Joy die größte Plattform im deutschsprachigen Raum ist.

Mag sein, aber ich mag Fetlife immer noch lieber. Joy ist mir nicht progressiv genug. Ganz einfach.

• Neu erstellen...