Jump to content

Ist Fetisch.de geeignet, den richtigen Partner zu finden?

Hi****

Über Fetisch.de werde ich den richtigen Partner finden  

223 Stimmen

1. 1. Ich werde über dieses Fetischportal den richtigen Partner finden

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Marushko:

Das mag für dich keine gescheite sein. Und ich sage nicht das auf Fetlife alles perfekt ist. Weit davon entfernt. Aber es ist für mich das beste was ich bisher gefunden habe. Vielleicht auch, weil die Sensibilität dort eine andere ist um das mal so auszudrücken.

So Kinderchens, das ist hier nicht das Thema. Und andere Plattformen auch nicht. Und weil andere Plattformen nicht hier diskutiert werden können, sprach ich auch konkret von dieser Plattform. Mir sind die Regeln bekannt

OT bitte gern über chat oder pn untereinander. 

Das gilt selbstredend auch für @DreamGirlYuki

bearbeitet von HirnHerzHumor

Nur zum Verständnis welche Regeln der mod hatte letztens die Regeln in einen Tread kopiert und ich habe mir nen Screenshot davon gemacht… ich hab mir das Ding jetzt mehrfach angesehen und finde den Punkt nicht🫣

Ich hab meinen Partner tatsächlich hier gefunden- die Option fehlt leider 😉

Gerade eben, schrieb LovedLady:

Ich hab meinen Partner tatsächlich hier gefunden- die Option fehlt leider 😉

Die Glücklichen befragen Macht ja keinen Thrill 😜. Aber dann hast du dich zu ja entschieden? 

Vor 1 Minute , schrieb HirnHerzHumor:

Die Glücklichen befragen Macht ja keinen Thrill 😜. Aber dann hast du dich zu ja entschieden? 

Klaro👍😉 Thrill, aaaaah, darum geht’s dir also😋

Dates hatte ich hier schon, nur kam es zu keiner Beziehung. Also möglich ist es zumindest.

Wenn überhaupt online, dann mit grosser Wahrscheinlichkeit hier bei Fet. 👍

Andere Plattformen sind mir zu gross/weltweit, zu englisch, zu sexlastig und Swinger orientiert. 

Aber was BDSM und Fetiisch Veranstaltungen betrifft, hinkt Fet schon noch sehr hinterher und ist vermutlich auch deshalb in meinen Kreisen nicht so bekannt. Finde das aber auch nicht störend.

Problem sind fake profile ...und kosten die manche sachen unnötig schwer machen

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb asipak1993:

Dann gib dir mehr Mühe und höre mit jammern auf. Wer nicht bereit ist auch mal Aufwand zu investieren und nur von gebratenen Hühnchen träumt, die von selbst in den Mund fliegen, ist nicht so wirklich interessant für andere. Wie soll das erst in einer Dynamik sein, wo es dann wirklich drauf ankommt, dem anderem zu vertrauen? Besser unter Zwang? Wohl kaum, wenn du es nicht freiwillig hinbekommen kannst.

Ich behaupte, dass ich mit dieser Meinung nicht allein da stehe. 

Und was deine Fake Behauptung betrifft. Wie passt dein Jammern mit deinem Profiltext zusammen :"verfüge über einen starken Willen, Ehrgeiz, ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl und Zielstrebigkeit. Ich mag Herausforderungen und treffe gern Entscheidungen. Ich bin engagiert und innovativ." 

Komisch, wusste schon beim jammern, dass du Dom bist. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 58 Minuten , schrieb Arasjal:

Nur zum Verständnis welche Regeln der mod hatte letztens die Regeln in einen Tread kopiert und ich habe mir nen Screenshot davon gemacht… ich hab mir das Ding jetzt mehrfach angesehen und finde den Punkt nicht🫣

Die Regel gibt es auch nicht und OT ist es auch nicht. In einem Foren Beitrag die über fet als Dating Plattform diskutiert fet mit anderen solchen Plattform zu vergleichen.

Vor 31 Minuten , schrieb asipak1993:

Wobei das mit den Kosten sich hier wirklich noch in Rahmen hält. Auf Joy kannst du beispielsweise als Mann keinen anschreiben. Außer du hast ein Abo. Hier kannst du jeden anschreiben. Auch die letzten 5 Profil Besucher sehen. Was hier irreführend ist und eigentlich auch schon Betrug ist. Ist das wenn man nicht durch den Nachrichten Filter kommt und man ein normales Profil hat. Ohne Update. Das dann da steht, man müsse Updaten um diesen User anzuschreiben. Das ist aber falsch. Denn auch mit Update kommt man nicht durch den Nachrichten Filter. Nur steht dann da, dass der Nachrichten Filter aktiv ist und nicht mehr, dass man updaten müsse. Falls du das meinst.

vor 5 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Titel ist Thema.

Eigentlich reicht ja die Abstimmung. 

Ich sage jetzt:"Potentiell ja!"

Der Rest liegt wie in der wirklichen Welt am Individuum.

Wenn ich Energie hier einbringe, den allgemeinen Gepflogenheiten folge  und interessant bin, habe ich bestimmt Chancen.

Aber es ist wie im wirklichen Leben. Bist du (egal ob männlich oder weiblich) uninteressant, wird sich niemand für Dich interessieren.

Nur sind im Web die Spielregeln anders als im realen Leben. 

Vor 7 Minuten , schrieb Mitternacht:

Eigentlich reicht ja die Abstimmung. 

Ich sage jetzt:"Potentiell ja!"

Der Rest liegt wie in der wirklichen Welt am Individuum.

Wenn ich Energie hier einbringe, den allgemeinen Gepflogenheiten folge  und interessant bin, habe ich bestimmt Chancen.

Aber es ist wie im wirklichen Leben. Bist du (egal ob männlich oder weiblich) uninteressant, wird sich niemand für Dich interessieren.

Nur sind im Web die Spielregeln anders als im realen Leben. 

Auch die Szene in der man sich bewegt. Kinki Personen sind oft sehr offene Menschen und können mit beispielsweise mit Menschen die Hass oder hetze verbreiten (vollkommen egal ob wegen Sexualität, Herkunft oder anderes) eher seltener was anfangen. Solche sind dann durch die Szenen Werte im allgemeinen eher uninteressant. Oder spezifischer Brat wird einer Person uninteressant sein, der ein/e Sklave/in sucht. Für ein little wäre dann gewöhnlicher Dom uninteressant der Sklaven sucht. Nicht aber little. Weil gewisse Dinge, die zwar in beiden Konstellation vorkommen unterschiedlich gewichtet sind. In einer dom Sklaven Beziehung ist Liebe und Fürsorge wichtig. In einer Mommy/Daddy little Beziehung aber noch wichtiger und intensiver in Session vertreten usw.

• Neu erstellen...