Jump to content

Ist Fetisch.de geeignet, den richtigen Partner zu finden?

Hi****

Über Fetisch.de werde ich den richtigen Partner finden  

479 Stimmen

1. 1. Ich werde über dieses Fetischportal den richtigen Partner finden

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

zudem real also Stammtische usw. 

Hier muss ich ergänzen, dass ich mich dies früher nicht getraut hätte. Aber es gibt ja auch Anfänger Stammtische, mit vorheriger Anmeldung dass man alleine kommen möchte usw. 

Man muss es nur wissen. Denke nicht, dass sich viele Neulinge da so unbedingt alleine hintrauen oder dies wissen... 

Zumindest ich wusste nichts von "Stammtischen" usw. Heute wäre das anders. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Man muss nur alle aussortieren die nicht passen , der der übrig bleibt ist der Traumprinz.

Zitat:
,,Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit" oder in unseren Fall wie du so schön schreibst. Traum Prinz

Vor 24 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich war schon mal hier, wieder weg und auf einer spezifischeren bdsm Seite. Da habe ich meinen Herrn gefunden.

Früher dachte ich, dass Fetisch und bdsm irgendwie einerlei ist. Dem ist aber nicht so. Insofern kommen hier viele verschiedene Menschen zusammen. Zudem die, die nur Sex suchen. Und ein gewisses "heißes Abenteuer" Flair Richtung Sex vermittelt diese Seite leider selbst. Auch wenn es keine reine Dating Plattform ist, wie hier im Forum immer wieder betont wird.

Hier im Forum schreiben ja nur die, die sich - mehr oder weniger - für bdsm und Fetisch interessieren. Das spiegelt aber nicht die User im Hintergrund und meine PN Nachrichten, ob ich Telefonsex usw. möchte...^^ 

Für mich tatsächlich bdsm zu finden (würde ich suchen, denn das tue ich nicht!), wäre zumindest größere "Aussieberei" als anderswo. Dennoch sind hier ein paar gute Doms. Die ich teilweise auch schon auf anderen Plattformen entdeckt habe, ohne Namen zu nennen. 

Also ja, man kann hier wen finden! Beiträge im Forum wären auch etwas, worauf ich aufmerksam würde und anschreiben würde. 

Sollte ich suchen, würde ich wohl parallel auf einigen Seiten schauen, vielleicht auch hier, da ich das inzwischen sehr gut eingrenzen könnte, zudem real also Stammtische usw. 

Es ist eben nicht so einfach und man kann mehrere Möglichkeiten nutzen...

Durch das Forum wird man auch sichtbarer. Kaum schreibe ich was im Forum wird mein Profil förmlich überrannt. Von Besuchern und hin und wieder Besucherin.

vor 15 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Durch das Forum wird man auch sichtbarer. Kaum schreibe ich was im Forum wird mein Profil förmlich überrannt. Von Besuchern und hin und wieder Besucherin.

Das stimmt @DreamGirlYuki, wenn man da den Nerv trifft, wird man interessant...👀😉

Wer sucht sollte sicher auch noch besser überlegen, was man hier direkt raushaut oder nicht...🤭🙈 

Vor 50 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Das stimmt @DreamGirlYuki, wenn man da den Nerv trifft, wird man interessant...👀😉

Wer sucht sollte sicher auch noch besser überlegen, was man hier direkt raushaut oder nicht...🤭🙈 

Ja aber mit dem überlegen haben es manche halt leider nicht so sehr und wundern sich dann. Das mal wieder Beiträge gelöscht sind 🤭🙈

vor 35 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Ja aber mit dem überlegen haben es manche halt leider nicht so sehr und wundern sich dann. Das mal wieder Beiträge gelöscht sind 🤭🙈

Reflexion bei dir? Deine Beiträge fehlen. Und das sagte ich voraus. 

Vor 2 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Alle Beiträge fehlen außer der der dich getriggert hat 🤷‍♀️. Inklusive deinen Unterstellungen 🤷‍♀️. Also reflektiere mal selbst

• Moderator
vor 17 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Stop: Bitte keine Anprangerung.

Es fehlen nicht nur Beiträge von einem Mitglied hier.

Einer alleine ist nämlich nie schuld, weil eine/r alleine gar keine Diskussionen führen kann.

Es fehlen also immer Beiträge und Zitate bzw. Reaktionen von mehr als einer Person.

Gruss Uyen 

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Stop: Bitte keine Anprangerung.

Es fehlen nicht nur Beiträge von einem Mitglied hier.

Einer alleine ist nämlich nie schuld, weil eine/r alleine gar keine Diskussionen führen kann.

Es fehlen also immer Beiträge und Zitate bzw. reaktionen von mehr als einer Person.

Gruss Uyen 

Sogar wer dich liken wird wusste ich schon vorher... Warum ist es hier nicht möglich einfach mal beim Thema zu bleiben und ewig die selben machen es zur Plattform für alles andere? Und Richtigstellung ist dann auch weg

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 5 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Sogar wer dich liken wird wusste ich schon vorher... Warum ist es hier nicht möglich einfach mal beim Thema zu bleiben und ewig die selben machen es zur Plattform für alles andere? Und Richtigstellung ist dann auch weg

Richtig stellen wäre, dass dich mein Kommentar zu szenen Werte getriggert hat. Du daraufhin unterstellt hast und diffamiert hast sowie täter Opfer umkehr betrieben hast und zwei weitere das gecheckt haben und dementsprechend kommentiert haben. Du selbst dein Beitrag fast zerstört hast und JETZT wieder anfängst. Zudem jetzt noch mit halbwahrheiten kommst um in der Opfer Rolle bleiben zu können.

Erste Frage ja
Zweite ja weil gleiche Frage
Bei der Aussage ich werde...bin mir nicht sicher
.
Also eine Frage oder Aussage wäre....leichter zu beantworten.
.
Passieren kann es überall, aber nach dem ich hier so viel geteilt habe...steigt die Chance, bei Kontakten den richtigen Partner zu haben...die meisten falschen habe ich bestimmt verschreckt 😇🖤😆

Vor 11 Minuten , schrieb JaN1na:

Erste Frage ja
.
.
Passieren kann es überall, aber nach dem ich hier so viel geteilt habe...steigt die Chance, bei Kontakten den richtigen Partner zu haben...die meisten falschen habe ich bestimmt verschreckt 😇🖤😆

Aussieben ist auch wichtig.

vor 19 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich richte mich nicht nach Likes... ich würde es sogar abschalten, wenn es ginge.

Gute Frage, dein Beitrag ist allerdings auch Off Topic.

..weil es auch Off Topic war.

Letzte Chance hier wirklich beim Thema zu bleiben.

Geht das nicht ist hier zu.

Der Hinweis gilt für alle Teilnehmer/Teilnehmerinnen.

Gruss Uyen 

Das wird jetzt auf einige wie eine Einladung wirken, verstehst du was ich meine? Ich sage es mal so. Warum soll ich irgendwas noch in den Raum zur Diskussion stellen, wenn kein Raum mehr da ist? 

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Das wird jetzt auf einige wie eine Einladung wirken, verstehst du was ich meine? Ich sage es mal so. Warum soll ich irgendwas noch in den Raum zur Diskussion stellen, wenn kein Raum mehr da ist? 

Habe eine Meinung zum Thema, kommt heute abend oder morgen früh. Sofern der Thread noch offen ist. Ansonsten muss ich zwangsläufig ableiten, dass es hier nicht mehr um sachliche Diskussionen geht.

Vor 1 Minute , schrieb HirnHerzHumor:

Habe eine Meinung zum Thema, kommt heute abend oder morgen früh. Sofern der Thread noch offen ist. Ansonsten muss ich zwangsläufig ableiten, dass es hier nicht mehr um sachliche Diskussionen geht.

Bin ich voll bei dir! So nämlich!

Vor 19 Minuten , schrieb JaN1na:

Erste Frage ja
.
.

Wegen dem passieren kann es überall. Irgendwie hab ich jetzt im Kopf, wie sich zwei auf ner Müll Deponie kennen lernen und verlieben 😂😂😂
Mein Gehirn produziert wieder nur Müll 🤣🤣🤣

Vor 30 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Wegen dem passieren kann es überall. Irgendwie hab ich jetzt im Kopf, wie sich zwei auf ner Müll Deponie kennen lernen und verlieben 😂😂😂
Mein Gehirn produziert wieder nur Müll 🤣🤣🤣

Ich war bei öffentlichen Sanitäranlagen und "besetzt" ..sorry...aber war nicht abgeschlossen "das richtige man doch" was ein A"Kaffee ?" Eh wie jetzt, OK🖤😆😇

ich glaube eher nicht ; ich bin zu speziell / einzigartig 😅

hier gibt es Männerüberschuss , die alle besser sind - sich zu verkaufen - Erfahrung / Allgemeinwissen haben und besser Aussehen , 

ich freue mich über jeden der sein Glück für eine Gewisse Erfahrungserweiterung oder für immer findet 👌🏼

Vor 18 Minuten , schrieb Stefan76:

ich glaube eher nicht ; ich bin zu speziell / einzigartig 😅

hier gibt es Männerüberschuss , die alle besser sind - sich zu verkaufen - Erfahrung / Allgemeinwissen haben und besser Aussehen , 

ich freue mich über jeden der sein Glück für eine Gewisse Erfahrungserweiterung oder für immer findet 👌🏼

Aussehen, Erfahrung usw sind nicht alles. ❤️

Ich würde die Frage mal anders lesen wollen - klar haben die Suchenden hier auf dieser Plattform bessere Chancen einen in Sachen Kink passenden Menschen/Partner zu finden wie auf Plattformen mit dem Thema Stricken - (nichts gegen Kinkster die Stricken !!!) oder was auch immer ! Aber für mich stellt sich immer die Frage nach der passenden Chemie / dem klassischen Deckel zum Topf. Kink ist nicht alles und da ich kein Single bin bzw. nicht auf der Suche beteilige ich mich nicht an der Abstimmung. Aber mir sei eine Anmerkung erlaubt - so viele mehr oder weniger passende Menschen für die Partnersuche es hier auch geben mag - denke eine ungleich größere wie anderswo - vielleicht findet der/die Eine oder Andere den passenden Partner auch ganz woanders - am Arbeitsplatz, in der Kneipe, im Bus oder wo auch immer ...  

Also sehe ich die Abstimmung als Meinungs-/Stimmungsbild der Suchenden, aber keiner sollte sich herunterziehen lassen oder auch zu sehr auf den Erfolg versteifen ... es kommt meist anders wie man denkt !  

Den Suchenden möchte ich zurufen, dass ich schon Partnerinnen gefunden habe wo ich gar nicht gesucht habe ... bleibt locker, versteckt Euch nicht und vor allem verstellt Euch nicht ! Es kann nur dauerhaft klappen, wenn es wirklich passt, und keiner dem anderen etwas vorspielt ! 

• Neu erstellen...