Jump to content

Ist Fetisch.de geeignet, den richtigen Partner zu finden?

Hi****

Über Fetisch.de werde ich den richtigen Partner finden  

479 Stimmen

1. 1. Ich werde über dieses Fetischportal den richtigen Partner finden

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Der „Rest“ ist keineswegs besser und keineswegs besser sich zu verkaufen. Unterscheidend ist eher, dass der Rest nicht so viel Energie darein steckt, sich und andere davon zu überzeugen, mies und nicht gut genug zu sein. Es ist vollkommen ok, wenn du keine Verbindung eingehen möchtest. Letztlich schützt du dich genau davor - dass es doch gut werden könnte.

❤️❤️❤️

vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Es ist vollkommen ok, wenn du keine Verbindung eingehen möchtest.

wer sagt das ich keine möchte ? ich habe nur gesagt das ich noch nicht Reif genug bin , ... ausserdem gibt es doch viele viele andere die auch glücklich werden wollen ! ❣️

vor 5 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Aussehen, Erfahrung usw sind nicht alles.

was dann ? 🤔

vor 8 Stunden, schrieb Stefan76:

was dann ? 🤔

Frag dich doch mal selbst, was für dich an einer Partnerin wichtig wäre.

Ich denke nicht, du dir das mit "Aussehen und Erfahrung" beantworten kannst. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. 🤷🏼‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Frag dich doch mal selbst, was für dich an einer Partnerin wichtig wäre.

Ich denke nicht, du dir das mit "Aussehen und Erfahrung" beantworten kannst. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. 🤷🏼‍♀️

habe mir ernsthaft noch gar nicht überlegt was wichtig wäre... evt. hauptsache ist doch das Sie jemanden findet der Sie glücklich macht und weiter bringt ... 

aussehen , Charakter sucht ja jeder für sich raus , da gehen die Meinungen ja auch weit auseinander - wie sollte ich da entscheiden ?Erfahrung ... haben die Partner ja ! 

vor 27 Minuten, schrieb Stefan76:

hauptsache ist doch das Sie jemanden findet der Sie glücklich macht und weiter bringt ... 

Wieso nur überrascht mich diese Antwort nicht?

Aber das war nicht die Frage.

Du weichst von dir ab.

vor 17 Minuten, schrieb Silky:

Wieso nur überrascht mich diese Antwort nicht?

Aber das war nicht die Frage.

Du weichst von dir ab.

ist das nicht wichtig ?

hört sich nach egoistisch an

Klares NEIN. Hier ist jeder, wie wohl überall, immer auf der Suche nach MEHR, nach dem neuen Kick oder nach was auch immer. Beständige, langfristige, tiefgreifende Kontakte, bei denen man sich fallen lassen kann wollen viele aber eigentlich rennt jeder von einem zum anderen.

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb Subjane:

Klares NEIN. Hier ist jeder, wie wohl überall, immer auf der Suche nach MEHR,...

In der Aussage sehe ich einen Fehler...nicht jede/r ist auf der Suche.

Manch eine/r will erstmal nur hier lesen und schreiben mit der Option, dass sich eventuell etwas ergeben könnte.

Ich weiss, dass sich hier schon Partnerschaften und wunderbare Freundschaften gefunden haben.

Vor 11 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

In der Aussage sehe ich einen Fehler...nicht jede/r ist auf der Suche.

Manch eine/r will erstmal nur hier lesen und schreiben mit der Option, dass sich eventuell etwas ergeben könnte.

Ich weiss, dass sich hier schon Partnerschaften und wunderbare Freundschaften gefunden haben.

Es ist schön, dass du das erfahren darfst. Ich erlebe lediglich, ich nenne sie mal, "kurzweilige" Charaktere, immer auf dem Sprung zum nächsten Partner, zum nächsten Spaß, ... höher, schneller, weiter...
Jagen und Sammeln. Eine stete Suche.
Ohne Frage passt es einfach nicht mit jedem. Das ist nun mal so... Aber vielleicht ist der in der Frage "richtige Partner" eben auch eine Sache der Definition.
Wie geht man damit um... Du glaubst, du hast "deinen Dom" und nach etwa zwei, drei Monaten ist er wieder unterwegs und trifft weitere eventuelle Partnerinnen?
Ich bin nun schon eine Weile hier und sorry... Bestand hat hier nichts

vor 20 Minuten, schrieb Silky:

Und du weigerst dich mit allem was in dir steckt, als egoistisch wahrgenommen zu werden.

Und nein @Stefan76, es ist nicht egoistisch Wünsche und Vorstellungen für sich zu haben. 

Es ist egoistisch seine Wünsche und Bedürfnisse den anderen überzustülpen und aufzudrängen. 

was wäre denn die richtige Antwort gewesen ?

• Moderator
vor 14 Minuten, schrieb Subjane:

Es ist schön, dass du das erfahren darfst. I

Nicht nur ich erlebe das.

Aber, ich suche hier auch keine Beziehung. Ich bin glücklich vergeben.

Gleichgesinnte Freunde z.B. für Hobby habe ich hier tatsächlich gefunden.

vor 15 Minuten, schrieb Subjane:

ich nenne sie mal, "kurzweilige" Charaktere, immer auf dem Sprung zum nächsten Partner, zum nächsten Spaß, ... höher, schneller, weiter...

.. so nach dem Motto und prüfe, wer sich ewig bindet.... (kennt man ja den Spruch).

Allerdings kann das auch mal in die Hose gehen und dann  heisst es eventuell, auf dieser oder jenen Seite geht nichts.

Ich mag deswegen eher den Satz: Was man hat, das weiss man, was man bekommt, weiss man nie

@Handcuffs_1985 @FETMOD-UYEN

Ja, man kann auf Fetisch.de den passenden Partner finden. Nach meinen Analysen liegt die Quote (hier und auf vergleichbaren Plattformen) im einstelligen Bereich. Wer meine längeren Beiträge kennt, weiß, dass ich solche Einschätzungen nicht aus der Luft greife, sondern systematisch analysiere und logisch fundiert ableite und erkläre. Auf die Herleitung verzichte ich hier bewusst, um den Fokus nicht auf methodische Grabenkämpfe zu lenken.

vor 4 Stunden, schrieb Subjane:

Klares NEIN. Hier ist jeder, wie wohl überall, immer auf der Suche nach MEHR, nach dem neuen Kick oder nach was auch immer. Beständige, langfristige, tiefgreifende Kontakte, bei denen man sich fallen lassen kann wollen viele aber eigentlich rennt jeder von einem zum anderen.

ach??  geh nich nur von dir aus, bitte!  danke

vor 4 Stunden, schrieb Subjane:

Bestand hat hier nichts

also ich hab hier teils connections seit über 11 jahren!   hab wirkliche freunde  kennengelernt!

und ja- da red ich von platonisch erstma

aber auch meine letzten DOM traf ich hier! und ich schätze diesen menschen nach wie vor!

geh nich nur von den idioten aus!  es gibt auch immernoch andre (sagt das halbinventarhandtuch)

Vor 4 Minuten , schrieb towel:

ach??  geh nich nur von dir aus, bitte!  danke

Wir wurden doch nach unserer Meinung gefragt!... und das ist die auf meine Erfahrungen hin entstandene Meinung. Liebe Grüße

vor 1 Minute, schrieb Subjane:

Wir wurden doch nach unserer Meinung gefragt!... und das ist die auf meine Erfahrungen hin entstandene Meinung. Liebe Grüße

si, dennoch sind verallgemeinerungen deplaziert

Vor 9 Minuten , schrieb towel:

also ich hab hier teils connections seit über 11 jahren!   hab wirkliche freunde  kennengelernt!

und ja- da red ich von platonisch erstma

aber auch meine letzten DOM traf ich hier! und ich schätze diesen menschen nach wie vor!

geh nich nur von den idioten aus!  es gibt auch immernoch andre (sagt das halbinventarhandtuch)

Es freut mich zu lesen, dass es wohl auch anders geht.
Ich erlebe hier mehr die, die ihrem, ich nenne es mal "Hobby" fröhnen, und einen wie eine Briefmarke in einer Sammlung behandeln. Ab und an wird man mal hervorgeholt, um dann wieder im Album der Freunde zu verschwinden... Gefühle, die doch gerade in diesem Kontext so wichtig sind, werden, sollten sie ausversehen an die Oberfläche kommen, sollte Frau es wagen sie anzusprechen, abgetan und es wird schnell Ersatz für diese " kaputte" Briefmarke gesucht.

Wie gesagt... Meine Erfahrungen.

Vor 10 Minuten , schrieb Subjane:

Lass dich nicht fertig machen war ne erliche Antwort und Themen bezogen und ich finde auch das wenn man sich gegen Verallgemeinerungen ausspricht das selber auch beherzigen sollte. Und das Argument nicht nur auspackt wenn es jemand selbst mal nicht passt. Einfach melden zur Not so etwas.

Vor 9 Minuten , schrieb towel:

si, dennoch sind verallgemeinerungen deplaziert

Ich kann ja nur von mir reden und denen, denen ich begegne.
Es gibt auch andere. Ich hoffe das immer noch. Sonst wäre ich wohl nicht mehr hier😉 Genieße die, die eben anders sind 🤗

vor 2 Minuten, schrieb Subjane:

Es freut mich zu lesen, dass es wohl auch anders geht.
Ich erlebe hier mehr die, die ihrem, ich nenne es mal "Hobby" fröhnen, und einen wie eine Briefmarke in einer Sammlung behandeln. Ab und an wird man mal hervorgeholt, um dann wieder im Album der Freunde zu verschwinden... Gefühle, die doch gerade in diesem Kontext so wichtig sind, werden, sollten sie ausversehen an die Oberfläche kommen, sollte Frau es wagen sie anzusprechen, abgetan und es wird schnell Ersatz für diese " kaputte" Briefmarke gesucht.

Wie gesagt... Meine Erfahrungen.

wielang bist scho hier, jane?

Vor 4 Stunden, schrieb Silky:

Und du weigerst dich mit allem was in dir steckt, als egoistisch wahrgenommen zu werden.

Und nein @Stefan76, es ist nicht egoistisch Wünsche und Vorstellungen für sich zu haben. 

Es ist egoistisch seine Wünsche und Bedürfnisse den anderen überzustülpen und aufzudrängen. 

Ich hab grad überlegt, dass man das noch weiter führen kann…. Egoistisch sind wir im Grunde auch, wenn wir uns aufgrund Thema xy anderen vorenthalten. Beispiel - Ich bin super schlecht darin, um Hilfe zu fragen und nehme Menschen in meinem Umfeld damit die Möglichkeit, für mich da zu sein wenn’s brennt und/oder genauso da zu sein, wie ich für sie da bin. In dem wir Beziehungen vermeiden, halten wir uns anderen auch vor, aufgrund „egoistischer Gründe“ wie uns selbst zu schützen.

• Neu erstellen...