Jump to content

Sissy oder Femboy style ?

Ph****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Mhh interessante Frage sissyfication beschreibt eine Praktik wo Männer in Frauen Klamotten gezwungen werden. Und grob runter gebrochen.. dabei gibt es keinen festen Style🫣 bei femboys ist das etwas anderes 🤣

Grob runter gebrochen gezwungen werden ein sexuslisiertes Frsuenbild wieder zu geben

Ich selbst finde beides sehr sexy und finde es glaube ich am schönsten wenn man beides durchwechselt und verschiedenes ausprobiert

Es herrscht ein klein wenig Überlappung, aber dann doch nicht so viel. Femboys die den Look wirklich rocken finde ich total süß. Bei Sissies triggert mich wenn die Person sich voll in der unterwürfigen überbetont femininen Rolle verliert. Wenn es ein haariger Mann in Damenwäsche ist dann finde ich es sehr unsexy

Keins von den beiden sind wirklich styles; Sissies sind Typen, die sich wegen ihrem Fetisch feminin stylen. Femboys machen's, weil's ihnen einfach gefällt, mehr feminin auszusehen.

Daher der Fashionunterschied; Sissies wählen meist Klamotten, die sie für feminin halten. Femboys wählen meist Klamotten basierend auf was ihnen vom Aussehen tatsächlich gefällt und stehen würde.

Für mich hat Sissy etwas negatives...da viele meinen durch Frauenklamotten würden sie erst Recht erniedrigt...ich sag denen immer, ihre Bilder wären nur deshalb erträglich, weil sie Frauenklamotten an haben...ist dann zu viel Demütigung und die Antwort nicht mehr oder löschen sich...
.
Aber hab auch einige, kennen gelernt die gerne Frauenklamotten anziehen und sich Sissy nennen...wäre ja dann DWT...oder? Aber die wollen auch als Frau gesehen werden.
.
Tomboy ja, aber eins weiter Richtung Butch...BI, wie nennt man des?
.
Der Sissy Style ist doch Stark Sexuell inspiriert und FemBois mehr mit Klasse...auch wenn es eigentlich nicht den Style beschreibt. Dies macht es dann nicht leichter, dat Ding beim Namen zu nennen.

Vor 9 Minuten , schrieb Arasjal:

Es ist ansich simpel alles sind Männer in femininer Kleidung… jetzt ist nur noch die Frage auf welchen davon kann ich vögeln ohne schwul zu sein 🤣🤣🤣

Gute Frage, bei Sissy's wäre ich bei geht nicht aber einige...ach kompliziert alles🧨

Vor 21 Minuten , schrieb Arasjal:

Ein Transvestit ist eine Person, die Kleidung trägt, die traditionell dem anderen Geschlecht zugeordnet wird (Cross-Dressing), oft um eine zeitweilige Zugehörigkeit zu diesem Geschlecht zu erleben. Es handelt sich meist um ein Bedürfnis zum Ausdruck der Geschlechtsidentität, wobei der Wunsch nach dauerhaften körperlichen Veränderungen oder sexueller Motivation nicht zwingend ist. Oftmals geht es aber um Erregung durch tragen von Frauenkleidern.: Unterkategorien davon sind Dwt, crossdresser und so etwas. Travestie sind Künstler die in die Rolle des gegenüberliegenden Geschlechts schlüpfen im Rahmen einer Kunstfigur : Unterkategorien Drags zb. Conchita Wurst aka Tom Neuwied.

Transsexuelle Menschen identifizieren sich nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht und haben oft den Wunsch, ihren Körper durch medizinische Maßnahmen (Hormone, Operationen) anzupassen.: Unterkategorien Nonbinär ( fühlt sich nicht zugehörig beiderlei binären Geschlechter)

Intersexuell (früher Zwitter)
Menschen die mit nicht eindeutig erkennbaren Geschlecht auf die Welt kommen. Oftmals haben sie von beiden etwas. In seltenen Fällen sogar 50/50 der sogenannte Echte hermaproditmus

Ja Geil....und wenn man sich mal so mal so oder auch gleichzeitig...hab mal nach +erhaltende OP gesucht und festgestellt die benutzen die selbe Abkürzung wie die, die. Dat + nicht erhalten...
In München wäre ein Arzt der würde es gerne mal testen, und Erfahrungen sammeln ...da in Deutschland fast unbekannt... YaY
Ich hol mir mehr Pillen beim Psychiater und Neurologen, wird schon vorbei gehen *hust*

Vor 8 Minuten , schrieb JaN1na:

Ja Geil....und wenn man sich mal so mal so oder auch gleichzeitig...hab mal nach +erhaltende OP gesucht und festgestellt die benutzen die selbe Abkürzung wie die, die. Dat + nicht erhalten...
In München wäre ein Arzt der würde es gerne mal testen, und Erfahrungen sammeln ...da in Deutschland fast unbekannt... YaY
Ich hol mir mehr Pillen beim Psychiater und Neurologen, wird schon vorbei gehen *hust*

Jut und nu nochmal langsam auf deutsch. Für ops oder medis braucht es eine Indikation die gibs von The***uten oder Psychiater. Wenn du deinen Namen und Geschlecht ändern willst auffe Personalien dann kannst du das jetzt sofort machen beim Gericht dauert ein paar Monate. Aber Hormone sind keine Bonbons und es muss erstmal geklärt werden ob du Trans bist oder vielleicht etwas anderes vorliegt…

Vor 15 Minuten , schrieb Arasjal:

Jut und nu nochmal langsam auf deutsch. Für ops oder medis braucht es eine Indikation die gibs von The***uten oder Psychiater. Wenn du deinen Namen und Geschlecht ändern willst auffe Personalien dann kannst du das jetzt sofort machen beim Gericht dauert ein paar Monate. Aber Hormone sind keine Bonbons und es muss erstmal geklärt werden ob du Trans bist oder vielleicht etwas anderes vorliegt…

Zudem bekommt man die hormone nicht von Psychologen sondern vom Facharzt. Termin monate bis 1½ bis man den ersten termin hat.

Vor 57 Minuten , schrieb Arasjal:

Bevor ich irgendwas mache, möchte ich es auch klären...aber war schon Hausarzt, Neurologe, Psychiater und Psychotherabeuten erst Einschätzung...
Aber ich hätte so viele Baustellen, dat ginge so nicht... Maso auf max psychisch und dann evtl. PGAD was abgeklärt werden muss...
Aber atypisch ist mein zweiter Vorname, mein MS Arzt nach Uber 10 Jahren Medikamente, ne das ist nicht normal "sie haben gar keine MS"... obwohl die Diagnose von ihm ist, mit Liquor test^^

Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal:

24/7 als Frau leben kannst du ja auch erstmal ohne Hormone und Diagnose.

Danke lieb gemeint der Psychiater hat davon abgeraten, sich im bekannten Kreis zu outen. Erst ...
Wenn ich ein weiteres Thema aufmache dazu...wo sollte es hin und Titel?
BDSM oder Körpermod...
Maßlosigkeit hab ich ja schon, und soll es laut Arzt zuerst...

Vor 7 Minuten , schrieb JaN1na:

Danke lieb gemeint der Psychiater hat davon abgeraten, sich im bekannten Kreis zu outen. Erst ...
Wenn ich ein weiteres Thema aufmache dazu...wo sollte es hin und Titel?
BDSM oder Körpermod...
Maßlosigkeit hab ich ja schon, und soll es laut Arzt zuerst...

Mhh also verstehe dann mal meine Aussagen… Du bist laut Profil Mann von Geburt Mann draußen Mann und dann beschwerst du dich über Begriffliche die für Transfrauen benutzt werden? Nicht böse gemeint aber was?

• Neu erstellen...