Jump to content

VALENTINE'S POWER PLAY SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Conlamano:

Nr. 2 "Die rote Rose":
Wer einfach drauflosquatscht wie ihm der Schnabel gewachsen ist, bekommt eine Abmahnung!

nicht jeder Schnabel ist so gewachsen, dass er unangemessenes von sich gibt

Wer sich zu unterhalten weiß braucht keine Vorschriften...außer er möchte ein Icon finden

Gerade eben, schrieb LicknSuck69:

Wer sich zu unterhalten weiß braucht keine Vorschriften...außer er möchte ein Icon finden

Gilt heute aber nur bei der Echtzeit 
Die anderen kommen bestimmt später mal dran 

vor 26 Minuten, schrieb Fugazi:

nicht jeder Schnabel ist so gewachsen, dass er unangemessenes von sich gibt

das kannst du erst wissen, wenn du die hiesige Definition von Unangemessenheit gelesen hast 😉

Es gibt gewisse Etikette die man überall einhalten sollte auch wenn man in den Keller geht und jemanden trifft!

Manche sollten die öfter durchlesen. Bevor sie sich benehmen wie die Axt im Walde.

Freiherr von und zu auf und davon Knigge lässt auch beim fröhlichen Gespräch grüssen

Vielen fehlt dies in der heutigen Zeit. Darum sind solche Hinweise oft Gold wert.

Eine Rose für diejenigen...die wissen was Respekt und Anstand sind...und vor allem...die wissen wo die Rules aufgelistet sind...es gibt da 2....

vor 8 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Kommen die neuen Icons jetzt immer um 13 Uhr?

wohl eher die user

Vor 13 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Kommen die neuen Icons jetzt immer um 13 Uhr?

Heute war es zumindest so - ich fragte mich das aber auch schon.

Vor 13 Minuten , schrieb towel:

um 13h war am PC noch nix!

In der App schon 🤷‍♂️

Es ist ein sachlicher Begriff, der klar definiert, wie die Interaktion hier ablaufen soll.

Als Hinweis für Leute, die schon das neue Layout ("Neue Version verfügbar. Jetzt ausprobieren!") ausprobieren:

Im neuen Layout gibt es nichts zu finden.
Zumindest nicht an den beschriebenen Stellen.
Sollte man sich in der alten Version Bookmarks gesetzt haben (um nach einem Verschenken die Icons wieder einzusammeln) funktionieren die URL's teilweise gar nicht mehr (für die Technik: für so etwas gibt es "Redirects")

Das Forum gibt es, und auch diesen Thread. Die üblichen Hinweis-Sprung-Marken gibt es aber nicht. Man muss sich mühsam nach vorne hangeln (wie auch in der Handy-App), Seite für Seite. Momentan sind es noch wenige Klicks, das wird später dann sehr viel.

mein Fazit zum neuen Layout:
eine ziemliche Verschlimmbesserung. Aber das kann in einem andern Thread ausführlicher diskutiert werden.

Ich habe soeben mein zweites Icon verschenkt (wie gestern bereits das erste) und nun kann ich es nicht mehr einsammeln am/im Versteck, es ist nicht mehr da. Gestern ging das ohne Probs. Wo issen das nun hin?

• Neu erstellen...