Jump to content

VALENTINE'S POWER PLAY SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:   :four:   :five:   :six:  :seven:   :eight:   :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three: :one::four:   :one::five:   :one::six:   :one::seven:   :one::eight:   :one::nine:

:two::zero:  :two::one:   :two::two:   :two::three:   :two::four:

Empfohlener Beitrag

Schrauber1957

Also bei mir die 7 gekommen bevor es die sieben überhaupt gab als ich die 6 gesucht habe und die 6 einfach nicht zu finden

Sebibitesback

Guten Morgen. Ich finde auch die 5 nicht. Man mich mal jemand besuchen. Das wäre fein.

Marinsissycd

Good morning. I found one without trying. I think I may be being condescended to, as I should be. 💋

Vor 3 Stunden, schrieb Schrauber1957:

Also bei mir die 7 gekommen bevor es die sieben überhaupt gab als ich die 6 gesucht habe und die 6 einfach nicht zu finden

Ja, aus irgendeinem Grund sind die ersten sieben Icons diesmal früher als üblich auffindbar gewesen.

Wegen der 7 solltest Du mal gucken, wie andere Deine Selbstdarstellung wahrnehmen.

Vor 1 Stunde, schrieb Sebibitesback:

Guten Morgen. Ich finde auch die 5 nicht. Man mich mal jemand besuchen. Das wäre fein.

Erledigt

8 die geheime liste deiner Lieblinge die du beobachten willst ohne das die es wissen 👀

Sebibitesback
vor 6 Stunden, schrieb Sebibitesback:

Super. Vielen Dank für die vielen Besucher. Jetzt habe ich die 5 eingesammelt.

Nummer Acht....bringt dir die Kerze in der Nacht...wenn du jemanden in deiner geheimen Verfolgungsliste hast....

Wenn mir jemand gefällt setze ich ihn auf meine ......... Liste 

Zu 8... Mit dieser Liste finde ich die interessanten Profile wieder.

DomLandshut
(bearbeitet)

8.; Ein Wiener Bezirk, bekannt aus Wolfgang Amros' "Zwickt's mi"

bearbeitet von DomLandshut
  • Neu erstellen...