Jump to content

VALENTINE'S POWER PLAY SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:   :four:   :five:   :six:  :seven:   :eight:   :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three: :one::four:   :one::five:   :one::six:   :one::seven:   :one::eight:   :one::nine:

:two::zero:  :two::one:   :two::two:   :two::three:   :two::four:

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb Mrxf:

Also momentan können 15 gefunden werden?

Dann fehlt mir nur 1 aber welches und wo kann wer mal eine Zusammenfassung schreiben?

Du kannst es einfach abzählen, welches Dir fehlt.

15. Es gibt Dinge, die gehen nur mich was an. Das stell ich auch so ein und finde dann auch noch ein weiteres Icon.

Deine Wohnung oder dein Haus sind ........ Da lässt man nicht jeden rein

100 Punkte für die 16. Und alles nur, weil ich geschaut habe, wem meine Inhalte gefallen

Gerade eben, schrieb Silky:

16) Bin doch überrascht, dass manche Bilder von mir auch andere zu mögen scheinen. 

Gerade eben, schrieb Silky:

16) Bin doch überrascht, dass manche Bilder von mir auch andere zu mögen scheinen. 

my golden heart for sure!

#16 Manche Bilder erhalten Zuspruch von anderen, wenn du weißt wo wirst du das heutige Icon (goldenes Herz) finden. Viel Erfolg.🍀💪🏽

Das goldene Herz..findest du dort..ohne Scherz...wo es steht an diesem Ort...welcher User was von dir als gut empfunden hat...da versteckt sich Icon 16

16. Es gibt Leute, denen gefallen hier Veröffentlichungen von mir.

vor 2 Minuten, schrieb Merle2022:

Wie verschenkt man ein Icon?

Profil von der Person aufrufen, wo du schenken möchtest.

Hat das Profil noch kein Icon ist die Geschenke-Funktion sichtbar.

Rest erklärt sich von selbst.

Viel Spass.

Manche lassen ein like da nur leider lesen sie das Profil nicht. 

• Neu erstellen...