Jump to content

VALENTINE'S POWER PLAY SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:   :four:   :five:   :six:  :seven:   :eight:   :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three: :one::four:   :one::five:   :one::six:   :one::seven:   :one::eight:   :one::nine:

:two::zero:  :two::one:   :two::two:   :two::three:   :two::four:

Empfohlener Beitrag

Also bei mir gab's auch 60 Punkte. 

Wenn ich jemanden mir merken möchte dann...... ich ihn.

(bearbeitet)

icon 5

kann ich leider nicht finden. selbst nicht mit den hinweisen. vielleicht ist das icon auch buggy << denn ob über app/neue seite oder alte variante der seite, taucht da leider nichts auf

bearbeitet von Rachel36W
vor 3 Minuten, schrieb Rachel36W:

icon 5

kann ich leider nicht finden. selbst nicht mit den hinweisen. vielleicht ist das icon auch buggy << denn ob über app/neue seite oder alte variante der seite, taucht da leider nichts auf

Hast Du denn die Einstellungen so gewählt, das Dir alle Geschlechter angezeigt werden? 
Wenn nicht, dann ändere es mal 
Ich gehe Dich derweil mal besuchen

vor 21 Minuten, schrieb Realsmlove:

Wie kommst du heute auf 60 Punkte?

VIP und Premium Mitglieder bekommen 60 Punkte statt 30 und bei goldenen dann 100 Punkte statt 50

Vor 6 Stunden, schrieb Küstenkind26:

Wie kann ich Icons verschenken?

Du gehst auf ein Profil ohne Icon und drückst auf Icon verschenken.

Vor 3 Stunden, schrieb Realsmlove:

Wie kommst du heute auf 60 Punkte?

Ptemium und VIP bekommen doppelt so viele Punkte.

Vor 3 Stunden, schrieb Realsmlove:

Ich habe jetzt 10 icones und alle 30 Points und wie kommen manche auf Nummer 13 sehr verwirrend

13 muss ein Tippfehler sein.

Vor 2 Stunden, schrieb Rachel36W:

icon 5

Geh mal bei dem anklopfen, der das zuletzt bei Dir machte.

Vor 8 Minuten , schrieb Zis:

Ich finde die 10 einfach nicht... wird sie vielleicht nicht in der App angezeigt?

Doch, versuch mal jemanden auf Deine Liste zu setzen.

vor 44 Minuten, schrieb Basti1974:

10. Wenn ich was mache, bekomme ich favoriten

Favorit oder Freund 
Heute ist es nur die Vorstufe 
Der letzte Schritt kann erst danach erfolgen

(bearbeitet)

Nur mal so nachgefragt.

Bin ich damit alleine oder findet noch jemand, das die Nr. 5 aussieht wie ein "Teil" das man für nen Fünfer im Club bekommt? 🤭

bearbeitet von Morgana_Le_Fay
Vor 2 Stunden, schrieb Morgana_Le_Fay:

Nur mal so nachgefragt.

Bin ich damit alleine oder findet noch jemand, das die Nr. 5 aussieht wie ein "Teil" das man für nen Fünfer im Club bekommt? 🤭

Für mich sieht es eine Sprechblase aus.

• Moderator

Hinweis an alle:

Hier im Thema werden ab sofort nur noch regelwidrige Beiträge (z.B. Kontaktsuche oder eventuelle Beleidigungen) entfernt.

Auch "Grüsse (wie z.B. Hallo etc.) werden entfernt.

Auch wenn es ungut ist, wenn Lösungen verraten werden, aber dies wird nun nicht mehr entfernt werden.

Das habe ich nicht erfunden, sondern es ist Anweisung von "oben".

Es wäre trotzdem schön, wenn es hier fair play gäbe und man auf das all zu offensichtliche Verraten der Verstecke verzichten könnte.

Gruss Uyen 

Vor 1 Minute , schrieb Trisle33:

Finde die 10 leider nicht.

Versuch mal, Dir einen besonderen Menschen zu merken.

• Neu erstellen...