Jump to content

VALENTINE'S POWER PLAY SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:   :four:   :five:   :six:  :seven:   :eight:   :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three: :one::four:   :one::five:   :one::six:   :one::seven:   :one::eight:   :one::nine:

:two::zero:  :two::one:   :two::two:   :two::three:   :two::four:

Empfohlener Beitrag

#16 Manche Bilder erhalten Zuspruch von anderen, wenn du weißt wo wirst du das heutige Icon (goldenes Herz) finden. Viel Erfolg.🍀💪🏽

Eine 10 von 10 👍👍👍 Bild gefunden Grüße Christoph aus Dortmund 💛🖤💛

16. Es gibt Leute, denen gefallen hier Veröffentlichungen von mir.

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb Merle2022:

Wie verschenkt man ein Icon?

Profil von der Person aufrufen, wo du schenken möchtest.

Hat das Profil noch kein Icon ist die Geschenke-Funktion sichtbar.

Rest erklärt sich von selbst.

Viel Spass.

Manche lassen ein like da nur leider lesen sie das Profil nicht. 

Wer noch kein einziges Icon gefunden hatt, denn verschenken ich gerne das erste. Wer mein Profilbesucht dem kann ich nur verschenken, da ich sonst keine Likes, Spanks sehen kann : )

Hallo alle zusammen, die 5 und 10 lassen sich bei mir nicht finden 🙈 ich bin der Meinung das ich alles durch habe und versucht habe 🫣 schönen Abend euch allen

vor 58 Minuten, schrieb crazy_mind:

Wer noch kein einziges Icon gefunden hatt, denn verschenken ich gerne das erste. Wer mein Profilbesucht dem kann ich nur verschenken, da ich sonst keine Likes, Spanks sehen kann : )

Du kannst doch selber alle Profile besuchen. Und wenn da zu lesen ist, das noch kein Teil gefunden wurde, dann kannst Du es verschenken 
Dazu muss NIEMAND zwingend Dein Profil besuchen

vor 34 Minuten, schrieb Girl870:

Hallo alle zusammen, die 5 und 10 lassen sich bei mir nicht finden 🙈 ich bin der Meinung das ich alles durch habe und versucht habe 🫣 schönen Abend euch allen

Wer die Gardinen zuzieht und nicht angeschrieben werden möchte, der hat noch nicht alles versucht zu erkunden 
Zur Nummer 5 ein Hinweis: Lass Dir mal ALLE Geschlechter anzeigen, die Dich besucht haben und dann abspeichern und erneut die Übersicht aufrufen, um den wirklich letzten zu finden 

Nummer 10: Wenn Du Dir jemanden merken möchtest, was machst Du dann mit dem Profil?

Fiete64 Ja und NEIN !
ZITIERE
Du kannst doch selber alle Profile besuchen. Und wenn da zu lesen ist, das noch kein Teil gefunden wurde, dann kannst Du es verschenken
Dazu muss NIEMAND zwingend Dein Profil besuchen

Ja könnte man, jedoch habe ich nicht vor wieviele Mitglieder auf ganz FET zu suchen. Das war einfach nur falls jemand noch kein gefunden hatt und eins möchte verschenke ich gerne welche.

Ps: da müsste man ja Haufen Einstellungen durchführen für jedes land und Geschlechter.

Schon einmal daran gedacht : ) Vorweg Geschenke täten Wir auch übrigens gerne versenden für unsere hart erarbeitet Punkte. Geht jedoch anscheinend gar nicht mehr ( leider ).

Keine Ahnung warum, aber ab und zu verirrt sich da jemand und leikt oder wie das heisst, dann auch

vor 3 Minuten, schrieb crazy_mind:

Ps: da müsste man ja Haufen Einstellungen durchführen für jedes land und Geschlechter.

Schon einmal daran gedacht : ) Vorweg Geschenke täten Wir auch übrigens gerne versenden für unsere hart erarbeitet Punkte. Geht jedoch anscheinend gar nicht mehr ( leider ).

Ich habe keine Einstellung geändert und binnen 5 Min 20 Profile ohne Icon gefunden

Heute 50 Punkte in der Schatzsuche fürs Icon? Ich komme nicht mehr ganz mit. Erklärt mir Jemand, was da vor sich geht? und nein, ich bin kein Premium-user

vor 2 Minuten, schrieb NuttenLeidenschaft:

Heute 50 Punkte in der Schatzsuche fürs Icon? Ich komme nicht mehr ganz mit. Erklärt mir Jemand, was da vor sich geht? und nein, ich bin kein Premium-user

Gibt seit ein paar Suchspielen immer mal wieder 50 Punkte für 2 Icons 
Hättest Du VIP oder Premium, dann wäre es sogar 100 und anstelle der 30 Punkte für ein normales Icon würdest Du 60 bekommen

Allgaeuermann

könnte jemand mal ein bild von mir kommentieren? sag schon mal danke

vor 9 Minuten, schrieb Allgaeuermann:

könnte jemand mal ein bild von mir kommentieren? sag schon mal danke

Erledigt, aber was hast Du davon?

• Neu erstellen...