Jump to content

VALENTINE'S POWER PLAY SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:   :four:   :five:   :six:  :seven:   :eight:   :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three: :one::four:   :one::five:   :one::six:   :one::seven:   :one::eight:   :one::nine:

:two::zero:  :two::one:   :two::two:   :two::three:   :two::four:

Empfohlener Beitrag

17. Manchmal fragt man seine Freunde mitzukommen und dabei zu sein, weil's gemeinsam einfach schöner ist.

Nummer 17 = 60 Punkte, wenn man versucht, diese Community zu vergrössern

Der_versuch73

Ne. 17: fragen kostet nix. Vielleicht möchte ja ein enger guter Freund oder Freundin sich mit uns hier austauschen hast du schon mal gefragt und ihn/Sie eingeladen hier auch mit zu machen?

Als guten Fxxx Lade ich dich zum Kaffee ein oder Frau oder Paar zum spielen Grüße Christoph aus Dortmund 💛🖤💛

Danke für die Punkte...aber ob ich dieses Portal in meinem Bekanntenkreis anpreisen werde? Ik wees nich....

Tipp 17 : wow für die Action wo sich das Icon befindet bekommt man 500 Punkte 👍

17. Auch eure Freunde können hierher kommen und ihr könnt dafür sorgen. 

vor einer Stunde, schrieb arro:

Gefunden, aber 500 Punkte gibt's aber dafür nicht

Sobald Deine Empfehlung angenommen wird, bekommst Du die 500 Punkte 
Die haben dann nichts mit dem Suchspiel zu tun 

Vor 5 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

17: Vielleicht kommen die Fehlenden, wenn ich ihnen die kleine Schatztruhe mit der Einladung schicke.

Danke.

Das neue Mitglied, das du eingeladen hast, muss dann erst einloggen und geprüfte werden. Dann erst bekommst du 500 P. Das steht bei dem "*", wenn du drauf klickst, in der Tabelle.

Gerade eben, schrieb Mandingo22:

"mein glas wein steht in meiner nähe...manchmal unter!"

prost...red red wine

• Neu erstellen...