Jump to content

VALENTINE'S POWER PLAY SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:   :four:   :five:   :six:  :seven:   :eight:   :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three: :one::four:   :one::five:   :one::six:   :one::seven:   :one::eight:   :one::nine:

:two::zero:  :two::one:   :two::two:   :two::three:   :two::four:

Empfohlener Beitrag

Watn Dat? 🤨 Soll das ne Parfüm-Flasche sein? Boa, ist die potthässlich. 🤣
Da gibbet ja sogar bei Tedi hübschere. Sogar mit 6-Pack oder Titten. 😂 Würde hier besser passen. 🤭

Ich brauche mal Hilfe ich werde wahnsinnig. Hab die ganze App durchsucht und erst 15 gefunden. Wie liest man die Nummern bei den Kästchen. Von oben nach unten 1,2,3,4,5,... Oder von links nach rechts? Wo andere sehen wie mein Profil ist ist einfach mein Profil aber da ist keines.

Vor 3 Stunden, schrieb Wienersommer:

Ich brauche mal Hilfe ich werde wahnsinnig. Hab die ganze App durchsucht und erst 15 gefunden. Wie liest man die Nummern bei den Kästchen. Von oben nach unten 1,2,3,4,5,... Oder von links nach rechts? Wo andere sehen wie mein Profil ist ist einfach mein Profil aber da ist keines.

Doch, da ist eins.
1234
5678
...

Was ist 23 und 24zig?

Das sind Dienstag und Mittwoch.

Nur das verschenken nicht

Geh auf ein Profil ohne Icon, dann erklärt es sich von selbst.

• Moderator
vor 4 Stunden, schrieb Wienersommer:

Konstruktive Hilfe

Bitte Thema lesen, wie verschenkt werden kann wurde schon erklärt im Laufe des Themas. 

Ich erkläre es aber gerne noch mal: Einfach auf das Profil gehen, wo du ein Icon verschenken möchtest.

Wenn das Mitglied noch kein Icon hat, ist die Geschenke Funktion sichtbar.

Heißt es selbsterklärend. 

(bearbeitet)

Die 20. findest du, wenn du schaust, w ******* hast

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. zu konkreter Fundort-Nennung entfernt
vor 4 Minuten, schrieb Der_versuch73:

Ist die Nr. 20 schon da? Hat jemand einen tip

Ich glaube es kommt täglich um 16.00.

vor 10 Stunden, schrieb Evilbouli:

Ich spiel zum ersten mal 😇 krass

Das 1. Mal ist immer am schwierigsten. Später kennst du alle häufigen "Verstecke". Verliert leider sehr seinen Reiz. 

Genieße dein erstes Mal. 

😉 

• Neu erstellen...