Jump to content

VALENTINE'S POWER PLAY SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:   :four:   :five:   :six:  :seven:   :eight:   :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three: :one::four:   :one::five:   :one::six:   :one::seven:   :one::eight:   :one::nine:

:two::zero:  :two::one:   :two::two:   :two::three:   :two::four:

Empfohlener Beitrag

Der_versuch73
(bearbeitet)

Ich glaube ich habe noch niemanden in **********. Ich geh gleich mal schauen.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. zu konkreter Fundort-Nennung entfernt

Du nervst einmal Nein heißt Nein sonst kommst du auf meine Bxxxxx Liste!! Bei Fragen einfach PN melden Grüße Christoph aus Dortmund 💛🖤💛

Sido hat mal ein Lied gesungen...da kommt vom gesuchten Begriff ein Wortteil her....der zweite Begriff wäre eine Aufzählung in einer bestimmten Form...

Wer nicht auf ein nein danke hört wird von mir auf die ........ Liste gesetzt. 

TickleGamesOnMyRack

20: Jeder in der Schule hat auf einem Block geschrieben. Und man konnte sich darauf auch eine Liste machen.
Wenn man die richtigen Begriffe jetzt heraussucht und zusammensetzt, hat man den heutigen Fundort, der allerdings einem ganz anderen Zweck wie in der Schule dient.

du musst hier nicht jeden mögen, wo du diese Kandidaten hin verbannst, da findest du auch Icon 20

Keine Ahnung mit der 19..... Der Hinweis mit dem Sperma Button bringt mich zu 9 (Halsband, Crush->Auswahl) oder 12 (Koffer, Mitglieder->Auswahl)... Sonst gibt es NIX...??

• Neu erstellen...