Jump to content

VALENTINE'S POWER PLAY SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:   :four:   :five:   :six:  :seven:   :eight:   :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three: :one::four:   :one::five:   :one::six:   :one::seven:   :one::eight:   :one::nine:

:two::zero:  :two::one:   :two::two:   :two::three:   :two::four:

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb 4u4domination:

Keine Ahnung mit der 19..... Der Hinweis mit dem Sperma Button bringt mich zu 9 (Halsband, Crush->Auswahl) oder 12 (Koffer, Mitglieder->Auswahl)... Sonst gibt es NIX...??

Es geht um den allerersten Filter, der vorallen anderen kommt.

21: Mh, soll diese Maske sagen, dass ich maskieren soll, wie andere mich hier wahrnehmen? Mal drüber nachdenken...

sind wir bei 21? yeah. Ich hab 20 von 21,..wo sehe ich sofort welche Nummer fehlt? Oder muss ich durch alle Tipps scrollen..moahr ;)

#21 Wenn du weißt wo und wie man sich hier anderen zeigt wirst du das heutige Icon finden. 💪🏽🍀

Vor 1 Stunde, schrieb MarkPrivat:

sind wir bei 21? yeah. Ich hab 20 von 21,..wo sehe ich sofort welche Nummer fehlt? Oder muss ich durch alle Tipps scrollen..moahr ;)

Das kannst Du abzählen.

vor 31 Minuten, schrieb Jxnxs25:

Wo kann man denn 6 und 8 finden?

vor 32 Minuten, schrieb Jxnxs25:

Wo kann man denn 6 und 8 finden?

6= Du  musst das bearbeiten, was Du zuerst von Dir erzählt hast.

8= es sind nicht die Freunde sondern die .........

wenn man bereit ist sich persönlich darzustellen, das auch mal anzupassen, dann ist die Belohnung Nr 21

Vor 3 Minuten , schrieb filius444:

kann mir jemand mit der 21 helfen???

Überarbeite mal Deine Vorstellung.

Das braucht eigentlich nicht jeder wissen
........aber, um hier mitmachen zu können, sollte man doch so einiges von sich preisgeben

Vor 13 Minuten , schrieb Darkfairy81:

Mir fehlt noch ein icon, ich weiß aber garnicht welches! Wie finde ich das raus? 

Abzählen.

• Neu erstellen...