Jump to content

Wie lebt ihr in 24/7 Dom/Sub Beziehung

Ph****

Empfohlener Beitrag

kann ausser vergangenheit berichten..

wir wohnten nich zusammen unter einem dach..

iss in meinen augen auch nich notwendig, gehts ja nun um die permanente machtverschiebung und nich um 'er iss dann mein DOM, wenn er vor mir steht'

dennoch warn wir in praktisch permanentem kontakt.. allein schon bedingt durch rituale, alltagsregeln etc

wie genau man diese definiert iss absolut individuell

kommt immer auffe neigung an, auf intention, vorlieben.. zudem 24/7 ja auch ne art 'überbegriff' iss-

es sagt etwas über die dauer der machtverschiebung, ncih aber deren intensität oder intention

Wichtig bei 24/7 ist auch Sub zu sehen und zu hören. Ja Dom hat prinzipiell das letzte Wort, aber muss Sub auch sehen oder zuhören. Außerdem gibt es Dinge, da gibt es kein letztes Wort. Haus kauf oder Kinder Erziehung sind solche Dinge. Da gibt es nur ein zusammen. Bei anderen Dinge wie Grenzen und Tabus hat jeder für sich das letzte Wort.

Wir hatten auch eine 24/7 Sklavin und nein, wir haben nicht zusammen gewohnt. Es hat trotzdem sehr gut funktioniert.

Deine Frage ist sehr unspezifisch, was hast du für Fragen? Bedenken oder Gedanken?

(bearbeitet)

Ich habe ja einmal 5 Jahre mit einer SUB zusammen gelebt, aber nicht 24/7, was alleine wegen des Nachwuchses (auch KI** genannt) schwierig gewesen wäre. 

Würde ich virtuell 24/7 - also nicht dem klassischen Fall entsprechend - leben, dann wären das mindestens 1-2 persönliche Treffen am Wochenenden pro Monat sowie nahezu tägliche Kommunikation per Telefon, WhatsApp und Skype o.a. ( mindestens 1-2 Stunden), im Rahmen dessen Aufgaben besprochen würden oder vor der Cam "abgearbeitet" würden.

Es gäbe Berichtspflichten der SUB (Geschichten schreiben, Strafbuch führen, Aufgabenerfüllung schildern u.a ).

Und es gäbe, natürlich einvernehmlich, Videoüberwachung in 1-3 Räumen. 

Dies nur einige Beispiele, wie man deine Frage KONKRET beantworten könnte, was hier aber vermutlich nicht geschehen wird, da man/Frau bei "virtuellem 24/7" allzu gerne im Allgemeinen und Vagen bleibt. Warum bloß? 🤔

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 1 Minute , schrieb kleiner_phönix:

Bei mir war es rein virtuell über ca 3 Monate, mit nur einem realen Treffen. Dennoch haben wir viel Zeit miteinander verbracht, unendlich viele Nachrichten schriftlich und mündlich. Aufgaben, Belohnung und Bestrafung, ging alles…

…es war aber eine reine Spielbeziehung, das restliche Leben war von beiden Seiten gewollt strikt abgetrennt

vor 3 Stunden, schrieb Phoenix20003:

und würde gerne mal hören wie ihr das so praktisch umsetzt 😊

Jeder macht das individuell. Das wurde hier bereits genannt. Bei Gelegenheit schreibe ich allerdings gerne auch über die praktische Umsetzung...😃 Anhand von Beispielen, Auslebung, bdsm. 

vor 1 Stunde, schrieb kleiner_phönix:

…es war aber eine reine Spielbeziehung, das restliche Leben war von beiden Seiten gewollt strikt abgetrennt

War es dann schon 24/7?

Mir ist mal eine Sub begegnet, die mir voller Stolz erzählt hat, sie hätte auch schon "24/7" gelebt.

Als ich dann gefragt hatte "Wie lange hat die Beziehung denn gedauert."

Kam die Antwort:

"Ein Wochenende."

Gerade eben, schrieb kleiner_phönix:

Freut mich für dich☺️Mir war es zu krass…

Ich liebe mentale extreme 🔥

Das ist genau das was ich brauche. 

Wenn du abends ins Bett gehst gilt der letzte Gedanke ihm. Wenn du schläfst, träumst du von ihm. Wenn du morgens aufwachst ist er es an den du denkst, bis du wieder schlafen gehst. Und das ist 24/7. Immer.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Wenn du abends ins Bett gehst gilt der letzte Gedanke ihm. Wenn du schläfst, träumst du von ihm. Wenn du morgens aufwachst ist er es an den du denkst, bis du wieder schlafen gehst. Und das ist 24/7. Immer.

Außerhalb von BDSM nennt man das "Besessenheit". ;)

vor 1 Minute, schrieb SirTorben:

Außerhalb von BDSM nennt man das "Besessenheit". ;)

Besessen-Besitzen-Besitz..... Eigentum <--- ja kommt in etwa hin 😇

Gerade eben, schrieb SirTorben:

Ich kenn da nen guten Exorzisten, nur für den Fall ... ;)

P.S.

Ich schätze den Mindset einer Sklavin wirklich sehr, aber es gibt vielleicht auch sowas wie ein "etwas Drüber" ...

Mein Master hat mich unter Kontrolle.  Da kann ich gar nicht "drüber" sein.

Mit manchen Sklavinnen muss Dom besondere Wege beschreiten und wenn er mich als "drüber" empfinden würde, gibt es Mittel und Wege mich anzupassen.🤭

vor 5 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Ich habe ja einmal 5 Jahre mit einer SUB zusammen gelebt, aber nicht 24/7, was alleine wegen des Nachwuchses (auch KI** genannt) schwierig gewesen wäre. 

Würde ich virtuell 24/7 - also nicht dem klassischen Fall entsprechend - leben, dann wären das mindestens 1-2 persönliche Treffen am Wochenenden pro Monat sowie nahezu tägliche Kommunikation per Telefon, WhatsApp und Skype o.a. ( mindestens 1-2 Stunden), im Rahmen dessen Aufgaben besprochen würden oder vor der Cam "abgearbeitet" würden.

Es gäbe Berichtspflichten der SUB (Geschichten schreiben, Strafbuch führen, Aufgabenerfüllung schildern u.a ).

Und es gäbe, natürlich einvernehmlich, Videoüberwachung in 1-3 Räumen. 

Dies nur einige Beispiele, wie man deine Frage KONKRET beantworten könnte, was hier aber vermutlich nicht geschehen wird, da man/Frau bei "virtuellem 24/7" allzu gerne im Allgemeinen und Vagen bleibt. Warum bloß? 🤔

Ein Spaziergänger beobachtet einen Angler drei Stunden lang. Schließlich sagt der Spaziergänger: „Angeln ist doch die reinste Zeitverschwendung. Wie kann man nur so viel Freizeit für so einen Unsinn opfern?“

Der Angler: „Stimmt. Und ich opfere nur meine eigene Freizeit. Aber Sie opfern Ihre, um mir dabei zuzusehen, wie ich meine opfere. Wer von uns beiden ist jetzt der Dumme?“ 

Made by g****e KI

vor 7 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Ahnte ich es doch. 👌

vor 14 Stunden, schrieb Nenn-mich-dein-Herr:

Aber im Alltag, wenn es eine feste Beziehung ist, passieren gewisse Dinge auch auf Augenhöhe, wie emotionales, wichtige Themen, Spaß/Humor, Gespräche, aber auch kuscheln und Nähe.

24/7 iss 24/7- nix augenhöhe!  reden kann man dennoch

(kuscheln- naja, wers halt mag, lach)

• Neu erstellen...