Jump to content

Wie lebt ihr in 24/7 Dom/Sub Beziehung

Ph****

Empfohlener Beitrag

😅 Es ist zwar OT, aber auch gleich wieder mit dieser Nachricht erledigt. Ja da steht bewusst „dein“ davor und es ist für mich tatsächlich auch ein unterschied, ob sie nur Herr sagt oder mein Herr. Ich mag es, finde es klingt besser und bestätigt noch mal das ich und nur ich ihr Herr bin. 🙃

vor 16 Minuten, schrieb Nenn-mich-dein-Herr:

und es ist für mich tatsächlich auch ein unterschied, ob sie nur Herr sagt oder mein Herr. Ich mag es, finde es klingt besser und bestätigt noch mal das ich und nur ich ihr Herr bin. 🙃

Dankeschön für deine Antwort @Nenn-mich-dein-Herr, es hat mich einfach zu sehr interessiert und da sei ein kleines OT mal erlaubt (wobei Anrede in dem Sinne das auch gar nicht so sehr ist). 

Da bist du dann der erste, den ich lese, der das auch wie MEIN Herr hat...🤭 (*schmunzel*). 

Sehr gern und alles gut, fragen darf man ja, wenn es einen so interessiert und jetzt ist deine Neugierde wenigstens befriedigt.😁 Hehe OK, denke aber es wird sicher noch mehr geben, nur nicht so offensichtlich wie bei mir wohl. 😅

vor 3 Stunden, schrieb Nenn-mich-dein-Herr:

😅 Es ist zwar OT, aber auch gleich wieder mit dieser Nachricht erledigt. Ja da steht bewusst „dein“ davor und es ist für mich tatsächlich auch ein unterschied, ob sie nur Herr sagt oder mein Herr. Ich mag es, finde es klingt besser und bestätigt noch mal das ich und nur ich ihr Herr bin. 🙃

klar macht es n unterschied!  aber ob man das als accname nutzen sollt, sei mal dahingestellt

:clap: Bravo @Skinscan 💕

vor 14 Minuten, schrieb Skinscan:

lädt hier viele Menschen dazu ein, anderen Menschen abzusprechen, im Konsens und verantwortungsvoll miteinander eine Beziehung unter mündigen Erwachsenen zu führen. Trotzdem wir hier in einem Forum sind, das neben Fetischen und Kinks, Witzen, Musik, nicht ernstgemeinten Themen, lustigen Themen, spaßig gemeinten Themen, nicht zu vergessen: Vom Mod zu schließenden Themen weil geistige Reife und Sozialverhalten zu Wünschen übrig lassen auch BDSM beinhaltet, und BDSM per Definition freiwillig ist und sich als Grundsatz Einvernehmlichkeit auf die Flagge schreibt, ist es ihnen eventuell nicht möglich, sich eine gesunde Umsetzung und Machbarkeit vorzustellen.

Dieser Mangel an Vorstellungsvermögen wird versuchsweise ausgeglichen mit allerlei hanebüchenen Eventualitäten und Befindlichkeiten. Und natürlich Unterstellungen jeglicher Couleur.

Auch danke für diesen Lacher ...

vor 12 Minuten, schrieb Skinscan:

um mal ein paar richtig schlimme Dinge zu nennen, die Basis sein könnte und z.B. 24/7 einfach eine logische Konsequenz daraus sein kann, scheint offensichtlich streng geheimes Wissen zu sein.

Und dafür auch ein grosses Dankeschön 

vor 19 Minuten, schrieb Skinscan:

hatte Vorurteile über die Schlechtigkeit der (ausschließlich männlichen) Tops und konnte nicht verstehen, wie Frauen so dumm sein können, sich so ausnutzen zu lassen...

(bearbeitet)

Moin 

@Skinscan, beachtliche Aussage!

Im einzelnen ein paar Randnotizen von mir;

vor 4 Stunden, schrieb Skinscan:

hatte Ewigkeiten ein Brett vorm Kopf, habe wirklich viele Jahre versucht, dieses Beziehungsmodell zu verstehen, hatte Vorurteile über die Schlechtigkeit der (ausschließlich männlichen) Tops und konnte nicht verstehen, wie Frauen so dumm sein können, sich so ausnutzen zu lassen...

Das Problem mit dem nicht verstehen können und deshalb das negative zu sehen und zu urteilen.

> Aus meiner Sicht ein riesen Problem in der Gesellschaft, in online Diskussion, in diesem und anderen fachspezifischen Foren.

Es wäre eigentlich leicht, zu hinterfragen, sich zu informieren und letztlich einfach Menschen anders leben zu lassen, als man es selbst tut.

Noch leichter ist es allerdings ein n Urteil zu fällen, nicht nur für dich selbst ( nicht Du bist gemeint) und dieses Urteil verbindlich auch für andere in den Raum zu stellen. Erspart das hinterfragen, das Verstehen und wenn man es nicht verstehen und sichert letztlich auch ab, dass man das Gefühl hat, etwas zu versäumen. Böse/schlechte Sachen muss man nicht nachtrauern,wenn man diese nicht macht.

vor 4 Stunden, schrieb Skinscan:

gesunder Menschenberstand

Tja, auch ich nutze diese Bezeichnung gerne, Stelle aber immer wieder fest, wie missverständlich dieser Begriff eigentlich ist.

Eine Vielzahl von Menschen sehen den Begriff in Verbindung mit strikte Befolgung aller Gesetze als passend an.

Andere geht die Risikovermeidung durch strikte Anwendung der Gesetze nicht weit genug. Deren menschlicher Verstand legt strengere Richtwerte zu Grunde und neigen dazu, diese auch für Anderen verbindlich festzulegen.

Und letztlich gibt es keine, welche gesetzliche, gesellschaftliche Normen als Richtwert mit ganz viel Eigenem Ermessensspielraum .

Alle Wohlen eigentlich das selbe, schadlos furvdixh und andere Ihre Lust auszuleben. In sofern 2 Wörter mit jede Menge Konfliktpotential..

Ein beachtendwerter Beitrag.

bearbeitet von Einfach-Ich

@Bratty_Lo,

Danke für den Einblick.

Ich hatte eine n paar Fragen:

Gefesselt schlafen. Wie stellt den n Herr sicher, dass Du bei Krampfen und anderen Notlagen, wie plötzliches Wasser lassen etc, Du von deinem Herren Hilfe erhälst.

Wie ist sichergestellt, dass du Dir keine Körperteile abschnürrst?

Tränenreiche Hiebe vor der Arbeit.

Wie stellst Du sicher, dass Du bei deinem Schreibtisch nicht in die Verlegenheit kommst, dass dich deine  KollegenInnen  ansprechen, DA dir beim Sitzen die schmerzenden Hämatome die Mimik im Gesicht entgleisen lässt?

KG!

Du schriebst, du trügest diesen außerhalb der Wohnung. Auch zur Arbeit? Welches Material hat dieser? Wie ist dieser verschlossen?

Du schriebst Ferner von Stromschlägen an der Klitoris. Wie muss ich mir die Konstruktion des KG's vorstellen, da die "K™ ja etwas >zurückgezogen<  liegt.

Was löst den Stromschlag aus?

vor 3 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Gefesselt schlafen. Wie stellt den n Herr sicher, dass Du bei Krampfen und anderen Notlagen, wie plötzliches Wasser lassen etc, Du von deinem Herren Hilfe erhälst.

Wie ist sichergestellt, dass du Dir keine Körperteile abschnürrst?

Es gibt da keine Sicherheit. Mein Herr müsste halt wach werden. Aber das hört er dann schon...😅 Ich schlafe auch mal im Halsband angeleint, was andere ablehnen, es ist noch nie was passiert. Von den Handschellen habe ich manchmal Druckstellen. Wenn sie eng sitzen und die haben ja einen Rand, wenn man sich da quasi drauflegt. Flache anliegende Manschetten wären besser. Das hat man meinem Herrn auch schon real gesagt. Aber er steht halt auf die Handschellen. Zuziehen können sie sich nicht. Logischerweise sind das dann professionelle und arretierbare (von Clejuso). Anstrengend wird es (was aber selten ist!) mit den Dingern auf dem Rücken zu schlafen. Aber inzwischen kann ich das ganz passabel. Man wird zwischendurch aber schon wach. Sehr fies ist auf dem Boden mit den Händen auf dem Rücken und den Hals eng am Bettfuß amgekettet. Denn im Bett bekomme ich es zumindest hin, nicht ausschließlich in Bauchlage zu liegen, sondern mich mal auf die Seite zu drehen. Auf den Rücken sollte man sich nicht legen, ist dann halt hart. 😅 Ich hatte es schon mal, dass es leicht den Arm runterzog. Auch in ganz seltenen Fällen mal so 2 bis 3 Tage. Aber passiert ist noch nie was in zig Jahren. Das ging immer wieder weg. Aber "zuschnüren" kann sich da nichts. 

Tränenreiche Hiebe vor der Arbeit.

Wie stellst Du sicher, dass Du bei deinem Schreibtisch nicht in die Verlegenheit kommst, dass dich deine  KollegenInnen  ansprechen, DA dir beim Sitzen die schmerzenden Hämatome die Mimik im Gesicht entgleisen lässt?

Lach, ich mag anhaltenden Schmerz. Beim Hinsetzen kann es aber dennoch weh tun. Nach einer extremen Auspeitschung tut es sogar beim Liegen weh oder bei stärkeren Hieben auf dem weicheren Autositz. Dennoch ist es kein Problem, sich auf normale Stühle zu setzen. Natürlich spüre ich das, aber das Gesicht entgleist mir nun nicht sofort. Außerdem können es dann am Morgen mal Spuren oder schärfere Hiebe sein, sind nun aber selten blaue Flecken. Die bekomme ich so schnell nicht mehr und würde schon mehr brauchen (möglich ist aber nach längeren Sessions usw.) 

KG!

Du schriebst, du trügest diesen außerhalb der Wohnung. Auch zur Arbeit? Welches Material hat dieser? Wie ist dieser verschlossen?

Du schriebst Ferner von Stromschlägen an der Klitoris. Wie muss ich mir die Konstruktion des KG's vorstellen, da die "K™ ja etwas >zurückgezogen<  liegt.

Was löst den Stromschlag aus?

Der ist aus Stahl und wird vorne mit einem Bürgelschloss verschlossen. Es gibt ein paar Feststellungen zum Verschließen. Also ähnlich wie ein Gürtel mit mehreren Löchern. Ich habe einen Ersatzschlüssel. Allerdings ist der KG nicht gerade klein. Das ist ja so ein ganzer Gurt um die Hüfte und fast schon ne Art "Gerüst". 😅 Einmal kam ich in der Bahn echt in die Lage, dass ich den wegen gewisser Schmerzen ausziehen wollte (wobei sowas ja selten ist). Aber wohin dann mit dem Ding? In die Handtasche kannste den nicht mal packen. Man müsste da schon eine größere Tüte mithaben...😅 Also halte ich das dann einfach aus. Ein tatsächlicher Notfall wäre ja nochmal was anderes. Nen Schlüssel hab ich ja, aber son Bügelschloss kann man auch irgendwie aufkriegen. 

Genau, die Klitoris liegt etwas zurückgezogen. Bei mir sind die äußeren Schamlippen auch über der Klitoris. Die kann man ja etwas auseinander machen. Im KG ist dann schon eine "Wölbung" sozusagen. Denn dieser Empfänger hat eine gewisse Größe. Der wird einfach aufgelegt in den KG und mit 2 kleinen Löchern und Bändern befestigt, dieser Akku. Die Kontakte liegen natürlich frei. Mein Herr hat hier den Empfänger aus einem Hundehalsband mit Strom eingebaut. Das sind natürlich nur Stromimpulse. Aber ich hatte schon leichtere. Das hat er irgendwo in den USA bestellt und es kann für mich schon was. 😬 Er hat dann die Fernbedienung. Also von selbst löst da gar nichts aus. Und gewisse Stufen muss man gesondert entriegeln. 

Der einzige KG der sowas hat (auch mit Boost Knöpchen), ist der von Latowski. Wird dir was sagen. 😉 Ist ja ohnehin der Ferrari unter den KG's. Hab jetzt auf die Schnelle nur den Männerpreis gefunden, allein der KG so um die 1600 € + Zusatzteile. 😳 Aber ich trage meinen nun auch nicht permanent (was ohnehin immer so ne Sache wäre) und soll ja nicht dauerkeusch sein. 

Nun habe ich bei Latowski tatsächlich mal geschaut mit der Stromlösung. Ähm, die Fernbedienung sieht eigentlich fast aus wie unsere. Und mein Gerät hat ebenfalls diesen Boost und 15 Stufen. Genau, den Akku lädt man regelmäßig. Es wäre ja schon irrwitzig, wenn das gleiche Prinzip nur mit professionellen Einbau dort um die 600 € kostet. 😱 Tatsächlich ist das nichts anderes. 🤔 Genau, gibt Kurzzeit und Dauerimpulse. Über Funk. Bei denen 600 m. Glaube unseres geht noch etwas weiter. 

Der maximale Strom wird dort mit 80 ma Gleichstrom angegeben. Aber das weiß ich bei meinem Gerät nicht und sowas brauchste mich nicht fragen, hab ich keine Ahnung von...😅

Die Beschreibung bei denen: "Empfängerkammer mit Funkauslösung - Mit dem Funkempfänger der Reizstromkammer hat deine Herrin, selbst über größere Reichweite, die Kontrolle über dich. Der Sender verfügt über 15 Impulsstufen, die digital angezeigt werden. Eine Boost -Taste ermöglicht bei Ungehorsam den sofortigen Zugriff..."

Mein Herr fände schon das ganze Prozedere spannend. Man fährt da hin, der wird maßangefertigt... Denke mit Zunehmen ist da dann nichts. 😅 Dann haste da tausende von Euros versenkt??? Aber hier im Forum habe ich wirklich noch nie jemanden gelesen, der son Latowski trägt! Braucht es sicher auch nicht, aber wäre mal interessant... Uuuiiii...😯

24/7 jeden Tag  morgens bis abends. Er hat das alleinige Sagen. Es gibt auch Ausnahmen bei den Kindern und Anschaffungen sind wir auf Augenhöhe. 

Auch wenn er in der Arbeit ist muss ich mich stündlich melden per WhatsApp. 

Wenn ich was haben möchte frage ich auch. Wenn es zu lange dauert dann kaufe ich es auch wenn es vielleicht falsch war.

Und beim zum Bett gehen gehört der letzte Abendkuss meinen Herrn. 

Außerdem melde ich wenn ich wo hinfahren wenn ich angekommen bin und wieder wegfahre.

vor 6 Minuten, schrieb Raphaela:

24/7 jeden Tag  morgens bis abends. Er hat das alleinige Sagen. Es gibt auch Ausnahmen bei den Kindern und Anschaffungen sind wir auf Augenhöhe. 

Auch wenn er in der Arbeit ist muss ich mich stündlich melden per WhatsApp. 

Wenn ich was haben möchte frage ich auch. Wenn es zu lange dauert dann kaufe ich es auch wenn es vielleicht falsch war.

Und beim zum Bett gehen gehört der letzte Abendkuss meinen Herrn. 

Außerdem melde ich wenn ich wo hinfahren wenn ich angekommen bin und wieder wegfahre.

wieso das stündliche.. was iss zu lang und wieso, zumal ja dann dennoch autark handelst?!

ja wem denn sonst?  und normal?!  

sorry, aber das alles iss für mich das normalste der welt inner beziehung. hat nix mit D/s zu tun

vor 55 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Für dich hat es nix mit D/s zu tun, für @Raphaela aber schon. 

Warum musste anderen immer wieder ihr Erleben absprechen?

Sorry, ich bin da schon etwas bei @towel.

Der letzte Kuss vorm zu Bett gehen. Wenn anders möchte man küssen vor dem zu Bett gehen, als jenen Partner, mit welchem man ein Bett/Dach teilt.

Auch das Ansagen wohin man alleine geht, das melden beim Ankommen losfahren etc. kenne ich, wird unter Verwandten/Freunden immer noch praktiziert bei größeren Entfernungen. Einfach Sicherheit..

@Raphaela 

Mich irritiert der nebWortwahl. " Du kaufst es, auch wenn es falsch ist"

Wenn ich als submessive Person mit beim Kaufen unsicher bin, dann Frage ich auch beim Top zurück. Antwortet dieser nicht, wurde ich in das Denken von Top einsteigen um alle Eventualitäten gegeneinander abzuwägen und letztlich erst laufen wenn die Wahrscheinlichkeit, es könnte falsch seien bei 5% und weniger liegt.

Und die Frage, welche Konsequenzen stehen an,wenn dein Kauf nicht die Gunst deines Tops findet.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Sorry, ich bin da schon etwas bei @towel.

Der letzte Kuss vorm zu Bett gehen. Wenn anders möchte man küssen vor dem zu Bett gehen, als jenen Partner, mit welchem man ein Bett/Dach teilt.

Auch das Ansagen wohin man alleine geht, das melden beim Ankommen losfahren etc. kenne ich, wird unter Verwandten/Freunden immer noch praktiziert bei größeren Entfernungen. Einfach Sicherheit..

@Raphaela 

Mich irritiert der nebWortwahl. " Du kaufst es, auch wenn es falsch ist"

Wenn ich als submessive Person mit beim Kaufen unsicher bin, dann Frage ich auch beim Top zurück. Antwortet dieser nicht, wurde ich in das Denken von Top einsteigen um alle Eventualitäten gegeneinander abzuwägen und letztlich erst laufen wenn die Wahrscheinlichkeit, es könnte falsch seien bei 5% und weniger liegt.

Und die Frage, welche Konsequenzen stehen an,wenn dein Kauf nicht die Gunst deines Tops findet.

Ich hatte von dir eigentlich gedacht, dass du auch keine Trennung zwischen Leben und Dynamik ziehst. Aber da hab ich mich dann wohl geirrt.

Immer schön separarieren. Der Gute-Nacht-Kuss ist also kein Teil einer D/s Dynamik, also bitte in die Schublade "Stino" ablegen.

Manchmal kann ich nur den kopfschütteln.

bearbeitet von Rosenrot82

Es ist für mich sehr simpel.

Ein Machtgefälle kann gänzlich ohne Regeln auskommen. Einfach, weil eine Person immer die untergebene ist. Weil der Stirnkuss geborgen, aber von "oben herab" kommt, weil eine Person immer kleiner ist. Weil man ein Machtgefälle spürt und es auch vorhanden ist. Eine Person führt, die andere annimmt. Teilweise haben sogar Stinos sowas wie ein Machtgefälle, wenn der Ehemann der Ehefrau Taschengeld zuteilt und sie dies einfach akzeptiert.

D/S ist ein bewusst gelebtes Machtgefälle. Es braucht keine Regelungen dafür und meistens finden Paare ohnehin so ihre "Regeln". Wir schreiben uns beide wann wir wo ankommen oder losfahren. Auch mein Herr tut dies. Würde ich das nicht tun, wäre er einfach etwas enttäuscht im Sinne von "es wäre schon nett gewesen, wenn du dich gemeldet hättest, dass du gut angekommen bist!" Man kann dies natürlich auch vom Dom als Vorgabe machen. Es muss nicht sein, es spricht auch nichts dagegen dies so ganz klar zu regeln als Vorgabe. 

Jeder entscheidet selbst, was eine klare Regelung von Dom ist (bzw. der Dom 😅) oder sich einfach "ergibt". Sich stündlich melden zu müssen, ist eine ganz klare D/S Anordnung . Ich müsste manchmal eher "Vollzugsmeldungen" bei bestimmten aufgetragenen Dingen tun, mit Zeitangabe. Ebenfalls, wenn ich über die Ferne einen Orgasmus erfragt hätte, den Vollzug melden und diesen auch kurz schildern (Auflagen dabei könnten sein).

Mich stündlich melden zu müssen, wäre meinem Herrn zu anstrengend. Er arbeitet auch mal, hat Termine oder Schach-Partien, die als Tunier ein paar Stunden gehen können und das Handy sogar ausgeschaltet sein muss. Dies teilt er mir dann mit. Da möchte er auch gar nicht, dass ich schreibe, er es anmacht und zig Nachrichten eintrudeln. 😅 Für andere kann aber eie solche Regelung, sich stündlich melden zu müssen, sehr schön sein und das Machtgefälle intensivieren, dies einfach passen. 

Eine Regelangabe von Dom bedeutet dann für mich allerdings auch, dass er die Einhaltung derer prüft. Bei manchen geht dies in Stichproben, bei einer stündlichen Meldung, muss der Dom in meinen Augen dann auch schon die stündliche Meldung prüfen, denn ein Regelverstoß hätte Konsequenzen (bei uns zumindest). 

Bezüglich Anschaffungen denke ich, dass man größere nicht alleine tätigt. Und ja, wenn der Dom nicht antwortet, kann dies bei der Sub auch "Ermessenssache" sein (je nach Einigung). Das wäre bei uns auch der Fall. Ich habe, wenn ich etwas frage eine Zeit lang abzuwarten (außer mein Herr sagt mir, dass er länger nicht erreichbar ist, dann brauche ich erst gar nicht fragen und darf bestimmte Dinge auch nicht fragen. Letzteres sind allerdings Sachen, auf die man während der Zeit auch definitiv verzichten kann!) 

Frage ich etwas und nach einer gewissen Zeit meldet er sich nicht, kann er eben sehr beschäftigt sein oder auch einfach mal etwas Wichtiges dazwischen gekommen sein. Letzes mal hatte seine Bahn n' Unfall, da war n' LKW reingefahren. Gut reingebeult, das Fahrerhaus sah aus (der Bahnfahrerin ist zum Glück nichts passiert und den Gästen auch nicht viel, ein paar leichtere Verletzte derer, die standen und sich nicht halten konnten, zu welchen mein Herr nicht zählte). Aber ja, erstmal Tam Tam, dann zum nächsten Bus hetzen... 

Ich selbst kann mir schon, wenn ich mal ein Unterwäsche Teil oder so sehe, dies selbst kaufen. Ich kenne den Geschmack meines Herrn und bei uns ist das ähnlich. Wohlfühlen soll ich mich auch. Ich würde allerdings kein größeres bdsm Outfit für Veranstaltungen einkaufen, ohne dass er darüber nicht entschieden hätte. Und andere haben vielleicht auch die Auflage, bei jedem Unterwäsche Teil und Schlübbi, welche sie auch im Alltag tragen, zu fragen. Das wäre hier nun nicht der Fall. 

Wenn ich einkaufen gehe und etwas erfragt habe, was er lieber hätte, aber keine Antwort kommt, entscheide ich das nach bestem Gewissen. Ich weiß, was mein Herr mag. Käme dies in seltenen Fällen mal nicht hin, kann er einfach sagen: "xy hätte ich besser gefunden!" 

Ta da, tatsächlich kann Sub sich dies merken. Und so auch immer mehr im Sinne des Herrn etwas "richtig" entscheiden. Und sofern Sub nicht explizit eine Antwort abwarten muss oder sich über vorgegebene Budgetregeln oder Regeln anderer Art hinwegsetzt, wäre dies nicht falsch, es könnte lediglich doch nicht nach Doms Geschmack sein. Dann kann man versuchen und sich eben merken, dies das nächste Mal besser zu tun. 👌

Außer man regelt und erfragt jede Kleinigkeit. Das stelle ich mir schwierig vor. Bis 30 € darfst du alleine nen BH kaufen, Slips jedoch nie und dann gibt es ein Set für 30 €? 😜 Das ist nun Spaß, aber man kann kaum alles exakt regeln. Ich und auch mein Herr nicht, möchten uns auch nicht die ständige Verfügbarkeit in Sachen Dom bezüglich einer Antwort aufbürden, wenn er mal unterwegs ist. Sondern dies dann eher nach bestem Sinne, in einem logischen Rahmen und dergleichen gestalten und explizite Vorgaben macht mein Herr eher wenige, die ihm dann wirklich wichtig sind. Da kann ich mich dann aber auch ohne Nachfrage dran halten. 

Es ist ohnehin extrem selten, dass ich für mich einfach so etwas kaufen würde. Ich denke viel mehr an andere. Und mein letzter Einkauf waren neue Klammern für meinen Herrn, da unsere kaputt gegangen sind, die sich bei Zug immer mehr zusammenziehen (wie heißen die nochmal? Egal.) Dazu Stahlkugeln als Gewichte, die ihm definitiv äußerst gut gefallen haben! Und ich persönlich hasse Spiele mit Klammern und Gewichten...

Mein letzter ungefragter Einkauf waren also Stahlkugeln für meinen Herrn (von Lebensmitteln mal abgesehen 😉). Und was eine Veranstaltung betrifft war die Letzte ein Kauf von Karten für eine Kunstveranstaltung (obwohl ich Kunst eher "Na ja" finde, ebenso wie Klassikkonzerte) Aber mit ihm gefallen sie mir dann doch. 🥰  Ich denke tatsächlich beim Einkaufen nicht nur an mich^^

Und man könnte dies auch "Stino" nennen, wenn es sich nicht um bdsm handelt^^ Also haben wir am nächsten Wochenende die Kunstveranstaltung. 

Am Sonntag hingegen hat er eine bdsm-Veranstaltung gebucht. Nein, ich weiß nicht welche oder wo es hingeht, was das ist, ich werde im Ungewissen gelassen. 

Überraschungen müssen ja sein. Gänzlich spontan geht natürlich auch alles, wenn wir alleine sind, noch loszufahren usw. Aber bei Buchungen ist zumindest die Mitteilung darüber aus privaten Gründen nicht schlecht, mit der expliziten Anweisung: Sonntag ab 14 Uhr möchte ich, dass wir ungestört sind! Das heißt auch, dass ich dafür zu sorgen habe. Und zwar bis zum Montagmorgen. Es kann ja Abends später werden. Was ich nicht weiß, aber sein könnte. Und auch bei Rückkehr organisiere ich dann natürlich, dass hier niemand ist und man bdsm ggf ausklingen lassen kann. 

Vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Ganz recht 👍

Vor allem jenen, die schon etwas länger hier sind, sollte euer Lebensmodell ja bekannt sein. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von denen damit an ihre Grenzen stossen würden. Ich inklusive, aber ich strebe auch keine 24/7-Dynamik an.

Wo kämen wir denn hin, wenn alle ihr BDSM nach den 'BDSM-Profis'^^ hier richten würden?

Dafür müsste eine neue Definition à la 'Persönlichkeits-Schleuderdrama' erfunden werden. 🙄

Also die "echten" BDSM Profis würden es dir ganz unsanft und direkt ohne Umwege, über Komfort-Zone etc. Erklären...bzw. vor die Füße Kotzen, mit Gewalt natürlich.
.
Mache dein BDSM und gut ist.
24/7 ist nur eine permanente Machtverschiebung mit (Meta)Konsens.
.
Als Beispiel, bei mir war EPE (alles Sexuelle) Ihr Ding und ich im Alltag...wo Sie nach und nach übernommen hat. Dann in verschiedenen Zimmern, galten bestimmte Regeln und wer dat sagen hat.
In der Küche war immer lustig, da war Kampfzone...wie Augenhöhe aber am Ende war einer tiefer 😆...alles erlaubt auch "entweder so, oder es ist aus"
Ich habe nicht oft gewonnen und wenn weil Sie es zugelassen hat...aber hey, gewonnen 🤭
.
Aber Vorsicht unter den "echten" sind auch echte, aber die sind wieder anders drauf xD

Danke für EINE weitere, konkrete und umfangreiche (@bratty_lo) sowie ansatzweise (@raphaela) Beschreibung von 24/7 auf den Seiten  2 u. 3. 👍

vor 8 Stunden, schrieb Raphaela:

@towel und @Einfach-Ich eure Äußerungen kenne ich inzwischen. Aber wisst ihr was ich steh darüber es juckt mich nicht. Jeder kann sein 24/7 gestalten wie er es möchte gottseidank. Außer ihr habt es neu erfunden entschuldigt dann das ich Zweifel gehegt habe.

Es gibt 24/7 Beziehungen wo gute Nacht Kuss nicht üblich ist. Und ich setz jetzt noch eines drauf ich bleibe sogar am Bett stehen bis mein Herr liegt und mir Handzeichen gibt und dann küsse ich ihn nicht nur sondern Blas in jeden Abend einen. 

Dann kauf ich es eben es geht halt manchmal nicht anders ich hab nicht soviel Zeit das ich vielleicht wie ihr 4 Stunden warten kann das mein Herr antwortet er ist im Außendienst. 

3 Ich schreibe Stündlich das ich seine SUB bin und gehorche bedingungslos. 

Das melden hat eine ganz andere Bedeutung aber das euch zu erklären ist vergebene liebes müh da ihr das eh nicht versteht und dann wieder eine unqualifizierte Bemerkung kommt. 

Sorry, ich habe sachlich hinterfragt!

Und dass Du seinem Top jeden Abend einen bläst mag schön und gut sein, daraus eine D/S-Dynamik abzuleiten würde im Umkehrschluss heißen,cdass Stino-Paare,welche sich einen guten Nachtkuss geben und sie ihm einen bläst in die D/S - Schublade zu stecken.

Insofern, NEIN, ich habe es nicht verstanden, wo sich Stino'-Dynamik und D/S-Dynamik hinsichtlich gute Nacht Kuss und blasen unterscheiden!

Die Frage mit der fehlenden Verwendung des Konjunktiv 2, sowie die Konsequenzen und Strafen ist nach wie vor nicht beantwortet.

Es ist aber sehr bezeichnend, wie ich und andere User hier von Dir, von @Rosenrot82 und weiteren Usern diffamierend und beleidigend angegangen werden, nur weil man es fragt, sachlich etwas zu hinterfragen.

Nochmals, ein Diskussionsforum ist ein Ort an welchem hinterfragt werden darf und soll .

Wenn ihr keine Diskussion wünscht, schreibt eure Beiträge doch unter Geschichten und Phantasien.

Ich schlage, küsse, f*cke sie, wann, wo und wie ich will, no matter what. (Wir haben Meta- Konsens vereinbart). Sie küsst mich nicht proaktiv (also versuchen tut sie's schon, ne), fasst mich nicht an ohne Erlaubnis.
Wir gehen mucho händchenhaltender durch die Gegend als alle Nicht - Händchenhalter*innen, sie an der der Straße abgewandten Seite; wir knutschen in der Öffentlichkeit wie Tee.nies (ich age- shame mich beizeiten dafür, also alles legit), ich öffne Türen/ sie öffnet keine, sie setzt sich auf mein Geheiß, beginnt nach mir zu essen, bringt mir morgens Kaffee ans Bett. Meistens. Außer wenn sie bei mir Montags unmenschlich früh los muss, dann koche ich ihr einen Kaffee for the Road. Wir gehen zusammen auf Konzerte, in die Sauna, zum Stehbrettpaddeln, auf BDSM Veranstaltungen, sie bucht mir Hotels wenn ich arbeiten muss und begleitet mich, wenn sie Zeit hat. Bestellt mir Kleinkram, den ich benötige. Runzelt die Stirn, wenn ich zu intensive Konsumlust bekomme und bevor ich ihr Recht gebe, erwähne ich, dass wir kein TPE haben. (Kein TPE ist derzeit unser running Gag).
Ach so, ich bestimme ('türlich, Digger) über ihre Sexualität, heißt, sie fragt, ob sie sich selbst befriedigen darf oder tut das, wenn ich ihr das auftrage. Im Allgemeinen tut sie ohnehin, was ich ihr auftrage. Und trüge, was ich ihr sagte, würde ich eben dies tun, tue ich aber wirklich selten.
Morgens und Abends bekomme ich eine Nachricht, anhand der ich ihr Trinkverhalten überprüfen kann. Morgens zusätzlich ihren Tagesplan. Seit einem Weilchen haben wir ein Ahndungsprocedere, für den Fall, das Regeln nicht beachtet werden. Auch, wenn es sich dabei um Schläge handelt, weigere ich mich, das als Strafe zu bezeichnen, es ist halt  Konsequenz. Das mag zwar Augenwischerei sein, uns tut das allerdings gut. Meistens geht es dann mit Fokus auf Spass weiter.  Wir schicken uns irgendwas zwischen 10 und 50+ Nachrichten am Tag oder telefonieren kurz, manchmal mehrmals oder stundenlang.  Feuerholz machen wir gemeinsam in der klassischen Rollenverteilung. Urlaub zusammen mit Teilen meiner Familie gab es, Weihnachten verbringen wir gemeinsam mit ihren respektive meinen Leuten. Sie hat meine engsten Freunde kennengelernt,...Ich denke, das ist nun alles nix, wo man sagen möchte: "Wow, die haben das Rad neu erfunden!"

Was ist für dich der Reiz, dich mit dem Thema auseinander zu setzen, @Phoenix20003?

vor 3 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Sorry, ich habe sachlich hinterfragt!

Und dass Du seinem Top jeden Abend einen bläst mag schön und gut sein, daraus eine D/S-Dynamik abzuleiten würde im Umkehrschluss heißen,cdass Stino-Paare,welche sich einen guten Nachtkuss geben und sie ihm einen bläst in die D/S - Schublade zu stecken.

Insofern, NEIN, ich habe es nicht verstanden, wo sich Stino'-Dynamik und D/S-Dynamik hinsichtlich gute Nacht Kuss und blasen unterscheiden!

Die Frage mit der fehlenden Verwendung des Konjunktiv 2, sowie die Konsequenzen und Strafen ist nach wie vor nicht beantwortet.

(...)

Woher kommt die in diesem Falle von dir hervorgebrachte Erwartungshaltung, ein Recht auf eine Antwort proklamieren zu können?

Übrigens: Dein Umkehrschluss ist Kinderkacke!

• Neu erstellen...