Jump to content

Wie lebt ihr in 24/7 Dom/Sub Beziehung

Ph****

Empfohlener Beitrag

@Einfach-Ichdu hast es  gelernt? Für was brauchst Du dann hier diese Plattform? Sei doch einfach glücklich über das einzig Ware, was nur Du gefundenen hast. Dass es nur das eine im Universum gibt, deine  einzige  Wahrheit . Entschuldige das ich dass nicht gewußt habe. Ich vergaß, du hast ja BDSM 24/7 TP DD usw. das Schwarze Magische Buch, das Buch aller Bücher gelesen. Deshalb haste Du natürlich überall recht. Deine heilige, eigene Meinung . Wie dumm von mir. Das nächste mal werde ich dich extra fragen ob das richtig oder falsch ist bevor ich was poste.

vor 7 Stunden, schrieb Skinscan:

Woher kommt die in diesem Falle von dir hervorgebrachte Erwartungshaltung, ein Recht auf eine Antwort proklamieren zu können?

Übrigens: Dein Umkehrschluss ist Kinderkacke!

Gegenfrage, wer gibt ihnen User hier das Recht andere User zu diffamieren, zu beleidigen, etwas mit Aussagen etwas zu unterstellen.

Deine Aussage mit "Kinderkacke" ist es ne emotionale Reaktion, welche zu dem abwertend ist, auf meine erarbeitete Aussage.

Kein mehr erwartet dass Du diese gut findest, sogar für dein "Ne finde ich doof" ist viel Platz. Nur eine sachlich erarbeite Herleitung wäre dann schon schön.

@JaN1na

vor 4 Stunden, schrieb JaN1na:

Forum bedeutet man teilt was man WILL und weitere Kommunikation muss nicht stattfinden, kann aber...

Sorry, Forum steht für einen Raum in dem man etwas teilt um darüber zu reden, zu diskutieren.

Ansonsten würde ein schwarzes Brett zum aushängen der eigenen Thesen und Mitteilungen ausreichen.

Es ist schon interessant, dass klar angeführt wird, jeder kann das Teilen, mitteilen was dieser User WILL!

Was mich nun allerdings irritiert ist die Tatsache, dass User welche sich mitteilen und kein ne Kommunikation wünschen, wiederum anfangen andere User zu beleidigen und Co, wenn diese sich fragend, hinterfragen äußern.

Vor 17 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Sorry, Forum steht für einen Raum in dem man etwas teilt um darüber zu reden, zu diskutieren.

Ansonsten würde ein schwarzes Brett zum aushängen der eigenen Thesen und Mitteilungen ausreichen.

Es ist schon interessant, dass klar angeführt wird, jeder kann das Teilen, mitteilen was dieser User WILL!

Was mich nun allerdings irritiert ist die Tatsache, dass User welche sich mitteilen und kein ne Kommunikation wünschen, wiederum anfangen andere User zu beleidigen und Co, wenn diese sich fragend, hinterfragen äußern.

Reflektieren bedeutet nicht alles aus seiner Sicht, sondern aus ganz vielen....
.
Haste immer noch nicht gemerkt, dass alle dir mitteilen...dein Kommunikations Style ist, anprangern und je nach empfinden beleidigend.
Da ist Gegenwind unvermeidlich...dass betiteln der Reaktionen, als diffamieren und beleidigend...zeigt NULL Einsicht.
.
Noch einmal, viele Schmeißen ihre Meinung, einfach in den Raum...und es ist in Ordnung. Weil eine Auseinandersetzung eventuell sonst nicht vermeidbar wäre, aber auch andere Gründe, die nicht genannt werden müssen...sind legitim.
.
Durch das erzwingen einer Antwort, es wäre Forum und muss so, bla bla... NÖTIGUNG
.
Die Art und Weise wie man fragt, z.B. ohne einen Kink oder sogar dass gesamte BDSM abzusprechen, wäre ein Anfang...um andere Antworten zu erhalten.
.
Was ist an "der Ton macht die Musik" so schwer zu verstehen?
.
Wir hatten diese Diskussion schon einmal, in einem anderen Thema...war dein Einlenken dort, weil jemand anderes für dich geschrieben hat oder wie soll ich es nun verstehen?

(bearbeitet)
Am 30.1.2026 at 19:32, schrieb towel:

wieso das stündliche.. (...)

Wäre es für dich ausreichend, wenn ein Paar sowas tut,  weil es Ihnen gefällt?  Welche Dauer wäre geeignet, um das nicht  hinterfragen zu müssen sondern einfach so stehen lassen zu können?

Ernst gemeinte Frage.

Fleißaufgaben Zusatzfrage: was für einen Benefit KÖNNTE eine stündliche Meldung mit sich bringen?

Lass doch towelstotelissa mal philosophieren.

bearbeitet von Skinscan
vor 4 Minuten, schrieb Skinscan:

Fleißaufgaben Zusatzfrage: was für einen Benefit KÖNNTE eine stündliche Meldung mit sich bringen?

Lass doch towelstotelissa mal philosophieren.

Da öffentlich gefordert und nicht per PN, geh ich davon aus, dass auch andere als towel sich dieser herausfordernden Aufgabe stellen dürfen.

Mein Benefiz wäre, die Verhinderung einer oder mehrerer Kameras in meinem Zuhause. 

Jetzt hoffe ich natürlich, die Aufgabe zufriedenstellend erfüllt zu haben.

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
Am 28.1.2026 at 15:35, schrieb Phoenix20003:

Wie lebt ihr in den 24/7 Beziehungen ? Finde die Idee seit kurzem äußerst Interessant und würde gerne mal hören wie ihr das so praktisch umsetzt 😊

Das war, glaube ich, die ursprüngliche Frage. 

Wir haben jetzt immerhin schon 3 - 5 KONKRETE Antworten. 

Sollen wir daran weiter arbeiten?  Denkbar ist ja auch die Vorstellungen zu 24/7 möglichst KONKRET zu beschreiben, soweit man es faktisch (noch) nicht lebt. 

Ansonsten bliebe ja meine Vermutung am Beginn des Threads, dass "man/Frau bei "virtuellem 24/7" allzu gerne im Allgemeinen und Vagen bleibt." ..... sowie die daran anknüpfende Frage "Warum bloß?". 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Gegenfrage, wer gibt ihnen User hier das Recht andere User zu diffamieren, zu beleidigen, etwas mit Aussagen etwas zu unterstellen.

Deine Aussage mit "Kinderkacke" ist es ne emotionale Reaktion, welche zu dem abwertend ist, auf meine erarbeitete Aussage.

Kein mehr erwartet dass Du diese gut findest, sogar für dein "Ne finde ich doof" ist viel Platz. Nur eine sachlich erarbeite Herleitung wäre dann schon schön.

User beleidigen, (die sich das offiziell verdient haben 😏), das kann ich auf mich beziehen; ich hoffe, dass das nur bewusst geschieht. Ich meine zu erinnern, dass das in 2/3 der Fälle Punkte gab, also meine Beleidigungen offiziell zertifiziert wurden.

Mit dem Rest kann ich nicht so mitgehen. Ich  habe aber mal gelesen, dass sowas häufiger vorkommt  und sich jemand freiwillig in eine Opferposition begibt, um von dort aus, sich in im Recht wähnend, noch ein paar Blumenpötte und Stilblüten schmeißt.

Meine Beleidigung ist keine solche sondern eine Bewertung. 'Kinderkacke' ist sehr sachlich, denn der von dir 'erarbeitete' Umkehrschluss ist genau das: Kinderkacke.

Du kannst zwar versuchen, aus dem Tun eine Dynamik abzuleiten, was du , Achtung, ja auch unterstellst. Es geht aber um Inhalte innerhalb einer bestehenden Dynamik. Diese begründen die Dynamik nicht. Wollen sie auch gar nicht. Sie sind bloß ein Teil dessen. Einer von vielen. Und vielleicht wollen Stinopaare gar kein Bedeessemmvierundzwanzigsiebendeesspaar sein,  weil sie glückliche Stinos sind, die jeden Abend Fellatio machen möchten.

Also: 

"Und dass Du seinem Top jeden Abend einen bläst mag schön und gut sein, daraus eine D/S-Dynamik abzuleiten würde im Umkehrschluss heißen,cdass Stino-Paare,welche sich einen guten Nachtkuss geben und sie ihm einen bläst in die D/S - Schublade zu stecken." *

= Kinderkacke

Jetzt gechecked?

Deine Intention, anderen Leuten ihre Beziehungsform absprechen oder ihre Inhalte anzweifeln zu müssen, ist mir dann aber doch relativ Rille.

So oder so, schönen Abend.

bearbeitet von Skinscan
vor 41 Minuten, schrieb Silky:

(...)

Mein Benefiz wäre, die Verhinderung einer oder mehrerer Kameras in meinem Zuhause. (...)

🤣👍❤️

(Wenn die aber schon im Karton und im Haus sind, du aber artig einmal die Stunde....dann würdest du meine arme Sub sooo glücklich machen, wenn du ihr die vertickst. (Fazit nach einem Monat: Mehr davon!))

(bearbeitet)

24/7 und seine Bedeutung/Lebensweise/ Auswirkungen und und und ..

Ich weiß nicht wie oft das hier noch durchgekaut werden muss, bevor ihr merkt das ihr nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werdet. 

Soll doch jeder sein BDSM, seinen Sex, sein Leben so leben wie er es für richtig hält. NIEMANDEM steht ein Urteil darüber zu was andere für richtig oder falsch halten. 

Und Diffamierung, Beleidigung ect PP sind erst Recht vollkommen unnötig und unangebracht.

bearbeitet von Avalanche23
vor 9 Minuten, schrieb Skinscan:

🤣👍❤️

(Wenn die aber schon im Karton und im Haus sind, du aber artig einmal die Stunde....dann würdest du meine arme Sub sooo glücklich machen, wenn du ihr die vertickst. (Fazit nach einem Monat: Mehr davon!))

Ich hoffe, deine Sub liest das nicht, sonst kommt sie noch auf bratige Ideen. 😬🫣 oioioiii..

Vor 3 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

@JaN1na,

dein Stil sowie deine Haltung im Punkto Diskussion ist schon höchst bemerkenswert!

Du zitierst mich auf n deinem letzten Beitrag, . Ich habe dort den ne Auffassung zu "Forum" kommentiert und zwar nicht n der Form, dass meine ne Aussage das 100% Gegenteil von der Ner Aussage ist.

Keine ne Reaktion von Dir.

Ferner bin ich auf der ne Aussage eingegangen, dass hier jeder schreiben und Teilen kann, was der User WILL und dass man damit klar kommen soll, dass der User KE ne Kommunikation möchte .

Ich habe versucht zu verdeutlichen, dass selbstverständlich jeder schreiben/teilen kann was er will, nur dass der User damit klar kommen sollte, dass auch andere User von diesem Recht Gebrauch machen können und dürfen. .

Ferner habe ich versucht zu verdeutlichen, dass eine sachliche Äußerung auch ein n Teil einer sachlichen Diskussion sind.

Nun wirfst Du in den Raum, dass andere User halt nicht das Recht hätten, hier zu Schreiben, zu teilen, was sie Wollen. Auch dann nicht, wenn sachlich etwas hinterfragt wird und es n anderer User sich persönlich emotional Angegriffen fühlt.

Mir ist es Selbstverständlich nicht entgangen, dass es hier eine  relativ kleine Gruppe von Usern gibt, welche eine Übereinstimmung in "ihrem" BDSM sieht. Die Gruppe hat klare Vorstellungen von diesem, Ihren BDSM und auch was alles was dazu gehört und was klar abzulehben ist, was aus Sicht dieser Gruppe für BDSM inakzeptabel ist..

Ehrlich, es ist schön dass sich diese Gruppe gefunden hat, nur lasse ich mir mein Denken, meine Äußerungen nicht DIKTIEREN.

Die von Dir angesprochenen Reflexion. Wenn ich schreibe, kann ich aufnehmen  was andere Äußern und reflektieren dieses, aus MEINER Sicht, mit jenem was ich aus den anderen Äußerungen verstanden habe zzgl . meines Wissens, meiner Meinung. Ein völlig normales Vorgang in einer Diskussion.

Und wenn ich reflektiere, dass ich im  täglichn  gute Nacht Kuss+ Blasen keine Abgrenzung zwischen Stinobund D/S- Dynamik sehe, dann ist dieses meine reflektierte Meinung!

Zum Thema Nötigung, lt Wiki:

"Tatbestandsmerkmale der Nötigung (§ 240 StGB)

Tathandlung: Gewalt (physischer Zwang) oder Drohung mit einem empfindlichen Übel (Nachteil)."

Und genau hier bist Du mit deiner Auslegung mit Nötigung auf dem Holzweg.

Einer Person, hinter einem anonymen Nick kann man weder mit Gewalt drohen oder anderweitig ein empfindliches Übel zufügen.

Heißt in Klartext, dass sich jemand emotional Angegriffen fühlt, alles mit der Tatsache geschuldet, dass eine andere Person eine Aussage hinterfragt, ist kein zufügen oder anhedrohtes zufügen von einem empfindlichen Übels.

Auch an dieser Stelle nochmals die Bemerkung, das deine Wahrnehmung in der Diskussion höchst interessant ist. 

Werfen wir einen Blick auf § 185 StGb Beleidigungen:

"Die Beleidigung nach § 185 StGB ist die Kundgabe von Missachtung oder Nichtachtung einer Person durch Tatsachenbehauptungen oder Werturteile, sei es verbal, schriftlich, durch Gesten (z. B. Mittelfinger) oder Tätlichkeit."

Und in diesem Bereich bewegen sich einige User hier!

Wer hat gesagt es wäre kein BDSM...?
Und schau dann noch mal...ins Gesetzt...aber bedenke die Vorschrift zur Anwendung auch zu lesen...so wie Grundsatzurteile...gibt da etwas, nennt sich gängige Praxis. An den Text hält sich kaum einer und es gibt überraschende Auslegungen.
Jemanden vom Internet Forum dazu verdonnert, physisch zum schwarzen Brett zu gehen...da sein Beitrag in deinen Augen hier nichts zu suchen hat...bla bla
.
Und das nach dem, nicht nur ich...darauf hingewiesen haben... Dies zu unterlassen.
.
Eine Beleidigung, steht in meinem Text nicht°°
.
Du kämpfst angeblich für mehr Akzeptanz deines BDSM, aber machst jeden an der 24/7 nicht nach deinem Mindeststandards macht.
...

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Wer hat gesagt es wäre kein BDSM...?
Und schau dann noch mal...ins Gesetzt...aber bedenke die Vorschrift zur Anwendung auch zu lesen...so wie Grundsatzurteile...gibt da etwas, nennt sich gängige Praxis. An den Text hält sich kaum einer und es gibt überraschende Auslegungen.
Jemanden vom Internet Forum dazu verdonnert, physisch zum schwarzen Brett zu gehen...da sein Beitrag in deinen Augen hier nichts zu suchen hat...bla bla
.
Und das nach dem, nicht nur ich...darauf hingewiesen haben... Dies zu unterlassen.
.
Eine Beleidigung, steht in meinem Text nicht°°
.
Du kämpfst angeblich für mehr Akzeptanz deines BDSM, aber machst jeden an der 24/7 nicht nach deinem Mindeststandards macht.
...

Nochmals, ich habe hinterfragt wo die Abgrenzung zwischen Stino- und und D/S- Dynamik sein soll beim Kuss und Blasen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wo steht das es kein BDSM sein könnte? Wo steht es keine n Stino- sein könnte?

Und klar schaue ich ins Gesetz, nur die Anwendung von Gesetzen wird nicht im Gesetz sondern in der Durchführungsvetordnung zu dem Gesetz, welche genauso vom zuständigen Ministerium erarbeitet werden nd herausgegeben werden, sowie die dazugehörigen Richtlinien und Erlasse des Ministeriums, welche meist nach Gerichtsurteilen heraus kommen.

Ferner gibt es jede Menge Fachleute, welche die Schwemme an Texten aus dem Ministerium kommentieren und  Handlungsempfehlungen aussprechen.

Das was hier als überraschende Urteile wahrgenommen wird, ist für Experten seltenst es ne solche.

Die gängige Praxis ist in der Regel nicht gesetzeskonform und kann daher nur bis zum nächsten Kläger so gelebt werden.

Ich finde es interessant, dass Du erwähnst, dass Du mich, wie auch andere User hingewiesen haben etwas zu unterlassen!

Befinde ich mit Dir oder anderen Usern in einem BDSM- Machtgefälle?

> Nein 

Steht in den AGB"s  das ich Die oder andere User Weisungsgebunden bin?

> Nein.

Du schreibst der §185 wurde keine Anwendung bei Dir finden, auch dieses ist zu verneinen.

Deine ne Behauptung, ich würde andere User dazu zu verdienen, physisch zum schwarzen Brett zu gehen, da dessen Beitrag zur nnmeonen Augen hier nicht hingehören würde, ist eine falsche Aussage von Dir. Schlicht eine falsche Behauptung.

Ich habe ausgesagt, dass  wenn man eine Aussage , eine mehr nungvteilen möchte, gleichzeitig nicht möchte dass darüber diskutiert werden soll man überlegen könnten diese statt dessen als Bekanntmachung ans schwarze Brett zu pinnen.

Achtung Konjunktiv 2!

Fassen wir also noch einmal zusammen.

Nach deiner Aussage darf hier jeder Schreiben/Teilen was der User  WILL.

Ein Forum wäre kein Ort zum Diskutieren, man könnte es tun,  müsse dieses aber nicht.tun

Auch sachliches Hinterfragen qäre unerwünscht', wenn der hinterfrage User dieses als emotionale Beleidigung auffassen könnten.

Es gäbe hier User , welche anderen Usern Weisungen erteilen könnten. Dieses wäre häufig dann der Fall sein, wenn der Weisungsempfänger  sich unpassend über Beitrage der Weisungsgebenden  User geäußert hätte.

Der aufgestellte Grundsatz, jeder könne Schreiben/Teilen  was er WOLLEN würde, wäre in diesem Fall Makulatur.

Nochmals, BDSM / 24/7  ist nicht definiert. Allerdings ist im Stino-Bereich weit aus mehr definiert.

Und wenn ich am Innenraum Rückspiegel meines Golfes einen abgebrochen Mercedes-Stern hängen , dann kann ich jedem sagen, beim Fahren meines Autos sehe ich vor mir in der Mitte ein Mercedesstern und könnte damit suggerieren, ich würde einen Mercedes fahren.

Aber ja, ich muss mir berechtigter Weise die Frage stellen lassen, warum ich der Meinung wäre, Mercedes zu fahren.

bearbeitet von Einfach-Ich
vor 22 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Nochmals, ich habe hinterfragt wo die Abgrenzung zwischen Stino- und und D/S- Dynamik sein soll beim Kuss und Blasen

Ohne es natürlich genau zu wissen, ich aber dennoch eine starke Vermutung habe, möchte ich versuchen darauf eine Antwort zu geben.

In Anbetracht dessen, dass das Paar @Raphaela in einer 24/7 D/s-Dynamik lebt, wird diese Abgrenzung zum Stino-Dasein wohl darin liegen, dass der GuteNachtKuss wie auch das allabendliche Blasen von der Top-Person als einzuhaltende Regel bestimmt wurde.

Es wäre mir eine Freude, wenn du mit dieser möglichen Antwort deinen Frieden wieder finden könntest @Einfach-Ich 

SM-Art-5-GG
vor 4 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Wie lebt ihr in den 24/7 Beziehungen ? Finde die Idee seit kurzem äußerst Interessant und würde gerne mal hören wie ihr das so praktisch umsetzt 😊

vor 4 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Das war, glaube ich, die ursprüngliche Frage. 

Wir haben jetzt immerhin schon 3 - 5 KONKRETE Antworten. 

Sollen wir daran weiter arbeiten?  Denkbar ist ja auch die Vorstellungen zu 24/7 möglichst KONKRET zu beschreiben, soweit man es faktisch (noch) nicht lebt. 

Ja schon interessant, was hier als OT schnell eliminiert wird und was länger laufen darf. Meinetwegen könnte man ja alles einfach laufen lassen. 

Aber die Fragestellung lautet ja: 

"Wie lebt ihr in den 24/7 Beziehungen ? Finde die Idee seit kurzem äußerst Interessant und würde gerne mal hören wie ihr das so praktisch umsetzt 😊"

Vielleicht schlage ich ja ergänzend das Thema "Meine Wünsche und Vorstellungen für Diskussionen im Forum" vor

vor einer Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Nochmals, ich habe hinterfragt wo die Abgrenzung zwischen Stino- und und D/S- Dynamik sein soll beim Kuss und Blasen. Nicht mehr und nicht weniger.

Zorri, aber das ist jetzt wichtig.

Meinst du:

Nochmals, ich habe GEFRAGT wo die GRENZE zwischen Stino- und und D/S- Dynamik sein soll beim Kuss und Blasen. Nicht mehr und nicht weniger.

Oder:

Nochmals, ich habe hinterfragt DASS ES EINE Abgrenzung zwischen Stino- und und D/S- Dynamik GIBT/ GEBEN KANN beim Kuss und Blasen. Nicht mehr und nicht weniger.

Also für den Fall, dass du auf widerlegt werden bestehst, wäre es hilfreich zu wissen.

Obwohl...

Deine sachliche Überlegung :

"(Sorry, ich habe sachlich hinterfragt!)

Und dass Du seinem Top jeden Abend einen bläst mag schön und gut sein, daraus eine D/S-Dynamik abzuleiten würde im Umkehrschluss heißen,cdass Stino-Paare,welche sich einen guten Nachtkuss geben und sie ihm einen bläst in die D/S - Schublade zu stecken."

Du erinnerst dich?

Ist dies das Hinterfragen oder deine Antwort?

Im Kontext lese ich das so, dass du dem betreffenden Paar ihren 24/7 Status absprichst. 

(OMG- was ist mit all den Stinos eigentlich jetzt? 😳🚨)

Ich hoffe jetzt,  dass das alles kein Missverständnis war, das wäre mir voll zu peacig, du.

Warte, der noch. Kennst du den:

Diskutieren 2 Idioten

Komm gut in die Woche!

Vor 6 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Wo steht das es kein BDSM sein könnte? Wo steht es keine n Stino- sein könnte?

Und klar schaue ich ins Gesetz, nur die Anwendung von Gesetzen wird nicht im Gesetz sondern in der Durchführungsvetordnung zu dem Gesetz, welche genauso vom zuständigen Ministerium erarbeitet werden nd herausgegeben werden, sowie die dazugehörigen Richtlinien und Erlasse des Ministeriums, welche meist nach Gerichtsurteilen heraus kommen.

Ferner gibt es jede Menge Fachleute, welche die Schwemme an Texten aus dem Ministerium kommentieren und  Handlungsempfehlungen aussprechen.

Das was hier als überraschende Urteile wahrgenommen wird, ist für Experten seltenst es ne solche.

Die gängige Praxis ist in der Regel nicht gesetzeskonform und kann daher nur bis zum nächsten Kläger so gelebt werden.

Ich finde es interessant, dass Du erwähnst, dass Du mich, wie auch andere User hingewiesen haben etwas zu unterlassen!

Befinde ich mit Dir oder anderen Usern in einem BDSM- Machtgefälle?

> Nein 

Steht in den AGB"s  das ich Die oder andere User Weisungsgebunden bin?

> Nein.

Du schreibst der §185 wurde keine Anwendung bei Dir finden, auch dieses ist zu verneinen.

Deine ne Behauptung, ich würde andere User dazu zu verdienen, physisch zum schwarzen Brett zu gehen, da dessen Beitrag zur nnmeonen Augen hier nicht hingehören würde, ist eine falsche Aussage von Dir. Schlicht eine falsche Behauptung.

Ich habe ausgesagt, dass  wenn man eine Aussage , eine mehr nungvteilen möchte, gleichzeitig nicht möchte dass darüber diskutiert werden soll man überlegen könnten diese statt dessen als Bekanntmachung ans schwarze Brett zu pinnen.

Achtung Konjunktiv 2!

Fassen wir also noch einmal zusammen.

Nach deiner Aussage darf hier jeder Schreiben/Teilen was der User  WILL.

Ein Forum wäre kein Ort zum Diskutieren, man könnte es tun,  müsse dieses aber nicht.tun

Auch sachliches Hinterfragen qäre unerwünscht', wenn der hinterfrage User dieses als emotionale Beleidigung auffassen könnten.

Es gäbe hier User , welche anderen Usern Weisungen erteilen könnten. Dieses wäre häufig dann der Fall sein, wenn der Weisungsempfänger  sich unpassend über Beitrage der Weisungsgebenden  User geäußert hätte.

Der aufgestellte Grundsatz, jeder könne Schreiben/Teilen  was er WOLLEN würde, wäre in diesem Fall Makulatur.

Nochmals, BDSM / 24/7  ist nicht definiert. Allerdings ist im Stino-Bereich weit aus mehr definiert.

Und wenn ich am Innenraum Rückspiegel meines Golfes einen abgebrochen Mercedes-Stern hängen , dann kann ich jedem sagen, beim Fahren meines Autos sehe ich vor mir in der Mitte ein Mercedesstern und könnte damit suggerieren, ich würde einen Mercedes fahren.

Aber ja, ich muss mir berechtigter Weise die Frage stellen lassen, warum ich der Meinung wäre, Mercedes zu fahren.

Du verdrehst jetzt Ding...
.
Ich habe ermahnt, sachlich zu bleiben...das anprangern und absprechen eines Kink, fetisch oder dergleichen ist ein No-Go.
(Statt zu sagen also Stino's machen des auch, dann kann es kein D/s sein, und so weiter...
Kann man einfach mal annehmen es wäre, im Machtgefälle. Da auch Freiwillige Unterordnung dazu gehört und nicht nur "gewaltsam" verleihen und Fremdnutzung ohne zu wissen, Top ist in der Nähe...)
Hier hat keiner gesagt, du würdest kein BDSM machen, diese Rolle nimmst du immer selber ein. Und bekämpfst dann Gespenster.
.
Und um auf schlechtes Benehmen hinzuweisen, brauchen wir kein Machtgefälle.
Konsequenzen gibt es auch ohne BDSM, zum Beispiel, sinkendes Ansehen. Wo ich auch drauf hingewiesen habe.
Niemand mag verletze Tiere die Wild um sich beißen, in seinem savespace oder der Spaß Zone.
.
Da du von Experten redest, solltest du wissen, das Konjunktiv 2 unbedeutend ist...der Kontext und die xy ist allein entscheidend.
(xy ist einem Experten bestimmt bekannt)
Mit Gesetzen "von Wiki" hast du angefangen, mehr als den Paragraphen zu nennen ohne den Absatz oder sonst etwas genauer zu besprechen. Kann von Neurodivergenten als, "Du bist zu dumm den Paragraphen zu finden, hier ließ ein von mir eventuell korrekt kopiertes Zitat dazu" verstanden werden.
Deine Post sind teilweise voll, von solchen geschickt verpackten Anspielungen. Das du auch ordentlich Frage und schreiben kannst, würde an anderen Stellen eindeutig dargelegt. Ein Linguistik Gutachter, kann Intention belegen.
Der Hinweis auf Konjunktiv 2, zeigt auch, es ist dir bewusst und nicht ausversehen.
Statt endlich damit aufzuhören machst du immer weiter.
Das dir die Verteidigung der Grauzone von BDSM nicht als ein Hauptziel im Kopf rumschwirrt, teilen deine Texte unterschwellig auch mit.
.
Da du die AGB erwähnt hast, was steht den da drin bezüglich z.B. Kink absprechen und anprangern. (Es als Frage zu verschachteln, ist wie bei manchen Dingen z.B. eine Meinung aber wird dennoch anders gehandhabt^^).
.
Meine Aussage, das jeder User teilen.... WILL.... bezog sich auf deine Erwartungshaltung eine Antwort einzufordern mit Nachdruck, durch absprechen des "Kink" wenn nicht erklärt wird...
(Finde den Fehler) Es ist so kein schlichtes hinterfragen, sondern auf Kampf gebürstet.
.
BDSM ist genau genug definiert, 24/7 ist auch jeden klar...es ist statt Sessions, halt permanent. So einfach...die alte 24/7er Bedeutung...als D/s, SM und Bondage noch nicht unter BDSM geregelt wurden, verstößt gegen Dinge die DANK des Begriffs BDSM ausgeklammert sind.
.
Dein Beispiel mit den Autos ist nett, aber bei Autos gibt es eine strikte Regelung ab wann es zu einer Marke gehört und ab wann nicht mehr. Daher musste nach, zu viel Umbauten der Brief (Zulassungsbescheinigung) erneuert werden und eine eigene Fahrzeugmarke angegeben werden.
Aber es war immer noch ein Auto^^
Und so ist es bei BDSM auch, Konsens und Handlungen auf dieser Basis, welche sonst undenkbar wären...Zack es ist BDSM. Theoretisch reich es aus den Partner ungefragt zu berühren aber mit (Meta)Konsens. Dies wäre für Stino's schon eine Möglichkeit für einen Rechtsstreit. Allerdings kommen immer mehr Elemente vom BDSM bei Stino's vor. Das Konsens Konzept ist ja auch etwas erstrebenswertes, was gelebt wird aber nicht diesen Namen trug.
.
Also so lange du ein Auto (BDSM) fährst, brauchst du deine Marke (dein BDSM) zur Bestätigung, ob es ein Auto (BDSM) wäre nicht erklären.
.
Eigentlich alles ganz einfach, oder?

@JaN1na danke dir das du es immer wieder versuchst. Aber lass es bleiben. 

Wenn jemand was nicht verstehen will dann will er nicht. 

Das ist die Sorte Mensch die das für ihr Ego brauchen die stehen Abends vor dem Spiegel und sagen sich mit Schulterklopfen was war ich heute toll hab 10 Menschen fertig gemacht jetzt kann ich gut schlafen. Oder vor ihrem DOM knien und der sie tätschelt und sagt braves Mädchen gut gemacht du hat 10 fertig gemacht bin richtig stolz auf dich dafür schlaf ich auch mit dir. 

Zu dir @Einfach-Ichhast du auf einer anderen Plattform eine Zwillingsschwester oder bist du es mit anderen Namen. 

Die führt sich genauso auf wie du. 

(bearbeitet)

@Einfach-Ich

Es ist doch ganz einfach, um jetzt mal beim Thema Blasen zu bleiben.

D/s, der Dom verlangt von sub einen geblasen zu bekommen, das tut sie voll Hingabe.  Der Dom verlangt,  dass sub ihm immer vor dem Schlafen einen bläst. Das tut sie immer voller Hingabe.  Auch wenn sie keinen Bock hat, merkt er das im besten Fall nicht.

Stino, er sagt zu seiner Frau, Blas mir einen. Sie, nö das kannste knicken. Er, du machst das jetzt. Sie, nöööööö du kannst auch gern auf der Couch schlafen! Er, ok dann eben nicht.

Erkennt Mann den Unterschied?

bearbeitet von Rosenrot82

Moin,

@Rosenrot82

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Stino, er sagt zu seiner Frau, Blas mir einen. Sie, nö das kannste knicken. Er, du machst das jetzt. Sie, nöööööö du kannst auch gern auf der Couch schlafen! Er, ok dann eben nicht.

Handelt es sich hier um WiSen, dass es so ist oder  vwrmut ngcdas es so sein könnte?

Und wenn der Ehemann den Wunsch nach Kuss  und Blowjob an seine Frau gwri htet hat und diese ihm von sich aus gerne erfüllt, wie wäre dieses zu ...?

@Silky

Dein Wunsch nach Frieden und Harmonie eher Dich. Ich habe deine n Vorschlag zu Güte bereits direkt nach dem erstellen gelesen, wollte aber Mal abwarten und siehe da, dein Wunsch nach Harmonie wird allerdings nicht von jedem geteilt.

vor 8 Stunden, schrieb Silky:

In Anbetracht dessen, dass das Paar @Raphaela in einer 24/7 D/s-Dynamik lebt,

Insofern Friedenspflicht Ade diese Aussage von Dir, kennst Du das Paar real oder stützt Du Dich bei dieser Aussage auf die Angaben in deren Profil sowie deren Forenbeiträge?

@Avalanche23

vor 12 Stunden, schrieb Avalanche23:

24/7 und seine Bedeutung/Lebensweise/ Auswirkungen und und und ..

Nice!

vor 12 Stunden, schrieb Avalanche23:

Soll doch jeder sein BDSM, seinen Sex, sein Leben so leben wie er es für richtig hält. NIEMANDEM steht ein Urteil darüber zu was andere für richtig oder falsch halten. 

Bin ich 100% bei Dir.

Merke, sie können küssen blasen etc soviel wie sie wollen, ihr Ding..

Ich denke aber, dass man etwas hinterfragen darf. Das ist jetzt ne Wertung ob richtig oder falsch.

Und Richtig, eine Diskussion soll den Austausch fordern, der gemeinsame Nenner ist nicht das Ziel .

Fortsetzung folgt

@SM-Art-5-GG,

deine Idee mit dem Kenntlich machen von eigenen Beiträgen, wenn man keine reale Erfahrung hat, aber sich etwas vorstellt, finde ich gut. 

@Skinscan.

vor 8 Stunden, schrieb Skinscan:

Meinst du:

Nochmals, ich habe GEFRAGT wo die GRENZE zwischen Stino- und und D/S- Dynamik sein soll beim Kuss und Blasen. Nicht mehr und nicht weniger.

Oder:

Nochmals, ich habe hinterfragt DASS ES EINE Abgrenzung zwischen Stino- und und D/S- Dynamik GIBT/ GEBEN KANN beim Kuss und Blasen. Nicht mehr und nicht weniger.

Also für den Fall, dass du auf widerlegt werden bestehst, wäre es hilfreich zu wissen.

Obwohl...

Deine sachliche Überlegung :

"(Sorry, ich habe sachlich hinterfragt!)

Und dass Du seinem Top jeden Abend einen bläst mag schön und gut sein, daraus eine D/S-Dynamik abzuleiten würde im Umkehrschluss heißen,cdass Stino-Paare,welche sich einen guten Nachtkuss geben und sie ihm einen bläst in die D/S - Schublade zu stecken."

Du erinnerst dich?

Klar erinnere ich mich.

Hättest Du die Zitierfunktion des Forums genutzt, wäre es jedem aufgefallen, dass Du die beiden Beispiele aus unterschiedlichen Beiträgen von mir entnommen hast, und damit aus dem Kontext, in welchem diese Standen.

Im letzteren Beitrag mit dem "Umkehrschluss " entstand, da man mir vorwarf Schubladendenken zu betreiben,. Da küssen+Blasen als D/S-Dynamlk deklariert, entstand diese Aussage.

Insofern stehen die Aussagen nicht im Widerspruch zueinander 

vor einer Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

@Rosenrot82

Handelt es sich hier um WiSen, dass es so ist oder  vwrmut ngcdas es so sein könnte?

Und wenn der Ehemann den Wunsch nach Kuss  und Blowjob an seine Frau gwri htet hat und diese ihm von sich aus gerne erfüllt, wie wäre dieses zu ...?

@Silky

Dein Wunsch nach Frieden und Harmonie eher Dich. Ich habe deine n Vorschlag zu Güte bereits direkt nach dem erstellen gelesen, wollte aber Mal abwarten und siehe da, dein Wunsch nach Harmonie wird allerdings nicht von jedem geteilt.

Insofern Friedenspflicht Ade diese Aussage von Dir, kennst Du das Paar real oder stützt Du Dich bei dieser Aussage auf die Angaben in deren Profil sowie deren Forenbeiträge?

@Avalanche23

Nice!

Bin ich 100% bei Dir.

Ich denke aber, dass man etwas hinterfragen darf. Das ist jetzt ne Wertung ob richtig oder falsch.

Und Richtig, eine Diskussion soll den Austausch fordern, der gemeinsame Nenner ist nicht das Ziel .

Fortsetzung folgt

Mir stellt sich nur eine Frage:

Wie oft denn noch???

Das Thema 24/7 mindestens 3 mal im Monat irgendwo drin und es sind jedesmal die gleichen Leute mit den gleichen Argumenten...in den Threads. Und meistens gibt es irgendwann Streit, Beleidigungen usw. Mich persönlich interessiert das Thema mittlerweile überhaupt nicht mehr 🤷🏼‍♀️.

vor 34 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

(...)Im letzteren Beitrag mit dem "Umkehrschluss " entstand, da man mir vorwarf Schubladendenken zu betreiben,. Da küssen+Blasen als D/S-Dynamlk deklariert, entstand diese Aussage.(...)

Niemand hat küssen und blasen als D/s Dynamik deklariert. Es geschieht IN einer D/ s Dynamik, begründet sie aber nicht. 

Erkenne den Unterschied oder nicht, ich

setze mal meine Narrenkappe ab und empfehle mich.

Vor 1 Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

@Rosenrot82

Bin ich 100% bei Dir.

Fortsetzung folgt

Es ging darum, dass du deinen Frieden mit der Aussage finden solltest. Nix mit weiße Flagge und so^^

• Neu erstellen...