Jump to content

Wie lebt ihr in 24/7 Dom/Sub Beziehung

Ph****

Empfohlener Beitrag

@Einfach-Ichdu hast es  gelernt? Für was brauchst Du dann hier diese Plattform? Sei doch einfach glücklich über das einzig Ware, was nur Du gefundenen hast. Dass es nur das eine im Universum gibt, deine  einzige  Wahrheit . Entschuldige das ich dass nicht gewußt habe. Ich vergaß, du hast ja BDSM 24/7 TP DD usw. das Schwarze Magische Buch, das Buch aller Bücher gelesen. Deshalb haste Du natürlich überall recht. Deine heilige, eigene Meinung . Wie dumm von mir. Das nächste mal werde ich dich extra fragen ob das richtig oder falsch ist bevor ich was poste.

vor 7 Stunden, schrieb Skinscan:

Woher kommt die in diesem Falle von dir hervorgebrachte Erwartungshaltung, ein Recht auf eine Antwort proklamieren zu können?

Übrigens: Dein Umkehrschluss ist Kinderkacke!

Gegenfrage, wer gibt ihnen User hier das Recht andere User zu diffamieren, zu beleidigen, etwas mit Aussagen etwas zu unterstellen.

Deine Aussage mit "Kinderkacke" ist es ne emotionale Reaktion, welche zu dem abwertend ist, auf meine erarbeitete Aussage.

Kein mehr erwartet dass Du diese gut findest, sogar für dein "Ne finde ich doof" ist viel Platz. Nur eine sachlich erarbeite Herleitung wäre dann schon schön.

@JaN1na

vor 4 Stunden, schrieb JaN1na:

Forum bedeutet man teilt was man WILL und weitere Kommunikation muss nicht stattfinden, kann aber...

Sorry, Forum steht für einen Raum in dem man etwas teilt um darüber zu reden, zu diskutieren.

Ansonsten würde ein schwarzes Brett zum aushängen der eigenen Thesen und Mitteilungen ausreichen.

Es ist schon interessant, dass klar angeführt wird, jeder kann das Teilen, mitteilen was dieser User WILL!

Was mich nun allerdings irritiert ist die Tatsache, dass User welche sich mitteilen und kein ne Kommunikation wünschen, wiederum anfangen andere User zu beleidigen und Co, wenn diese sich fragend, hinterfragen äußern.

Vor 17 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Sorry, Forum steht für einen Raum in dem man etwas teilt um darüber zu reden, zu diskutieren.

Ansonsten würde ein schwarzes Brett zum aushängen der eigenen Thesen und Mitteilungen ausreichen.

Es ist schon interessant, dass klar angeführt wird, jeder kann das Teilen, mitteilen was dieser User WILL!

Was mich nun allerdings irritiert ist die Tatsache, dass User welche sich mitteilen und kein ne Kommunikation wünschen, wiederum anfangen andere User zu beleidigen und Co, wenn diese sich fragend, hinterfragen äußern.

Reflektieren bedeutet nicht alles aus seiner Sicht, sondern aus ganz vielen....
.
Haste immer noch nicht gemerkt, dass alle dir mitteilen...dein Kommunikations Style ist, anprangern und je nach empfinden beleidigend.
Da ist Gegenwind unvermeidlich...dass betiteln der Reaktionen, als diffamieren und beleidigend...zeigt NULL Einsicht.
.
Noch einmal, viele Schmeißen ihre Meinung, einfach in den Raum...und es ist in Ordnung. Weil eine Auseinandersetzung eventuell sonst nicht vermeidbar wäre, aber auch andere Gründe, die nicht genannt werden müssen...sind legitim.
.
Durch das erzwingen einer Antwort, es wäre Forum und muss so, bla bla... NÖTIGUNG
.
Die Art und Weise wie man fragt, z.B. ohne einen Kink oder sogar dass gesamte BDSM abzusprechen, wäre ein Anfang...um andere Antworten zu erhalten.
.
Was ist an "der Ton macht die Musik" so schwer zu verstehen?
.
Wir hatten diese Diskussion schon einmal, in einem anderen Thema...war dein Einlenken dort, weil jemand anderes für dich geschrieben hat oder wie soll ich es nun verstehen?

@JaN1na,

dein Stil sowie deine Haltung im Punkto Diskussion ist schon höchst bemerkenswert!

Du zitierst mich auf n deinem letzten Beitrag, . Ich habe dort den ne Auffassung zu "Forum" kommentiert und zwar nicht n der Form, dass meine ne Aussage das 100% Gegenteil von der Ner Aussage ist.

Keine ne Reaktion von Dir.

Ferner bin ich auf der ne Aussage eingegangen, dass hier jeder schreiben und Teilen kann, was der User WILL und dass man damit klar kommen soll, dass der User KE ne Kommunikation möchte .

Ich habe versucht zu verdeutlichen, dass selbstverständlich jeder schreiben/teilen kann was er will, nur dass der User damit klar kommen sollte, dass auch andere User von diesem Recht Gebrauch machen können und dürfen. .

Ferner habe ich versucht zu verdeutlichen, dass eine sachliche Äußerung auch ein n Teil einer sachlichen Diskussion sind.

Nun wirfst Du in den Raum, dass andere User halt nicht das Recht hätten, hier zu Schreiben, zu teilen, was sie Wollen. Auch dann nicht, wenn sachlich etwas hinterfragt wird und es n anderer User sich persönlich emotional Angegriffen fühlt.

Mir ist es Selbstverständlich nicht entgangen, dass es hier eine  relativ kleine Gruppe von Usern gibt, welche eine Übereinstimmung in "ihrem" BDSM sieht. Die Gruppe hat klare Vorstellungen von diesem, Ihren BDSM und auch was alles was dazu gehört und was klar abzulehben ist, was aus Sicht dieser Gruppe für BDSM inakzeptabel ist..

Ehrlich, es ist schön dass sich diese Gruppe gefunden hat, nur lasse ich mir mein Denken, meine Äußerungen nicht DIKTIEREN.

Die von Dir angesprochenen Reflexion. Wenn ich schreibe, kann ich aufnehmen  was andere Äußern und reflektieren dieses, aus MEINER Sicht, mit jenem was ich aus den anderen Äußerungen verstanden habe zzgl . meines Wissens, meiner Meinung. Ein völlig normales Vorgang in einer Diskussion.

Und wenn ich reflektiere, dass ich im  täglichn  gute Nacht Kuss+ Blasen keine Abgrenzung zwischen Stinobund D/S- Dynamik sehe, dann ist dieses meine reflektierte Meinung!

Zum Thema Nötigung, lt Wiki:

"Tatbestandsmerkmale der Nötigung (§ 240 StGB)

Tathandlung: Gewalt (physischer Zwang) oder Drohung mit einem empfindlichen Übel (Nachteil)."

Und genau hier bist Du mit deiner Auslegung mit Nötigung auf dem Holzweg.

Einer Person, hinter einem anonymen Nick kann man weder mit Gewalt drohen oder anderweitig ein empfindliches Übel zufügen.

Heißt in Klartext, dass sich jemand emotional Angegriffen fühlt, alles mit der Tatsache geschuldet, dass eine andere Person eine Aussage hinterfragt, ist kein zufügen oder anhedrohtes zufügen von einem empfindlichen Übels.

Auch an dieser Stelle nochmals die Bemerkung, das deine Wahrnehmung in der Diskussion höchst interessant ist. 

Werfen wir einen Blick auf § 185 StGb Beleidigungen:

"Die Beleidigung nach § 185 StGB ist die Kundgabe von Missachtung oder Nichtachtung einer Person durch Tatsachenbehauptungen oder Werturteile, sei es verbal, schriftlich, durch Gesten (z. B. Mittelfinger) oder Tätlichkeit."

Und in diesem Bereich bewegen sich einige User hier!

(bearbeitet)
Am 30.1.2026 at 19:32, schrieb towel:

wieso das stündliche.. (...)

Wäre es für dich ausreichend, wenn ein Paar sowas tut,  weil es Ihnen gefällt?  Welche Dauer wäre geeignet, um das nicht  hinterfragen zu müssen sondern einfach so stehen lassen zu können?

Ernst gemeinte Frage.

Fleißaufgaben Zusatzfrage: was für einen Benefit KÖNNTE eine stündliche Meldung mit sich bringen?

Lass doch towelstotelissa mal philosophieren.

bearbeitet von Skinscan
  • Neu erstellen...