Jump to content

Wie lebt ihr in 24/7 Dom/Sub Beziehung

Ph****

Empfohlener Beitrag

Schade @Einfach-Ich. Mir ging es einzig darum eine mögliche Antwort für dein wiederholtes Nachfragen oder Hinterfragen (wie auch immer 🤷🏼‍♀️) darzulegen. 

Eure Disharmonie interessiert mich herzlich wenig. Bin ja nicht eure Mama.

@JaN1na,

Du hast meine n Beispiel mit dem Auto leider überhaupt Nicht verstanden, sonst würdest Du nicht mit MEje, Umbauten und Zulassung um die Ecke kommen.

Daher noch Mal langsam, Satz für Satz:

1 Mann hat ein Auto

Dieses Auto ist ein Golf

Am Innenrückspiegel hängt der abgebrochener Mercedesstern.

Der Innenrückspiegel ist aus Blickrichtung des Mannes, vor Ihm und mittig.

Der Mann schreibt nun überall all, dass er mittig , vor sich  den Mercedessterrn sieht und suggeriert jedem Leser er würde Mercedes Fahren

Dieser Mann hat den Kinky "Mercedes" nur dass Problem, kein  Geld dafür, es wird stets eine n Kopfkino Erlebnis bleiben.

Du schreibst, eswäre ein No-Go jemand sein kinky abzusprechen.

Und im gleichen Text kommst Du mit Umbauten, Zulassung etc

um die Ecke. Merkst was?

Absprechen von. Kinky-s?

Ist es wirklich ein No-Go?

Wo steht dieses?

Und  wenn jemand etwas in  die Kinkyecke BDSM schiebt, 10 andere Personen aber sagen, dieses wäre normal, warum darf man dann nicht hinterfragen warum diese Person es als Kinky ansieht?

In dem Haushalt Mr Ner Großeltern legtean die Banane, welche man essen wollte, mit Schale auf einen Teller, danach aß man mit Messer und Gabel. Alles andere galt als schlechtes Benehmen. 

Wie isst Du deine Banane?

Insofern wer legt richtiges Benehmen fest.

Im vorletzten Betrag von Dir hast Du darauf verwiesen, Du würdest nicht beleidigen. Und auch nicht diffamieren und hast Dich durch die Schreubtechnik klar von anderen Usern distanziert.

Du wirfst mir schlechte Benehmen vor und tolerierst Beleidigungen, interessante Wahrnehmung.

Zum angeblich wilden Tier, welches verletzt ist und wild um sich beißt.

Hieruss ich tatsächlich Mal ganz persönlich Dich Fragen:

Standest Du beim Verfassen dieses Beitrages vorm Spiegel?"

Du greifst hier in dieser endlosen Diskussion eine n Themenfeld nach dem anderen auf. Nur Schlagworte: "Forum, Will, Nötigung, etc. Jedesmal wenn ich etwas widerlegen, wird was Neues aufgegriffen. Insofern ähnelt eigentlich dein Verhalten an ein verletztes Tier!

Letztlich die Nase ich seine Aufstellung interessant, was du mir alles unterschwellig unterstellst.

Aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen.

Denke und halte von mir, was Du willst. Und falls Du die Hoffnung gehst, ich würde meine Koffer packen und gehen, vergiss es.

Ich empfehle mich...

vor 14 Minuten, schrieb Silky:

Schade @Einfach-Ich. Mir ging es einzig darum eine mögliche Antwort für dein wiederholtes Nachfragen oder Hinterfragen (wie auch immer 🤷🏼‍♀️) darzulegen. 

Eure Disharmonie interessiert mich herzlich wenig. Bin ja nicht eure Mama.

Ich verstehe Dich, danke für deine Intervention.

Vor 16 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

@JaN1na,

Du hast meine n Beispiel mit dem Auto leider überhaupt Nicht verstanden, sonst würdest Du nicht mit MEje, Umbauten und Zulassung um die Ecke kommen.

Daher noch Mal langsam, Satz für Satz:

1 Mann hat ein Auto

Dieses Auto ist ein Golf

Am Innenrückspiegel hängt der abgebrochener Mercedesstern.

Der Innenrückspiegel ist aus Blickrichtung des Mannes, vor Ihm und mittig.

Der Mann schreibt nun überall all, dass er mittig , vor sich  den Mercedessterrn sieht und suggeriert jedem Leser er würde Mercedes Fahren

Dieser Mann hat den Kinky "Mercedes" nur dass Problem, kein  Geld dafür, es wird stets eine n Kopfkino Erlebnis bleiben.

Du schreibst, eswäre ein No-Go jemand sein kinky abzusprechen.

Und im gleichen Text kommst Du mit Umbauten, Zulassung etc

um die Ecke. Merkst was?

Absprechen von. Kinky-s?

Ist es wirklich ein No-Go?

Wo steht dieses?

Und  wenn jemand etwas in  die Kinkyecke BDSM schiebt, 10 andere Personen aber sagen, dieses wäre normal, warum darf man dann nicht hinterfragen warum diese Person es als Kinky ansieht?

In dem Haushalt Mr Ner Großeltern legtean die Banane, welche man essen wollte, mit Schale auf einen Teller, danach aß man mit Messer und Gabel. Alles andere galt als schlechtes Benehmen. 

Wie isst Du deine Banane?

Insofern wer legt richtiges Benehmen fest.

Im vorletzten Betrag von Dir hast Du darauf verwiesen, Du würdest nicht beleidigen. Und auch nicht diffamieren und hast Dich durch die Schreubtechnik klar von anderen Usern distanziert.

Du wirfst mir schlechte Benehmen vor und tolerierst Beleidigungen, interessante Wahrnehmung.

Zum angeblich wilden Tier, welches verletzt ist und wild um sich beißt.

Hieruss ich tatsächlich Mal ganz persönlich Dich Fragen:

Standest Du beim Verfassen dieses Beitrages vorm Spiegel?"

Du greifst hier in dieser endlosen Diskussion eine n Themenfeld nach dem anderen auf. Nur Schlagworte: "Forum, Will, Nötigung, etc. Jedesmal wenn ich etwas widerlegen, wird was Neues aufgegriffen. Insofern ähnelt eigentlich dein Verhalten an ein verletztes Tier!

Letztlich die Nase ich seine Aufstellung interessant, was du mir alles unterschwellig unterstellst.

Aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen.

Denke und halte von mir, was Du willst. Und falls Du die Hoffnung gehst, ich würde meine Koffer packen und gehen, vergiss es.

Ich empfehle mich...

Wenn man beim reflektieren und lesen eines Textes davon ausgeht, es ist falsch, dann ließt man es falsch...
Ich bin unter einem Narzissten aufgewachsen, daher komme ich gut drauf Klar...es ewig fortzusetzen...
Etwas wiederlegen, mit einer Meinung...ist leider nicht möglich.
Nur mal ne andere Frage, wie viele Gerichtsterminen hast du beigewohnt? Bin mir unsicher wie oft ich, eine komplette Kehrtwende zum Text erlebte. Weil Kontext, Intention und xy (was jeder Experte kennt), halt auch wichtig sind😉

vor 8 Minuten, schrieb JaN1na:

Wenn man beim reflektieren und lesen eines Textes davon ausgeht, es ist falsch, dann ließt man es falsch...
Ich bin unter einem Narzissten aufgewachsen, daher komme ich gut drauf Klar...es ewig fortzusetzen...
Etwas wiederlegen, mit einer Meinung...ist leider nicht möglich.
Nur mal ne andere Frage, wie viele Gerichtsterminen hast du beigewohnt? Bin mir unsicher wie oft ich, eine komplette Kehrtwende zum Text erlebte. Weil Kontext, Intention und xy (was jeder Experte kennt), halt auch wichtig sind😉

Wenn Du darauf anspiekst, ich könnte Schöffe sein, muss ich es verneinen.

Ich habe beruflich mit Gesetzen Zutun. Alles was eine Firma betrifft.

Steuerrecht komplett, Insolvenzrecht, Mietrecht, Außenhandelsgesetue, Insolvenzrecht, BGB, HGB etc. Alles was eine ne Firma so braucht, bzw wie man die Interessen im Gesetzesdschungel zu verteidigen. Oder wie ich es definieren, lücken in der Rechtssprechung finden und nutzen um die Interessen des Unternehmens durch zu drücken.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es bei Gericht zu überraschenden Erkenntnissen kommt, weil der Bürger, der Kläger oder Beklagte einen Gänge Praxis als mit dem Gesetz 100%  einvernehmlich ausgelegt wird.

Die Krux an der dt.  Rechtssprechung ist leider, dass vielfach nicht ein Paragraph gültig ist sondern dieser eigentlich erst im Verbund mit anderen Paragraphen voll ihre Wucht entfalten. 

• Neu erstellen...