Jump to content

Wie lebt ihr in 24/7 Dom/Sub Beziehung

Ph****

Empfohlener Beitrag

Schade @Einfach-Ich. Mir ging es einzig darum eine mögliche Antwort für dein wiederholtes Nachfragen oder Hinterfragen (wie auch immer 🤷🏼‍♀️) darzulegen. 

Eure Disharmonie interessiert mich herzlich wenig. Bin ja nicht eure Mama.

@JaN1na,

Du hast meine n Beispiel mit dem Auto leider überhaupt Nicht verstanden, sonst würdest Du nicht mit MEje, Umbauten und Zulassung um die Ecke kommen.

Daher noch Mal langsam, Satz für Satz:

1 Mann hat ein Auto

Dieses Auto ist ein Golf

Am Innenrückspiegel hängt der abgebrochener Mercedesstern.

Der Innenrückspiegel ist aus Blickrichtung des Mannes, vor Ihm und mittig.

Der Mann schreibt nun überall all, dass er mittig , vor sich  den Mercedessterrn sieht und suggeriert jedem Leser er würde Mercedes Fahren

Dieser Mann hat den Kinky "Mercedes" nur dass Problem, kein  Geld dafür, es wird stets eine n Kopfkino Erlebnis bleiben.

Du schreibst, eswäre ein No-Go jemand sein kinky abzusprechen.

Und im gleichen Text kommst Du mit Umbauten, Zulassung etc

um die Ecke. Merkst was?

Absprechen von. Kinky-s?

Ist es wirklich ein No-Go?

Wo steht dieses?

Und  wenn jemand etwas in  die Kinkyecke BDSM schiebt, 10 andere Personen aber sagen, dieses wäre normal, warum darf man dann nicht hinterfragen warum diese Person es als Kinky ansieht?

In dem Haushalt Mr Ner Großeltern legtean die Banane, welche man essen wollte, mit Schale auf einen Teller, danach aß man mit Messer und Gabel. Alles andere galt als schlechtes Benehmen. 

Wie isst Du deine Banane?

Insofern wer legt richtiges Benehmen fest.

Im vorletzten Betrag von Dir hast Du darauf verwiesen, Du würdest nicht beleidigen. Und auch nicht diffamieren und hast Dich durch die Schreubtechnik klar von anderen Usern distanziert.

Du wirfst mir schlechte Benehmen vor und tolerierst Beleidigungen, interessante Wahrnehmung.

Zum angeblich wilden Tier, welches verletzt ist und wild um sich beißt.

Hieruss ich tatsächlich Mal ganz persönlich Dich Fragen:

Standest Du beim Verfassen dieses Beitrages vorm Spiegel?"

Du greifst hier in dieser endlosen Diskussion eine n Themenfeld nach dem anderen auf. Nur Schlagworte: "Forum, Will, Nötigung, etc. Jedesmal wenn ich etwas widerlegen, wird was Neues aufgegriffen. Insofern ähnelt eigentlich dein Verhalten an ein verletztes Tier!

Letztlich die Nase ich seine Aufstellung interessant, was du mir alles unterschwellig unterstellst.

Aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen.

Denke und halte von mir, was Du willst. Und falls Du die Hoffnung gehst, ich würde meine Koffer packen und gehen, vergiss es.

Ich empfehle mich...

vor 14 Minuten, schrieb Silky:

Schade @Einfach-Ich. Mir ging es einzig darum eine mögliche Antwort für dein wiederholtes Nachfragen oder Hinterfragen (wie auch immer 🤷🏼‍♀️) darzulegen. 

Eure Disharmonie interessiert mich herzlich wenig. Bin ja nicht eure Mama.

Ich verstehe Dich, danke für deine Intervention.

Vor 16 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

@JaN1na,

Du hast meine n Beispiel mit dem Auto leider überhaupt Nicht verstanden, sonst würdest Du nicht mit MEje, Umbauten und Zulassung um die Ecke kommen.

Daher noch Mal langsam, Satz für Satz:

1 Mann hat ein Auto

Dieses Auto ist ein Golf

Am Innenrückspiegel hängt der abgebrochener Mercedesstern.

Der Innenrückspiegel ist aus Blickrichtung des Mannes, vor Ihm und mittig.

Der Mann schreibt nun überall all, dass er mittig , vor sich  den Mercedessterrn sieht und suggeriert jedem Leser er würde Mercedes Fahren

Dieser Mann hat den Kinky "Mercedes" nur dass Problem, kein  Geld dafür, es wird stets eine n Kopfkino Erlebnis bleiben.

Du schreibst, eswäre ein No-Go jemand sein kinky abzusprechen.

Und im gleichen Text kommst Du mit Umbauten, Zulassung etc

um die Ecke. Merkst was?

Absprechen von. Kinky-s?

Ist es wirklich ein No-Go?

Wo steht dieses?

Und  wenn jemand etwas in  die Kinkyecke BDSM schiebt, 10 andere Personen aber sagen, dieses wäre normal, warum darf man dann nicht hinterfragen warum diese Person es als Kinky ansieht?

In dem Haushalt Mr Ner Großeltern legtean die Banane, welche man essen wollte, mit Schale auf einen Teller, danach aß man mit Messer und Gabel. Alles andere galt als schlechtes Benehmen. 

Wie isst Du deine Banane?

Insofern wer legt richtiges Benehmen fest.

Im vorletzten Betrag von Dir hast Du darauf verwiesen, Du würdest nicht beleidigen. Und auch nicht diffamieren und hast Dich durch die Schreubtechnik klar von anderen Usern distanziert.

Du wirfst mir schlechte Benehmen vor und tolerierst Beleidigungen, interessante Wahrnehmung.

Zum angeblich wilden Tier, welches verletzt ist und wild um sich beißt.

Hieruss ich tatsächlich Mal ganz persönlich Dich Fragen:

Standest Du beim Verfassen dieses Beitrages vorm Spiegel?"

Du greifst hier in dieser endlosen Diskussion eine n Themenfeld nach dem anderen auf. Nur Schlagworte: "Forum, Will, Nötigung, etc. Jedesmal wenn ich etwas widerlegen, wird was Neues aufgegriffen. Insofern ähnelt eigentlich dein Verhalten an ein verletztes Tier!

Letztlich die Nase ich seine Aufstellung interessant, was du mir alles unterschwellig unterstellst.

Aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen.

Denke und halte von mir, was Du willst. Und falls Du die Hoffnung gehst, ich würde meine Koffer packen und gehen, vergiss es.

Ich empfehle mich...

Wenn man beim reflektieren und lesen eines Textes davon ausgeht, es ist falsch, dann ließt man es falsch...
Ich bin unter einem Narzissten aufgewachsen, daher komme ich gut drauf Klar...es ewig fortzusetzen...
Etwas wiederlegen, mit einer Meinung...ist leider nicht möglich.
Nur mal ne andere Frage, wie viele Gerichtsterminen hast du beigewohnt? Bin mir unsicher wie oft ich, eine komplette Kehrtwende zum Text erlebte. Weil Kontext, Intention und xy (was jeder Experte kennt), halt auch wichtig sind😉

vor 8 Minuten, schrieb JaN1na:

Wenn man beim reflektieren und lesen eines Textes davon ausgeht, es ist falsch, dann ließt man es falsch...
Ich bin unter einem Narzissten aufgewachsen, daher komme ich gut drauf Klar...es ewig fortzusetzen...
Etwas wiederlegen, mit einer Meinung...ist leider nicht möglich.
Nur mal ne andere Frage, wie viele Gerichtsterminen hast du beigewohnt? Bin mir unsicher wie oft ich, eine komplette Kehrtwende zum Text erlebte. Weil Kontext, Intention und xy (was jeder Experte kennt), halt auch wichtig sind😉

Wenn Du darauf anspiekst, ich könnte Schöffe sein, muss ich es verneinen.

Ich habe beruflich mit Gesetzen Zutun. Alles was eine Firma betrifft.

Steuerrecht komplett, Insolvenzrecht, Mietrecht, Außenhandelsgesetue, Insolvenzrecht, BGB, HGB etc. Alles was eine ne Firma so braucht, bzw wie man die Interessen im Gesetzesdschungel zu verteidigen. Oder wie ich es definieren, lücken in der Rechtssprechung finden und nutzen um die Interessen des Unternehmens durch zu drücken.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es bei Gericht zu überraschenden Erkenntnissen kommt, weil der Bürger, der Kläger oder Beklagte einen Gänge Praxis als mit dem Gesetz 100%  einvernehmlich ausgelegt wird.

Die Krux an der dt.  Rechtssprechung ist leider, dass vielfach nicht ein Paragraph gültig ist sondern dieser eigentlich erst im Verbund mit anderen Paragraphen voll ihre Wucht entfalten. 

Am 1.2.2026 at 20:00, schrieb Skinscan:

Wäre es für dich ausreichend, wenn ein Paar sowas tut,  weil es Ihnen gefällt?  Welche Dauer wäre geeignet, um das nicht  hinterfragen zu müssen sondern einfach so stehen lassen zu können?

Ernst gemeinte Frage.

Fleißaufgaben Zusatzfrage: was für einen Benefit KÖNNTE eine stündliche Meldung mit sich bringen?

Lass doch towelstotelissa mal philosophieren.

towels..was??   

wg std fragte ich rein aus interesse nach..was da wer reininterpretiert oder mir zu unterstellen versucht- ka

aber isses denn nich normal, dass man dem partner sacht, wo man hingeht? das man an ihn denkt? 

darum gings mir, um nix andres

vor 4 Stunden, schrieb towel:

aber isses denn nich normal, dass man dem partner sacht, wo man hingeht?

Bei meinen bisherigen und aktuellen Beziehungen nicht, nein.

Und auch künftig strebe ich es nicht an, meinem Partner gegenüber jeden Schritt den ich ausser Haus tue, zu dokumentieren. 

So eine Regelung würde mich eher davon abhalten, überhaupt aus dem Haus zu gehen. 

Ich finde das sehr normal zu sagen, wohin ich gehe. Wenn es allerdings eine gezielte Vorgabe ist, dann ist es D/S. 

Das letzte Mal meinte ich: "Ich gehe jetzt duschen. Ok?" 

Das war lustig, weil es irgendwie eine Mitteilung war, aber auch mit diesem "ok?" dahinter? 😅 So hätte noch was anderes kommen können. Aber eine Frage war es auch nicht. Hat mein Herr allerdings auch nicht so verstanden. 

Er meinte dann: "Nein, nicht ok! Wir machen jetzt Badezimmerverweigerung!" 

Womit er mich nur verarscht hat... weil er meinen dummen Blick lustig findet...😔 

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn es allerdings eine gezielte Vorgabe ist

und genau das isses denk!  isses normalität oder isses als regel formuliert, respektive wurd expliziet darüber geredet

vor 17 Minuten, schrieb Silky:

Bei meinen bisherigen und aktuellen Beziehungen nicht, nein.

Und auch künftig strebe ich es nicht an, meinem Partner gegenüber jeden Schritt den ich ausser Haus tue, zu dokumentieren. 

So eine Regelung würde mich eher davon abhalten, überhaupt aus dem Haus zu gehen. 

wieso?  gehst du nich einkaufen?

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
Am 28.1.2026 at 17:18, schrieb SM-Art-5-GG:

Dies nur einige Beispiele, wie man deine Frage KONKRET beantworten könnte, was hier aber vermutlich nicht geschehen wird, da man/Frau bei "virtuellem 24/7" allzu gerne im Allgemeinen und Vagen bleibt. Warum bloß? 🤔

Ich wiederhole mich ja ungern.... wobei, bei diesem Thema doch. 😂 

5 Seiten, mindestens 40 Postings und 4 KONKRETE BEISPIELE!

Mehr muss man doch nicht sagen, oder?! 😊 Ich nenne das ja dann gerne "Phantomdebatte". 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
Am 28.1.2026 at 15:35, schrieb Phoenix20003:

Wie lebt ihr in den 24/7 Beziehungen ? Finde die Idee seit kurzem äußerst Interessant und würde gerne mal hören wie ihr das so praktisch umsetzt 😊

Ist ja nicht mein Thread. Aber sicherlich konkreter, als ein allgemeines "Ja, mach ich auch" oder die üblichen Offtoppic Thematiken. 

Gibt doch einige interessante Beispiele von @Raphaela und @Bratty_lo. Sowie @jack_jaqcline (zarte Andeutung).

Ob das real ist oder Phantasie,  wäre ja auch erstmal egal. 

Beim Rest ist das Thema doch so nachhaltig verfehlt oder so allgemein gehalten, dass man/frau sich wenig bis nichts vorstellen kann, wie Menschen hier 24/7 leben (wollten) oder es sich vorstellen. 

Ansonsten entsteht ja doch der Eindruck, dass es sich eher um ein/e "Mega-Kopfkino-Projekt(ion)" handeln könnte. Was auch gar nicht schlimm wäre, aber ehrlicherseits dann auch so benannt werden sollte.

vor 2 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Gibt doch einige gute Beispiele von Raphaela, Bratty und Rosenrot. 

ich sach nu nix..ich lass dich ma weiter tippeln, denk!

vor 54 Minuten, schrieb towel:

wieso?  gehst du nich einkaufen?

Wird direkt nach der Arbeit erledigt.

na also...

im endeffekt denken wir nich soo unähnlich, auch wenn du es nich wahrhaben willst :)

vor 41 Minuten, schrieb towel:

na also...

im endeffekt denken wir nich soo unähnlich, auch wenn du es nich wahrhaben willst :)

Beziehst du das auf mich?

vor 14 Stunden, schrieb Silky:

Haben die Karnickels den Zitieren-Button weggemampft? 🐰

Wie kommst du denn zu dieser Vermutung?

Du befürwortest also, dass ich für's Einkaufen nicht erst von der Arbeit nach Hause gehe, um dann nochmal den halben Weg zurück zu fahren?

Und davon leitest du ab, dass wir gar nicht so unähnlich denken?

Ich bin mir grad nicht sicher, ob du mich auf den Arm nehmen willst, oder ob ich das als Friedensangebot verstehen soll. 🤔

Ob nun so oder so oder auch anderweitig - da gibt es etliche andere Beispiele, bei denen wir ähnlich denken und mit Sicherheit auch ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Was bei uns beiden nicht auf einer Welle schwingt, ist unsere Ausdrucksweise, unsere Sprache. 

Du mixt lachesisch mit towelisch und mein Mix besteht oft aus ironisch - sarkastisch - emotional. 

That's it 💁🏼‍♀️

Alles weitere ist meiner Ansicht nach in dieser Konstellation völlig irrelevant und obliegt einzig unserer subjektiven Wahrnehmung. Und die kann und darf sich sogar von jetzt auf gleich ändern.

Nichts (außer Geburt und Tod) ist in Stein gemeißelt.

tatsächlich funktioniert das dingens manchma nich bei mir..  das zitierdings

ich finds logisch und ein bin arbeiten, danach im supermarkt bedarf ja nu eh keinerlei meldung, grins

mag sein, dass vielen rituale gar nich so bewusst sind... und nein, mir gings auch nich um 'jezz bin ich im bad'..' nu geh ich in den garten'  oder sowas

zudem es bei mir vielleicht auch noch dran liegen mag, dass ja mangels auto viel durch die gegend marschier, auch zum einkaufen und so (daher andre gefahren..andre wegzeiten)

und nochma nein- hier wen zu ver..hintern liegt mir fern! 

wir haben in einigen themen recht ähnliche ansätze, denk ich..aber jo, unsre sprache iss manchmal etwas anders

aber mer sind ja lernfähig :) 

(bearbeitet)
Am 3.2.2026 at 11:45, schrieb towel:

towels..was??   

Towel- stoteles-sa, die feminine Form deines Philosophen aler egos.

bearbeitet von Skinscan
vor 6 Minuten, schrieb Skinscan:

Towel- stoteles-sa, die feminine Form deines Philosophen aler egos.

aristoteles? 'tugendhaft sein'?   iss nich meiner!  eär nich mein freund gewesen, denk

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)
Am 4.2.2026 at 18:33, schrieb towel:

aristoteles? 'tugendhaft sein'?   iss nich meiner!  eär nich mein freund gewesen, denk

Vorsicht KI 

"Aristoteles' Theorien umfassen vor allem seine Tugendethik, die das Glück (eudaimonia) als höchstes Ziel des Menschen sieht, erreicht durch die Entwicklung moralischer Charaktereigenschaften (wie Mut, Gerechtigkeit) und das Finden des „goldenen Mittelwegs“. Seine Staatstheorie betrachtet den Staat (Polis) als notwendige Gemeinschaft zur Verwirklichung dieses Glücks und analysiert gute (Monarchie, Aristokratie, Politie) vs. schlechte (Tyrannis, Oligarchie, Demokratie) Verfassungen. Zudem entwickelte er eine Gerechtigkeitstheorie (allgemein und speziell: austeilend/ausgleichend) und eine Dichtungstheorie (Katharsis bei Tragödien).  

Ethik: Tugendethik und das gute Leben

Ziel: Glück (Eudaimonia) als höchstes Gut.

Weg: Das Leben nach der Tugend (Aretê) durch Vernunft und Handeln.

Mittelweg: Das richtige Maß zwischen zwei Extremen (z.B. Mut zwischen Feigheit und Tollkühnheit).

Zentrale Tugenden: Mut, Großzügigkeit, Gerechtigkeit, Weisheit. 

Staatstheorie: Die Gemeinschaft für das Glück

Mensch als Gemeinschaftswesen: Der Mensch findet seine Erfüllung in der Gemeinschaft (Polis). 

Zweck des Staates: Die Schaffung der Bedingungen für das glückliche Leben (Eudaimonia) der Bürger. 

Verfassungslehre: Unterscheidung guter (Monarchie, Aristokratie, Politie) und schlechter (Tyrannis, Oligarchie, Demokratie) Regierungsformen. 

Beste Form: Die Politie, eine Mischung aus Aristokratie und Demokratie für Stabilität. 

Gerechtigkeitstheorie: Fairness in der Gesellschaft

Allgemeine Gerechtigkeit: Das Einhalten von Gesetzen und Regeln. 

Spezielle Gerechtigkeit:

Austeilende (distributive) Gerechtigkeit: Verteilung von Gütern nach Verdienst/Leistung (geometrisches Prinzip). 

Ausgleichende (korrektive) Gerechtigkeit: Wiederherstellung von Gleichgewicht bei Ungerechtigkeiten (z.B. im Handel). 

Poet(ik) und Kunst

Dichtung: Besonders die Tragödie, soll Furcht (phobos) und Mitleid (eleos) hervorrufen. 

Katharsis: Die „Reinigung“ der Seele von diesen Emotionen durch das Miterleben der Handlung. 

Qualitative Teile der Tragödie: Handlung (Plot), Charaktere, Gedanke, Sprache, Melodie, Inszenierung."

Made by Google KI 

KI kann Spuren von Wissen und Erkenntnissen enthalten; bei KI Allergien bitte schnell weiter scrollen 

Also ein bisschen Aristoteles könnte (dir auch) nicht schaden. 

Aber das eigentliche Ziel des Threads ist ja KONKRETE Beispiele für 24/7 zu erfahren. 2-3 Beispiele haben wir ja immerhin schon. 😊👌

vor 44 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Aber das eigentliche Ziel des Threads ist ja KONKRETE Beispiele für 24/7 zu erfahren. 2-3 Beispiele haben wir ja immerhin schon. 😊👌

Achtung Ironie!

Ich finde das super, dass du immer noch glaubst, dass du hier eine Entscheidungsgewalt inne hast, was denn nun als konkrete Beispiele für 24/7 anerkannt wird.

Ironie aus!

Ob das mal nicht ziemlich arrogant ist? Zeige also mit dem Finger auf dich selbst, aber bitte befrage vorher KI (nur um auch ganz "sicher" zu gehen).

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Achtung Ironie!

Ich finde das super, dass du immer noch glaubst, dass du hier eine Entscheidungsgewalt inne hast, was denn nun als konkrete Beispiele für 24/7 anerkannt wird.

Ironie aus!

Ob das mal nicht ziemlich arrogant ist? Zeige also mit dem Finger auf dich selbst, aber bitte befrage vorher KI (nur um auch ganz "sicher" zu gehen).

Fragestellung von phoenix2003: 

"Wie lebt ihr in den 24/7 Beziehungen ? Finde die Idee seit kurzem äußerst Interessant und würde gerne mal hören wie ihr das so praktisch umsetzt 😊"

Ich orientierte mich doch nur an der Fragestellung. Mehr nicht. 😂

• Neu erstellen...