Jump to content

Gesucht? Und hier gefunden???

Empfohlener Beitrag

Keinen Seelenverwandten gefunden! Keine Frau die schätzt mehr ehrliche Werte und sind gesellschaftlich abgestumpft wie man es sich nicht vorstellen kann. Finde es aber nicht schlimm, dafür gibt es weltweites positives Zeichen: 🖕🏻

Nein wird es nicht. Ich schreibe höflich und falle nicht mit der Tür ins Haus aber man wird abgestempelt als ein weiterer "Lüstling" und deswegen warum sich Mühe geben wenn Höflichkeit entwertet wird. Peace✌🏻

Wow. Es gibt hier wirklich Frauen die einem antworten?! Ich werd hier nur geghostet so dass ich manchmal bezweifle dass meine Nachrichten überhaupt ankommen .

Ich wurde hier noch nie respektlos und eklig von einer Frau angeschrieben, dafür von 90% der Männer.

vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Magst du uns wissen lassen was Frauen einen Stinkefinger zu zeigen mit einem angeblich respektvollen und höflichen Umgang und Geduld und Intellekt zu tun hat?

Nur mal so ... Gibts neuerdings Stinkefinger speziell für Frauen?

Gerne! Ich gebe mich immer höflich, schreibe keine anzüglichen Nachrichten, frage nicht nach S** Dates und möchte einfach nur ein normales Gespräch führen und trotz allem wird man abgestempelt als, ich will mal sagen, wertlos. Und dafür Danke ich das man immer erkennt das Ehrlichkeit und Respekt in dieser Welt nichts bringt, dafür das internationale Zeichen für FU! Könnt mich gerne dafür hassen, bins gewöhnt. Danke für eure Aufmerksamkeit🤙🏻

(bearbeitet)

Hinsichtlich der Kommunikationskultur hier bekleckern sich sowohl Männer UND Frauen nicht immer mit Ruhm. Das ist vermutlich der Anonymität geschuldet. Aber Jammern und Unverschämtheiten sind an der Stelle nicht zielführend. Man kann hier durchaus fündig werden, muß aber zuweilen „viele Frösche (m/w/d) küssen“, ohne daß ein/e Prinz/essin draus wird. Ich kann nur empfehlen, geduldig zu bleiben und ein dickes Fell anzulegen oder sich von der Seite zu verabschieden 🤷‍♀️

bearbeitet von CheekyJane
Vor 3 Minuten , schrieb SirTorben:

Nur mal so ... Gibts neuerdings Stinkefinger speziell für Frauen?

Er war zumindest nicht rosa, hat sich aber dennoch auf Frauen, ohne ehrliche Werte und gesellschaftlich abgestumpft wie man es sich nicht vorstellen kann, bezogen.

Ich kann’s echt nicht mehr lesen. Vlt liegt es an einem selber anstatt der Frau. Aber so ist es natürlich leichter es auf andere zu schieben. Also wenn keine antwortet, würde ich mich selbst hinterfragen, dass nicht alle antworten werden, ist natürlich auch klar.
Gefunden hab ich zwar auch noch nichts, aber daran ist keiner schuld, wenn es am Ende für was langfristiges einfach nicht passt. Gut ich muss dazu aber auch sagen, dass ich hier erst seit Dezember bin. Aber über gar keine Antworten kann ich mich dennoch nicht beklagen. 🤷🏻‍♂️

Vor 6 Minuten , schrieb Scar47:

Gerne! Ich gebe mich immer höflich, schreibe keine anzüglichen Nachrichten, frage nicht nach S** Dates und möchte einfach nur ein normales Gespräch führen und trotz allem wird man abgestempelt als, ich will mal sagen, wertlos. Und dafür Danke ich das man immer erkennt das Ehrlichkeit und Respekt in dieser Welt nichts bringt, dafür das internationale Zeichen für FU! Könnt mich gerne dafür hassen, bins gewöhnt. Danke für eure Aufmerksamkeit🤙🏻

Welche Veranlassung sollten wir haben dich zu hassen?

Ich antworte immer wenn ich angeschrieben werde.
Klar gefällt es nicht jedem wenn man dann schreibt dass man niemanden sucht und eigentlich nur zum Austausch hier angemeldet ist.
.
Einen Spielpartner habe ich hier nicht gefunden (keinen auf Dauer jedenfalls) aber nette Kontakte mit Doms und Subs gleichermaßen mit denen ich mich gut unterhalten kann.

Keine! Dennoch kommt es mir so vor, mit meinen Worten immer anzuschlagen, nicht gerecgt zu werden und als Arsch abgestempelt zu werden. Tut mir Leid, das bin ich nicht. Ich habe einen Fetisch, trotz dessen bin ich umgänglich und gut erzogen und würde die Grenzen anderer nicht überschreiten. Für mich ergibt sich in dieser Gesellschaft nur eins, allein zu bleiben und das Geschehen zu beobachten um zufrieden allein zu sein.

vor 1 Minute, schrieb Scar47:

Keine! Dennoch kommt es mir so vor, mit meinen Worten immer anzuschlagen, nicht gerecgt zu werden und als Arsch abgestempelt zu werden. Tut mir Leid, das bin ich nicht. Ich habe einen Fetisch, trotz dessen bin ich umgänglich und gut erzogen und würde die Grenzen anderer nicht überschreiten. Für mich ergibt sich in dieser Gesellschaft nur eins, allein zu bleiben und das Geschehen zu beobachten um zufrieden allein zu sein.

Hikikomori?

vor 30 Minuten, schrieb Kathi7:

Ich wurde hier noch nie respektlos und eklig von einer Frau angeschrieben, dafür von 90% der Männer.

Das sind alles Bots gewesen!!! ;-)

• Neu erstellen...