Jump to content

Penisgröße als Angabe im Profil… Warum? Kink oder kann es weg?

Sc****

Empfohlener Beitrag

gummigecko-3451

einfach weil es eine nicht unerhebliche Anzahl Frauen gibt die es gern etwas größer haben

Ich finde sehr wertvoll, da ich sonst die unterschiedlichen Penisbilder überhaupt nicht bewerten kann. Ich bekomme so viele geschickt und dann möchte ich schon einordnen können wie lang und wie dick.🤣🤣🤣 (das war ironisch)

Für manche ist es tatsächlich ein kink. Kannte eine Frau die tierisch auf große abgefahren ist.

Als Frau könnte ich auch meine Körbchengröße angeben... Es gibt ja für so ziemlich alles einen Kink/Fetisch/Vorliebe/wasauchimmer. Jede/r darf selbst entscheiden, wie viel er/sie/xier von sich preisgibt. Und mir steht es frei gewisse Angaben zu ignorieren. So wie ich auch noch lange nicht jeden Forenbeitrag beachte.

(bearbeitet)

Für mich wäre Angabe von Penislänge = fast direkt raus. Ok, das Profil oder je nach Nachricht wäre noch was zu retten...

Klar ist es plakativ. Aber warum nicht? Es stört nicht, sondern ist Geschmackssache. Ich habe auch nach meinen Neigungen und Vorlieben gesucht, für welche eine Penislänge oder Dicke allerdings keine Rolle spielt...

Es schließt tendenziell eher aus. Weil ich vermute (Achtung, nur eine Vermutung 😅), dass der Person Sex wichtig ist. Dass er meint es wäre der Frau wichtig gut bestückt zu sein und es ihr zu "besorgen". Mag ja sein, dass einige das toll finden...🤷‍♀️

Ob da nur Sex gewünscht ist oder eine Beziehung, darauf kann man so nicht schließen. Auch wenn die Gefahr besteht in die erste Kategorie einsortiert zu werden...🙈

Aber eben, genug Frauen geben ja auch ihre Brustgröße usw. an. Hatte ich nicht, steht inzwischen da und ich weiß selbst nicht warum...😅 Der Vollständigkeit halber? Um das Feld auszufüllen? Keine Ahnung. 

So habe ich auch schon von Doms gehört, die dachten man "muss" das Feld ausfüllen oder haben es eben auch der Vollständigkeit halber getan. 

Insofern kann man da keine großen Rückschlüsse ziehen, auch wenn man gedanklich doch so seine Überlegungen halt hat...😅 

Also ja, ist bei mir halt so. Da Sex mich nicht interessiert, wäre ich eher raus. Würde mich aber vom Gegenteil überzeugen lassen, wenn es anders wäre. 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Marry36:

schneeflöckchen: interessant finde ich aber, dass du andere ignorierst die zu viel Haut zeigen und selbst hast du ziemlich aufreizende bilder drin, wo ich mir auch immer die frage stelle, habt ihr/du es so nötig?!? Soll kein Angriff sein, jeder darf sein wie er will und sein Profil so gestalten wie er es für richtig erachtet, aber ein gewissen Maß an selbstreflexion sollte dann doch mal an den tag gelegt werden. Mit dem Finger auf andere zeigen und selbst nicht besser sein, finde ich ziemlich hochnäsig. Sorry dafür aber meine Meinung

Nehme ich zur Kenntnis 😂 

Also erstmal finde ich meinen Oberschenkel nun nicht aufreizend und Du weißt doch auch gar nicht welche Art von Nacktheit ich meine und Du kennst mich kein bisschen. Dein Beitrag ist eigentlich dass was Du mir vorwirfst: von oben herab und bewertend. Davon mal ab geht es ja nicht um mich als Person hier, sondern warum man eine Penisgröße im Profil angibt und ob dies für andere ein Pro oder Contra ist. 

Für mich ist es eben nen Contra, ich verstehe aber dass eine gewisse Größe für einige ein Kink oder Fetisch sein kann. 

Dir alles Gute 🌸 Bye

bearbeitet von Schneeflöckchen

Ich habe geschrieben, das wirkt prüde. Wenn du dich dadurch bewertest fühlst, dann verstehe ich natürlich gut, dass du kein Verständnis für die Möglichkeiten entwickeln kannst, die eine Penis Größenangabe besitzt. Ich zum Beispiel habe nur ein mitteleuropäischen Durchschnittspenis. Die exakte Größe kannst du auch bei jeder KI erfragen, da gibt’s das dann sogar gestaffelt nach Ländern. Die Quantifizierung des Selbst schreitet voran. Wir bewerten doch immer, oder wenn du nicht bewertet werden willst, dann nimm deine Bilder raus und stell nicht solche Fragen bitte. Du bist nämlich die, die als erste zu bewerten begonnen hat.

@CuriousKnight ich brauche dazu keine KI befragen, ich kenne die Durchschnittsgröße. 

Ich weiß dass ich nicht prüde bin und natürlich war Dein Comment eine Bewertung oder willst Du Dich mit „das ist nur meine Meinung“ rausreden 😂

What shells sprach die Muschel 🤷🏻‍♀️ alles Gute und bye

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Wenn Du von vielen Frauen sprichst. Wie viele haben Dich denn in der Art angeschrieben? 

Na guck dich doch Mal im und schau dir die Profile vieler Frauen an, big dick required.

Und zum Punkt ob einen das schreiben... Frauen schreiben einen generell auf dieser Plattform so gut wie nie an. Aber hatte schon extrem oft Frauen die explizit nachgefragt ob man die Maße hat. Finde ich albern aber so ist das nun mal, der eine mag schlanke oder große Frauen der andere nicht. So ist es eben auch bei Geschlechtsteilen nicht anders. Vorlieben eben. 

bearbeitet von Josho

Contra. Penisgröße, Penisbreite, im schlaffen oder steifen Zustand, „er muss gut bestückt sein“. Das füllen nur die mit großen Schwänzen aus. Die mit einem kleinen oder „normalen“ Ding dann natürlich nicht. Insofern weg damit.

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Klar ist es plakativ. Aber warum nicht? Es stört nicht, sondern ist Geschmackssache. Ich habe auch nach meinen Neigungen und Vorlieben gesucht, für welche eine Penislänge oder Dicke allerdings keine Rolle spielt...

Da hast Du völlig recht und meine Wahrnehmung ist ja auch nur eine subjektive Betrachtung. Ich lasse mich einfach lieber überraschen und finde gewisse Dinge über mein Gegenüber selbst heraus. 

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber eben, genug Frauen geben ja auch ihre Brustgröße usw. an. Hatte ich nicht, steht inzwischen da und ich weiß selbst nicht warum...😅 Der Vollständigkeit halber? Um das Feld auszufüllen? Keine Ahnung. 

Möglich 🤔 dass es auch sowas ist… ach hier wird was abgefragt und ich fülle es der Vollständigkeit halber aus. 

Hab verdammt große Oberweite, aber würde ständig von Busen-Fetischisten angetextet. Hab diese Info also komplett aus dem Profil entfernt, weil ich nicht auf ein Körperteil reduziert werden möchte. Hab auch nie verstanden, warum Männer von ihrem Schwanz so besessen sind. 😂 Und das wirklich in einem ungesunden Maße. Grade hier denke ich das viele ua lieber etwas gepflegter auftreten sollten. Das sind dann eher so Dinge auf die wir Frauen erstmal achten. 🙈

Vor 11 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Nehme ich zur Kenntnis 😂 

Also erstmal finde ich meinen Oberschenkel nun nicht aufreizend und Du weißt doch auch gar nicht welche Art von Nacktheit ich meine und Du kennst mich kein bisschen. Dein Beitrag ist eigentlich dass was Du mir vorwirfst: von oben herab und bewertend. Davon mal ab geht es ja nicht um mich als Person hier, sondern warum man eine Penisgröße im Profil angibt und ob dies für andere ein Pro oder Contra ist. 

Für mich ist es eben nen Contra, ich verstehe aber dass eine gewisse Größe für einige ein Kink oder Fetisch sein kann. 

Dir alles Gute 🌸 Bye

Wenn es nicht um dich oder deine Meinung geht, verstehe ich nicht warum du deine Meinung in deinem Anfangstext kunt tust. Du schreibst es ist ekelig, billig und oberflächlich, dann hättest du das wohl besser weg lassen sollen. Dein profiltext ist auch sehr widersprüchlich und verallgemeinert im Bezug auf hochsensible. Ich bin auch Hochsensibel, hochintelligent usw aber das was du da im Profil schreibst, trifft nicht auf alle zu. Also evtl doch noch mal reflektieren und dein Profil durchlesen, höchst widersprüchlich.
Und titten- und schwanzgröße finde ich schon das es das selbe ist. Warum sollten Frauen soetwas bei sich im Profil stehen haben und Männer dürfen das nicht? Ich finde das sehr schräg

vor 5 Minuten, schrieb Josho:

Na guck dich doch Mal im und schau dir die Profile vieler Frauen an, big dick required.

Nein 😅 meine Zeit ist mir dafür zu kostbar. Ich Danke Dir aber für Deine Wahrnehmung und Dein Feedback zu dem Thema. 

vor 6 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Nein 😅 meine Zeit ist mir dafür zu kostbar. Ich Danke Dir aber für Deine Wahrnehmung und Dein Feedback zu dem Thema. 

Na dann

(bearbeitet)

Lies nochmal @Marry36 Es bezieht sich auf für mich zu nackte/ exponierte Fotografien und wenn ich ein Thema eröffne, darf ich auch meinen persönlichen Geschmack oder nicht Geschmack mit einfließen lassen. Ich bin in der Hauptsache asexuell und deswegen ekelt es mich zum Teil. Das ist etwas was ich mir nicht ausgesucht habe, ich bin aber offen für andere Eindrücke/ Wahrnehmungen. 

Du scheinst jetzt offensichtlich eine Profilanalyse von mir machen zu wollen, viel Spaß damit. Diese Dir widersprüchlich anklingenden Aussagen zur Hochsensibilität sind von Chris Gust, einer Autorin die sich u.a. mit Hochsensibilität befasst und mit denen ich mich identifizieren kann. Wenn ich Dich als Person so antriggere, dann steht es Dir frei mich auf Block zu nehmen.

Schaffst Du es wieder zum Thema zurück zu kehren oder willst Du weiter öffentlich meine Persönlichkeit interpretieren?

bearbeitet von Schneeflöckchen
vor 3 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Nur Erwartungen, die damit verknüpft werden sind halt schräg. Erwarten dass  man wegen einem Kleinen erniedrigt wird oder wegen einem Großen vergöttert oder so. Das ist halt sehr schräg und unangenehm auch.

Ja das empfinde ich auch so, gerade wenn dies ohne Consent in Erstnachrichten passiert. 

Ist doch egal, was man selbst für Bilder hat. Ich finde einige auch unschön, obwohl ich selbst freizügigen auch nicht abgeneigt bin. Weil ich da inzwischen recht offen bin. 

Für mich zeigt das bdsm. Wie man sich da gerne sieht und fühlt. Hätte ich freizügige Bilder, ginge es nicht um klassische Sexualität oder "anbieten". 

Aber wer das so sehen würde, könnte weiterziehen. Ich bin dann auch nicht enttäuscht oder verärgert, wenn es halt so wäre. Und diese anders bewertet würden als ich sie sehe. 🤷‍♀️ 

Bei meinem ersten und jetzigen Herrn hatte ich 0 Bilder. So, jetzt suche ich keinen neuen Herrn, ausgeschlossen. Sollte das so sein, würde ich vielleicht aber auch bdsm Bilder einstellen. Warum denn nicht? Wenn ich das gut finde. 

Aber klar, Bilder und Angaben sieht man. Man ist da oder eher nicht. Sehr simpel. Ich selbst bin tatsächlich sehr textbezogen. Hatte ja auch n' Blind Date. 

Schrift, Text, die Stimme am Telefon. Klar, es hätten auch Bilder sein können. Mein Herr hatte ein Profilbild von nem Turm oder so. 😅👍

Es müssen also auch nicht immer Körperbilder sein und Gesicht gibt gute Gründe, die dagegen sprechen. 

Ich bin auch nicht bei "Oberkörper frei" Bilder. Sagt irgendwie für mich aus: so sexy da mit Oberkörper anfassen und so, nee! 

Aber logisch, sind dann halt meine Gedanken. 

vor 7 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Nur Erwartungen, die damit verknüpft werden sind halt schräg

Volle Zustimmung. 

Och das soll auch wirklich jede Person so handhaben, wie sie es will @Bratty_Lofür mich sind nur Bilder vom Bauchansatz mit beginnenden Schambereich eben keine BDSM Bilder und da wären wir bei der subjektiven Betrachtung, mir muss es nicht gefallen und ich muss es mir dann auch nicht ansehen. 

Camporum_Magister
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

Ich sehe mich jetzt nicht im Recht. Es ist einfach persönliche Geschmacksfrage und ich bin definitiv nicht das Maß der Dinge 😆 mich interessiert die Intention dahinter.

Ich bin auch nicht das Maß der Dinge 😉

dass kann dann Frau selbst raus finden 

Intentionen interessieren mich auch immer 🔥

Camporum_Magister
vor einer Stunde, schrieb gummigecko-3451:

einfach weil es eine nicht unerhebliche Anzahl Frauen gibt die es gern etwas größer haben

Was wiederum voraussetzt das Männer wissen wie man „ihn“ richtig vermisst 😉

deswegen wollen gewisse Frauen Fotos als „Beweise“ 😂

• Neu erstellen...