Jump to content

Penisgröße als Angabe im Profil… Warum? Kink oder kann es weg?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb ichbinAnna:

Kein Problem ich helfe dir gerne 😉
Ganz einfach weil die übergriffig und beleidigend sind und zumindest die Frauen betreffen

Das ist richtig, beantwortet jedoch nicht meine Frage.

Vor 21 Minuten , schrieb Candala:

Das ist richtig, beantwortet jedoch nicht meine Frage.

Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann tut es mir leid dann musst du dir nicht selbst beantworten😘

Gerade eben, schrieb ichbinAnna:

Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann tut es mir leid dann musst du dir nicht selbst beantworten😘

Du dir

Vor 18 Minuten , schrieb ichbinAnna:

Weder tut es dir leid, noch sind andere User für deinen Unmut zuständig. Die Kommentare sind ganz klar unterirdisch, das muss nicht (erneut) diskutiert werden und schließt nicht aus, dass es dennoch Themen wie diese gibt. Es obliegt dem Betreiber, wofür hier leider Raum gelassen wird. Dein Verhalten ist grad nicht weniger respektlos als die derer die du verurteilst.

Vor 35 Minuten , schrieb Candala:

Weder tut es dir leid, noch sind andere User für deinen Unmut zuständig. Die Kommentare sind ganz klar unterirdisch, das muss nicht (erneut) diskutiert werden und schließt nicht aus, dass es dennoch Themen wie diese gibt. Es obliegt dem Betreiber, wofür hier leider Raum gelassen wird. Dein Verhalten ist grad nicht weniger respektlos als die derer die du verurteilst.

Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, was du von mir willst? Ich äußere meine Meinung. Ich bedaure sehr, dass sie mit deiner nicht übereinstimmt. Leider kann ich aus deinem Profil nicht viel rauslesen. außer dass du 50 cm groß bist und mich sofort blockiert hast.
Offensichtlich scheust du die Meinung anderer. Das zeugt von großartiger Toleranz. Naja, wenn das der neue Stil ist, hab ich ja wohl recht. Wie sagt man getroffener und bellt. Ich wünsch dir alles Gute dem Rest erledigt Karma🤣

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ichbinAnna:

Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, was du von mir willst? Ich äußere meine Meinung. Ich bedaure sehr, dass sie mit deiner nicht übereinstimmt. Leider kann ich aus deinem Profil nicht viel rauslesen. außer dass du 50 cm groß bist und mich sofort blockiert hast.
Offensichtlich scheust du die Meinung anderer. Das zeugt von großartiger Toleranz. Naja, wenn das der neue Stil ist, hab ich ja wohl recht. Wie sagt man getroffener und bellt. Ich wünsch dir alles Gute dem Rest erledigt Karma🤣

Mein Profil ist für einen Austausch im Forum völlig irrelevant und mir erschließt sich nicht, was du dir von einem Besuch darauf versprichst, was du herauslesen möchtest und was du dir von der Erwähnung von all dem hier versprichst. Ich scheue die Meinung anderer keineswegs, sonst hätte ich ja nicht in Erfahrung bringen wollen, was du uns mit deiner sagen möchtest. Es ist ok, wenn du nicht bereit bist, diese weiter auszuführen und lediglich deinen Unmut ablassen wolltest. Deine Abfälligkeit tut jedoch nicht Not.

bearbeitet von Candala
  • Neu erstellen...