Jump to content

Penisgröße als Angabe im Profil… Warum? Kink oder kann es weg?

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb Stefan76:

jo danke , abschreckend ist's schon , wo hast Du die Information her ? weil richtig kann diese nicht sein ; weil es gibt ja auch größere Dödel - 7,85 inch und aufwärts 🤔 , muss ja nen komisches Gefühl sein für Euch ... (nur Theorie) 

Ist mir unbekannt, das wir im deutschsprachigen Raum bei Körpermaßen das metrische System gänzlich verlassen haben. 

Kannst du bitte von den üblichen Zentimetern reden? Denn inches kann man auch bei deutschen Profilen nicht angeben. 

Für mich, als Frau, ist das eine informative Angabe. Ich möchte wissen, wie das passen könnten, was eventuell bei mir reingesteckt werden würde. Ist ja doch essentiell. Rethotik: Was hilft der beste Charakter, wenn man sexuell unzufrieden wäre, wenn das nicht passt? Ich stimme dem Volksmund Tenor nicht zu, dass die Größe egal wäre und nur die Technik zählt. Transparenz ist grundsätzlich ja hilfreich im Kennenlernprozess. Mit kink verknüpfe ich das nicht. Erspart insgesamt unangenehme Gespräche für beide Seiten. 

(bearbeitet)

Vielleicht nochmal etwas Input by Google KI?! 

VORSICHT KI 

"Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis in Deutschland beträgt etwa 12 bis 14,5 cm, wobei 12,5 bis 13 cm als normal gelten. Der Umfang liegt erigiert durchschnittlich bei ca. 11,66 cm. Die Messung erfolgt auf der Oberseite vom Schambein bis zur Spitze. Größere Abweichungen nach oben oder unten sind selten. 
Durchschnittswerte und Fakten:
Länge (erigiert): Der Großteil der Männer liegt im Bereich von 12-14,5 cm. Studien zeigen internationale Unterschiede, wobei Werte oft zwischen 10 und 17,5 cm schwanken.
Umfang (erigiert): Der Durchschnittsumfang beträgt etwa 11,66 cm.
Erschlafft: Im schlaffen Zustand ist die Länge sehr variabel, der Umfang beträgt im Schnitt etwa 9,3 cm.
Messung: Gemessen wird auf der Oberseite vom Ansatz (Schambein, Fettgewebe leicht eingedrückt) bis zur Spitze.
Wahrnehmung: Viele Männer schätzen ihre Größe falsch ein. In Umfragen liegt der Wunschwert von Männern (ca. 16-17 cm) oft über dem tatsächlichen Durchschnitt, während Frauen häufig mit kleineren Werten (ca. 15 cm) sehr zufrieden sind. 
Die Penisgröße hat kaum Einfluss auf die sexuelle Zufriedenheit der Partner, da die Vagina bei Erregung anpassungsfähig ist und der Großteil der empfindlichen Nerven im vorderen Bereich liegt. "

MADE by Google KI 

KI kann Spuren von Wissen und Erkenntnissen enthalten; bei KI Allergien bitte schnell weiter scrollen.  😊👌

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Ist mir unbekannt, das wir im deutschsprachigen Raum bei Körpermaßen das metrische System gänzlich verlassen haben. 

kannst Du mal bissel das Kopfkino weglassen , da wird übel bei ! 

Beinlänge 32/34 ? okay hab' doch noch nicht alles gesehen (egal in welche Richtung)

vor 5 Stunden, schrieb Arasjal:

Vom Frauen Arzt 😊

okay ... das wäre... der falsche Ort um mich weiter zu bilden

vor 5 Stunden, schrieb Arasjal:

bei meiner Geburt

oh ... okay , so früh- ich frag jetzt nicht warum/weshalb ...

vor 13 Minuten, schrieb Stefan76:

okay ... das wäre... der falsche Ort um mich weiter zu bilden

oh ... okay , so früh- ich frag jetzt nicht warum/weshalb ...

Sie schreibt doch sie hatte beides... 

Also haben die erzeuger beschlossen das sie junge ist... 🤷🏻‍♀️ 

Vor 36 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Sie schreibt doch sie hatte beides... 

Also haben die erzeuger beschlossen das sie junge ist... 🤷🏻‍♀️ 

Schlimmer 🤔 der Arzt

vor 4 Stunden, schrieb Stefan76:

kannst Du mal bissel das Kopfkino weglassen , da wird übel bei ! 

Beinlänge 32/34 ? okay hab' doch noch nicht alles gesehen (egal in welche Richtung)

was meinst du mit Kopfkino? und nicht jede Person trägt Jeans von der Stange. Mein Schneider misst noch nach.

Vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

Schlimmer 🤔 der Arzt

Ich finde nicht die richtigen Worte...

Ich habs ausgefüllt weil das Feld im Profil da ist und es auch kein Geheimnis ist. Frauen schreiben ja auch ihre Körbchengröße rein wenn sie möchten. Es ist einfach eines von vielen Körpermerkmalen wie Größe, Gewicht, Augenfarbe... da kann man auch diskutieren ob und was da relevant ist. Ich erwarte nicht deshalb angeschrieben zu werden. Ein Mal sprach mich jemand direkt drauf an, da war ich überrascht weil ich schon vergessen hatte daß ich das angegeben hatte. :smiley:

vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

Schlimmer 🤔 der Arzt

ich hab's gleich verstanden ...☹️

vor 3 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

was meinst du

du hast nix verstanden ... Beinlänge ... in welcher Maßeinheit wird's angegeben ... ja - ich muss meine Hosen auch kürzen

• Neu erstellen...