Jump to content

Sploshing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Heute zum Mittagessen ist mir beim ab beißen ein Kleks Burgersoße genau zwischen den Busen getropft. Langsam lief die Soße weiter runter, zu sehen war nicht viel, nur zu spüren. Mit einem Finger fuhr ich zwischen meinen Busen ,wollte eigentlich nur die Soße da raus holen aber das schmierige Gefühl zwischen meinen Brüsten machte mich so wahnsinnig an und ließ sofort mein Kopf Kino anspringen, was alles so möglich wäre und wie so eine Session ablaufen könnte. Ich denke, wenn man das angenehm gestaltet, das es für beide Partner ein unglaubliches Erlebnis werden kann.

Was erregt euch am Sploshing? Welche Lebensmittel eignen sich und welche eher nicht? Mögt ihr lieber das volle Buffet oder bevorzugt ihr nur Flüssigkeiten. Schön wäre es, von euch einige Tipps und persönliche Erfahrungen zu erhalten.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben
spaß macht es mit puddings,choko-vanille zb,oder einfach warmen nutella. Es ist ein schones schmiriges gefühl,wenn die körper ubereinanderrutschen,und man sich gegenseitig abschleckt... Nicht zu empfehlen ist marchmallows.creme. Da klebt die haut des anderen dann förmlich an einem,und beim lösen vom partner ziebt´s.Was aber auch einen gewissen effekt auslöst,grins
Geschrieben
Schoko Pudding aus dem Bauchnabel..........Geile Vorstellung macht mich unglaublich an.
Geschrieben

Danke, das du deine Vorstellung mit uns teilst aber mir geht's hier nicht um fremdes Kopf Kino , davon hab ich selbst genug.

Geschrieben (bearbeitet)

MyMind,

ich hoffe ich kann dir ein Antwort geben wie du sie erwartest.

Es ist eine Leidenschaft die ich bei mir etwa 1986 entdeckt habe. An des Datum kann ich mich Recht gut erinnern, da der Film 9½ Wochen mich auf diesen Trip gebracht hat. Ich denk ich werde einmal eine Kurzbeschreibung von meiner Art des Spielens geben, um auf die Gefühle eingehen zu können. Erste einmal genieße ich Sploshing nicht im herkömmlichen Sinne, sondern genieße es mit Fesseln, verbundenen Augen und Füttern. Der Genuss  liegt bei mir sowohl Aktiv als auch Passiv vor. Beginnen wir mit Passiv.

Hier macht mich besonders an, wenn Lebensmittel mit Temperaturunterschieden benutzt werden. Die Ungewissheit was kommt jetzt, die Spannung spielt für mich eine Rolle, auch das Berühren der Lebensmittel wenn sie mit meinen Körper Kontakt aufnehmen. Machen sie eine Gänsehaut oder bringen sie Entspannung.

Aktiv ist es das Beben des Körpers meiner Angebeteten was mich an macht. Natürlich suche ich spezielle Stellen aus, wie zum Beispiel den Nacken. Also Körperstellen die besonders empfindlich auf Berührungen reagieren, manchmal sogar zwei oder mehr Stellen mit entgegen wirkenden Eigenschaften der Lebensmittel was die Körperempfindungen auf der Haut betrifft.

Nutzen tue ich nicht nur Lebensmittel sondern zum Beispiel auch warmes Massage Öl. Flüssigkeiten sind ein Favorit, aber auch Dinge die schmelzen wie z. B. Vanille Eis. Das ablecken des Eises gibt noch einmal den Kick eines Kalt Warm Gefühls. In dem Reiz von Temperaturunterschieden liegt ein besonderes für mich. Natürlich auch angeschnittenes Obst, wo man langsam eine Flüssigkeit über seinen Körper fließen spürt. Gekühlte Götterspeise Würfel, alternativ auch Rote oder grüne Grütze, wenn sie über der Körper gleiten und ein schleimig ekelhaftes Körpergefühl vermitteln, welches den Körper zucken lässt und wenn sie dann zum liegen kommen mit warmer Vanille Soße übergossen werden und ein Wohlhutendes Gefühl den Schauer beendigt. Besonders im Gegensatz stehende Körpergefühle bringen den Kick. Ein auf- und ab der Körperempfindungen macht den Reiz aus.

Ich muss allerdings eingestehen, weiß ich um was es sich handelt, fällt das Gefühl weit aus flacher aus, da sich durch die Wahrnehmung mein Körper bereits darauf eingestellt hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gismor-7945 und BigDaddy. Diese Art von Antworten habe ich mir erhofft. Ich bin ja Voyeur und dachte, das zusehen könnte mich dabei auch erregen aber der Gedanke gefesselt zu sein und nichts zu sehen und mich einfach aufs fühlen zu konzentrieren.....ja das zaubert mir schon mal ein lächeln aufs Gesicht. Lieben Dank !!

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...