Jump to content

Orgasm Denial - Wie lange?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Mädels, wirklich. Was soll das Gezanke und gegenseitige Worte im Mund umdrehen. Ist lieb, daß mich einige hier verteidigen wollen, aber es scheint die Situation grade zu verschlimmbessern. Hatte bewusst die ersten Kommis gegen meine Aussage ignoriert, weil es einfach verdreht wurde und ich auf sowas gar nicht erst reagiere. Das artet nur immer weiter aus. Und ich sehe aktuell leider, daß sich die Damen hier öfter gegenseitig die Augen auskratzen. Wo liegt hier wirklich das Problem?

vor 55 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Und im Übrigen , wenn eine Frau keinen Sex mit ihrem Mann will, braucht sie sich auch nicht beschweren, wenn er sich den wo anders holt.

Das ist allerdings auch ne steile Aussage @Rosenrot82...😅

Im D/S kann man das so machen, dass die Sub immer bereit sein soll. Aber selbst da müsste der Dom ja verzichten, wenn Sex schlicht nicht möglich ist. Das wäre eine Zeit lang nach Entbindungen, Behandlungen, bestimmten Krankheiten. Wenn man Monogamie vereinbart hat, wäre alles andere fremdgehen. 

Außer der Dom kann ohnehin immer machen, was er möchte. Und würde sich vermutlich eher kümmern, wenn Sub das braucht. Ausnahme schon wieder: Es handelt sich um eine reine "Dienstbeziehung" quasi und wenn mit Sub nichts anzufangen ist, ist das ihr Problem...

Generell, jetzt außerhalb von bdsm, kommt es natürlich nicht hin, dass eine Frau sich nicht beschweren kann, wenn sie Sex nicht will und ihr Mann sich den außerhalb holt...😳

Google Suche Bedeutung von Sex:
Grundlegende Aspekte und Funktionen von Sex:
Biologische Funktion: Evolutionär betrachtet dient Sex der Fortpflanzung, der Weitergabe von Genen und der Erhöhung der Widerstandsfähigkeit gegen Krankheitserreger.

Vor 30 Minuten , schrieb Arasjal:

Naja hier im Thema geht es doch um Sex und dem damit zusammenhängenden Verweigern des Orgasmuses oder? 😁 wenn du von Sex redest meint ein Großteil der Gesellschaft Genau das… deshalb ist es auch so definiert… und im Gespräch somit Konsens. Wenn eine Einzelperson etwas für sich anders definiert kann diese doch nicht erwarten das die Gesellschaft das weiß…oder gar die Definition über gebräuchliche stellt. Zum Thema wenn der Kg sitzt geht das ewig. Irgendwann lässt der Trieb nach und die Person wird zahm und kuschelig 😅 die Frage ist halt ob man den Trieb aufgeben will… weil dieser auch gut benutzbar ist um eine Person zu steuern.

Sexualität

Vor 3 Minuten , schrieb JaN1na:

Sexualität

bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität ….. 🤔 egal 😅😅

Vor 1 Minute , schrieb Arasjal:

bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität ….. 🤔 egal 😅😅

Ist die Definition von Sex… diese wird ja verweigert… ergo schon Thema?

Wenn ich es richtig verstanden habe meinen wir alle das gleiche und keiner mag seine Formulierung anpassen...🤭

Vor 6 Minuten , schrieb Davina87:

Der arme Uyen. 😅

Dazu enthalte ich mich mal😇

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ich hab nur geantwortet.  Und im Übrigen , wenn eine Frau keinen Sex mit ihrem Mann will, braucht sie sich auch nicht beschweren, wenn er sich den wo anders holt.

Wäre dann ja schon fremdgehen oder?!

Ich finde es schade wie hier seit ein paar Kommentaren das ganze eskaliert. Ich hätte einfach gerne eine vernünftige und ehrliche Diskussion gehabt ohne diese gegenseitigen Schuldzuweisungen. Meinungen anderer sollten respektiert werden, auch wenn diese nicht dem eigenen Weltbild entsprechen. Sollte ein Thema aber von der allgemeinen Diskussion abweichen zu der ich dieses Thema aufgemacht habe, dann möge sich diese Person bitte enthalten. Danke!

Vor 4 Minuten , schrieb GermanGinger:

Ich finde es schade wie hier seit ein paar Kommentaren das ganze eskaliert. Ich hätte einfach gerne eine vernünftige und ehrliche Diskussion gehabt ohne diese gegenseitigen Schuldzuweisungen. Meinungen anderer sollten respektiert werden, auch wenn diese nicht dem eigenen Weltbild entsprechen. Sollte ein Thema aber von der allgemeinen Diskussion abweichen zu der ich dieses Thema aufgemacht habe, dann möge sich diese Person bitte enthalten. Danke!

Ich sehe da nur zwei oder drei Fragen...von Diskussion steht da nichts...aber Hey 😁

Vor 1 Stunde, schrieb GermanGinger:

Wäre dann ja schon fremdgehen oder?!

Klar ist das Fremdgehen… 😜 aber genau wie die Frau damit rechnen muss das das passiert… muss der Mann dann mit den Konsequenzen rechnen die daraus resultieren.

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Das ist allerdings auch ne steile Aussage @Rosenrot82...😅

Im D/S kann man das so machen, dass die Sub immer bereit sein soll. Aber selbst da müsste der Dom ja verzichten, wenn Sex schlicht nicht möglich ist. Das wäre eine Zeit lang nach Entbindungen, Behandlungen, bestimmten Krankheiten. Wenn man Monogamie vereinbart hat, wäre alles andere fremdgehen. 

Außer der Dom kann ohnehin immer machen, was er möchte. Und würde sich vermutlich eher kümmern, wenn Sub das braucht. Ausnahme schon wieder: Es handelt sich um eine reine "Dienstbeziehung" quasi und wenn mit Sub nichts anzufangen ist, ist das ihr Problem...

Generell, jetzt außerhalb von bdsm, kommt es natürlich nicht hin, dass eine Frau sich nicht beschweren kann, wenn sie Sex nicht will und ihr Mann sich den außerhalb holt...😳

Natürlich macht der Dom was er will. 

Vor 3 Stunden, schrieb Krypticon:

Das kannst du von mir aus gerne so sehen.
Wissenschaftliche Forschung ist heute eine andere und weniger patriachal als vor 200 Jahren und mir ist es wirklich egal, ob andere Männer Sex haben, es ging hier auch nur ums Ejakulieren. Das geht genauso alleine im stillen Kämmerlein. 

Ich dachte eigentlich, dass ich als jemand im asexuellen Spektrum und jemand, der sich gegen das Patriachat einsetzt, nicht wieder bei Null anfangen müsste…

Für mich reicht die Studienlage aus, um wahrscheinliche Prostatakrebs-Prävention einer Keuschhaltung über Monate vorzuziehen. Das darf jede/r anders handhaben, aber dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Risikofaktor ist, sollte man dabei wissen. 🤷🏻

Danke für deine ausführliche Antwort und die Recherche 😉
Da lag der Urologe von meinem Sub wohl falsch.
Danke dir 🌹😉

Asexuell? Ist das Grundvoraussetzung? Und wenn ja, wo bleibt der Witz an der Sache. Jemanden Sex verweigern, der sowieso keinen Sex haben will/wird?

Ich finde, das ist ein interessantes Thema, ein sehr interessantes Thema. Mir fällt da einiges dazu ein, werde aber erst mal die ganzen vorherigen Beiträge lesen, hab jetzt keine Zeit.

Freu mich schon!

also geplatzt iss noch kein mann, meines wissens (auch, wenn mir das mal wer erzählen wollt tatsächlich)

redet halt, was wie wo... wer möchte, will, braucht!

und nein- ich persönlich versteh den sinn dahinter nich, wieso grad sexuelle menschen dies verbieten wollen

vor 9 Minuten, schrieb towel:

also geplatzt iss noch kein mann, meines wissens (auch, wenn mir das mal wer erzählen wollt tatsächlich)

redet halt, was wie wo... wer möchte, will, braucht!

und nein- ich persönlich versteh den sinn dahinter nich, wieso grad sexuelle menschen dies verbieten wollen

Vorher läuft man aus, weil der Körper sich selbst reguliert. Sowas passiert dann gerne mal in der Nacht, wenn man einen feuchten Traum hat. 

• Neu erstellen...