Jump to content

Kinky DnD

Dr****

Empfohlener Beitrag

Vor 52 Minuten , schrieb Leondriel:

Wozu die „eigene Extraecke“? Kriegen die Fußballfans dann auch eine? Oder Klempner? Oder <hier beliebige Grupe eintragen>?

Ach Moment… ja, haben sie doch gekriegt, das Feature nennt sich „Gruppen“.

Also BDSM Forum kann weg?
Gruppen....Ehm...ja netter Versuch

Was ist jetzt das Problem? 

Das sich manche einen save space wünschen?

Und der Betreiber wird es nicht machen also warum die Aufregung? 

Können wir beim Thema bleiben?

https://youtu.be/EVYitEbbYTQ?si=Y1a37EQjWW0MItQ-

Da sind die Basic's wenn ich es richtig verstanden habe...darauf kann man dann aufbauen und wäre sogar erlaubt....😇

• 2 Wochen später...

Weil ich für Valentinstag eine Kleinigkeit gesucht habe schau dir mal, trial of hearts - a romance dnd adventure. An ist von patreon und hat auch "Kinky" Komponenten die man ausbauen und anpassen kann.

• 3 Monate später...

Ich hab mehrere Jahre DSA gespielt, theoretisch sollte das gar kein Problem sein, man muss nur einen entsprechenden Plot schreiben. Kampfhandlungen werden da zwar vermutlich eher weniger vorkommen aber die Fähigkeiten sind allgemein durchaus gut umsetzbar

(bearbeitet)

(Jack):

Dungeons und Dragons ist nicht so meins, aber ein guter Freund in Hamburg hat das damals hin und wieder gespielt und da war ich einmal dabei. Dass man das auch im BDSM-Sinne ausgestalten kann, sicherlich.

Zwei Anregungen für Alternativen:

Es gibt ja diese Kamasutra-Spiele. So eins flog damals in dem besetzen Haus in Frankreich wo ich wohnte rum. Ich habe es bis heute nie gespielt, trotzdem damals mitgenommen weil es keiner haben wollte und es liegt heute noch in irgendeiner Kiste hier rum. Im Prinzip besteht es, soweit ich es zusammenbekomme, nur aus einem Handbuch und zwei Würfel: Einmal wurde die Stellung ausgewürfelt und einmal die Aktion. Ist halt sehr spirituell-sexuell und weniger BDSM-lastig.

Ansonsten spiele ich mit meiner Sklavin ab und zu "Körperstelle-Werkzeug-Anzahl/Dauer". In drei Gefäßen befinden sich Lose: zuerst wird die Körperstelle gezogen, dann das Werkzeug und schließlich die Anzahl (oder Dauer, hängt vom Werkzeug ab). Beispielsweise: Arsch-Rohrstock-50, bedeutet: 50 Hiebe mit dem Rohrstock auf den Hintern. Unter den Losen gibt es auch Joker, so in der Art "Der Herr wählt aus", "hart" oder "soft". Wenn eine Kombination nicht passt, z.B. weil das Werkzeug nicht für die Körperstelle geeignet ist, wird nochmal gezogen. Bei den Werkzeugen gibt es auch saisonbedingte Lose, z.B. sowas wie Brennnessel. Damit haben wir gelegentlich viel Spaß.

bearbeitet von jackXjacqueline
  • Neu erstellen...