Jump to content

Welche Männer erfüllen ***d Bi?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Vor 31 Minuten , schrieb Ich_diene:

Ich habe das mal gesehen. Der Typ war voll gegen nen echten Schwanz und sie hats ignoriert. Er hat es dann demütig hingenommen...

Das nent man auch nicht consent geben

Vor 42 Minuten , schrieb fel1ce:

Das nent man auch nicht consent geben

MetaKonsens... herrliche Erfindung und macht einiges möglich ^^

Vor 9 Stunden, schrieb ichbines1:

Ich kann Dir von mir aus sagen, dass ich mich dafür nicht zur Verfügung stellen und benutzen lassen würde.

Ich spiele nicht das Alibi hinter dem man sich verstecken kann um sich nicht mit sich selbst und den echten Neigungen beschäftigen zu müssen.

Ich mag die Einstellung und gleichzeitig auch nicht... schön Ambivalent...
Was ist den mit denen, die nie den richtigen für das erste mal finden. Beziehungsweise abgelehnt werden, weil keiner für Experimente herhalten mag...was verständlich ist, weil man selbst auch etwas Festes sucht. Wenn man dann sein erstes mal auch noch etwas härter möchte, bleibt im Pool nur noch...jemand der es nötig hat, ständig Britta ruft und dir dabei auch noch ein Foto auf den Rücken klebt. Aber auch von denen sind viele, mit Knopfkino schon bedient.
Welches Szenario wäre denn dein Eisbrecher Vorschlag?
Die Ehefrau bindet die Leine am Arbeitsplatz des Ehemannes fest, bis IT "mit Halsband" um Benutzung bettelt...oder so...
.
Und nur weil mit Zwang, bedeutet ja nicht zwangsläufig gegen die Neigung. Eventuell hätte man halt nur gerne, selber jemanden ausgewählt...soll ja viele Grautöne geben.
.
Fragen über Fragen...

vor 14 Stunden, schrieb Ich_diene:

Nee,

Ich muss nur drüber schmunzeln.  Ist mir egal...

was iss dir egal?  wer dich f.ic.kt?

vor 12 Stunden, schrieb JaN1na:

MetaKonsens... herrliche Erfindung und macht einiges möglich ^^

nein!  das iss kein metakonsens mehr, wenn etwas als tabu deklariert wurde!

vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Ich mag die Einstellung und gleichzeitig auch nicht... schön Ambivalent...
Was ist den mit denen, die nie den richtigen für das erste mal finden. Beziehungsweise abgelehnt werden, weil keiner für Experimente herhalten mag...was verständlich ist, weil man selbst auch etwas Festes sucht. Wenn man dann sein erstes mal auch noch etwas härter möchte, bleibt im Pool nur noch...jemand der es nötig hat, ständig Britta ruft und dir dabei auch noch ein Foto auf den Rücken klebt. Aber auch von denen sind viele, mit Knopfkino schon bedient.
Welches Szenario wäre denn dein Eisbrecher Vorschlag?
Die Ehefrau bindet die Leine am Arbeitsplatz des Ehemannes fest, bis IT "mit Halsband" um Benutzung bettelt...oder so...
.
Und nur weil mit Zwang, bedeutet ja nicht zwangsläufig gegen die Neigung. Eventuell hätte man halt nur gerne, selber jemanden ausgewählt...soll ja viele Grautöne geben.
.
Fragen über Fragen...

wenn man möchte, schreibst du-  

aber hier gehts ja nich um wollen

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

wenn man möchte, schreibst du-  

aber hier gehts ja nich um wollen

Jeder Bottom möchte machen was Top sagt...ist erst einmal normal, oder?
Nur weil man generell möchte, bedeutet nicht mit jedem oder auf diese Art und Weise, oder?
Nur weil man Zustimmung gibt auch zu ertragen was man nicht Will, bedeutet doch nicht man wäre tabulos oder mit allem einverstanden. Man ist nur damit einverstanden, diese Entscheidung was passiert aus der Hand zu geben. Was auch mal traurig enden kann..., oder?
Vollständiger MetaKonsens da sind sogar meine Allergien egal, wenn es denn so entschieden wurde^^ Tabu's sind dann nur noch einseitig, als Richtlinie...als ob Bottom wüsste was nötig wäre um ein bestimmtes Ziel zu erreichen... Saveword+Extra+Gedöns so wie die Option jederzeit gehen zu können, wenn Top es übertreibt oder seine Ziele verlagern sollte...geben doch Raum.
Freiwillig-unfreiwillig und die verkackte Neigung "Maso" macht daraus noch etwas Sexuelles... YaY

Vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Jeder Bottom möchte machen was Top sagt...ist erst einmal normal, oder?
Nur weil man generell möchte, bedeutet nicht mit jedem oder auf diese Art und Weise, oder?
Nur weil man Zustimmung gibt auch zu ertragen was man nicht Will, bedeutet doch nicht man wäre tabulos oder mit allem einverstanden. Man ist nur damit einverstanden, diese Entscheidung was passiert aus der Hand zu geben. Was auch mal traurig enden kann..., oder?
Vollständiger MetaKonsens da sind sogar meine Allergien egal, wenn es denn so entschieden wurde^^ Tabu's sind dann nur noch einseitig, als Richtlinie...als ob Bottom wüsste was nötig wäre um ein bestimmtes Ziel zu erreichen... Saveword+Extra+Gedöns so wie die Option jederzeit gehen zu können, wenn Top es übertreibt oder seine Ziele verlagern sollte...geben doch Raum.
Freiwillig-unfreiwillig und die verkackte Neigung "Maso" macht daraus noch etwas Sexuelles... YaY

Die Kunst eines Doms ist doch auch unausgesprochene Tabus zu erkennen und nicht gnadenlos es durchzuziehen.

Ich empfinde es immer als richtig jemand langsam und behütet an Grenzen heranzuführen und den Wunsch in Sub so zu triggern das hier Tabus, wenn es mir wichtig ist, anzutasten.

Oder die Idee von 2 subs die beide zum Sex miteinander gezwungen werden. 

vor 4 Stunden, schrieb towel:

was iss dir egal?  wer dich f.ic.kt?

Ähm nee...

Lies meine Antwort richtig, vielleicht reicht Deine Ristringenz aus, um es zu raffen...

Und vielleicht versuchst Du dann etwas weniger aggressiv zu klingen.

Nix für ungut...

vor 2 Stunden, schrieb ichbines1:

Die Kunst eines Doms ist doch auch unausgesprochene Tabus zu erkennen und nicht gnadenlos es durchzuziehen.

Ich empfinde es immer als richtig jemand langsam und behütet an Grenzen heranzuführen und den Wunsch in Sub so zu triggern das hier Tabus, wenn es mir wichtig ist, anzutasten.

an ein tabu oder ein nogo wird sich gar nich rangetastet, that's the point!  deswegen sinds ja nun tabus..nogos

und nein janina, nein rose- nich jeder lebt tabulos!  nicht jeder ist tabulos- das seids nichma ihr, also redet den menschen hier doch nich sowas ein, bitte

vor 44 Minuten, schrieb Ich_diene:

Ähm nee...

Lies meine Antwort richtig, vielleicht reicht Deine Ristringenz aus, um es zu raffen...

Und vielleicht versuchst Du dann etwas weniger aggressiv zu klingen.

Nix für ungut...

alles wird gut

Vor 12 Minuten , schrieb towel:

alles wird gut

Ich hab nicht gesagt ich wäre tabulose nur das ... Top gerne drauf Scheißen kann, aber mit den Konsequenzen leben muss. Und wenn er meint ATM zu machen, oder war es A2M 🤭, dann nicht wundern wenn es einen tiefen langen Kuss gibt ^^
Ich habe gesagt...das man dann einfach geht oder halt mitspielt, aber ohne Regeln °°
Noch genauer werde ich nicht,.,.
.
Aber da ich überall nur BS höre wie Saveword braucht man nicht oder Grenzen sind unantastbar aber Tabus wären Dinge die man nicht so mag...
Hier mal was von mir *piep* oh darf man hier nicht von erzählen😜

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

alles wird gut

sorry Du gehst von Dir vielleicht aus, es gibt aber genug Subs die Hilfe brauchen um es umsetzen zu können, weil sie den richtigen Partner brauchen und der Wunsch in sich schon längst war!

Ich hatte eine Sub, Fisten war das schlimmste in der Vorstellung und nach dem sie es erlebte und sie hat es nicht mal gemerkt das ich drinnen war das geilste aller Zeiten und am liebsten täglich.

vor 1 Stunde, schrieb towel:

an ein tabu oder ein nogo wird sich gar nich rangetastet, that's the point!  deswegen sinds ja nun tabus..nogos

und nein janina, nein rose- nich jeder lebt tabulos!  nicht jeder ist tabulos- das seids nichma ihr, also redet den menschen hier doch nich sowas ein, bitte

alles wird gut

Was du hier schon wieder unterstellst.... wo hab ich was von tabulos gesagt? Natürlich habe ich Tabus, die mein Papa für mich festlegt. 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Was du hier schon wieder unterstellst.... wo hab ich was von tabulos gesagt? Natürlich habe ich Tabus, die mein Papa für mich festlegt. 

merke den fehler.... ICH habe...die ER festlegt

vor einer Stunde, schrieb ichbines1:

sorry Du gehst von Dir vielleicht aus, es gibt aber genug Subs die Hilfe brauchen um es umsetzen zu können, weil sie den richtigen Partner brauchen und der Wunsch in sich schon längst war!

Ich hatte eine Sub, Fisten war das schlimmste in der Vorstellung und nach dem sie es erlebte und sie hat es nicht mal gemerkt das ich drinnen war das geilste aller Zeiten und am liebsten täglich.

es geht nich um vorstellungen, es geht um bewusst gesetzte tabus...'es ging mir um'

vor 7 Minuten, schrieb towel:

merke den fehler.... ICH habe...die ER festlegt

Dort gibt es kein Fehler!

Vor 32 Minuten , schrieb towel:

es geht nich um vorstellungen, es geht um bewusst gesetzte tabus...'es ging mir um'

Und wenn du den Text langsam und aufmerksam...dann fällt auf es wurde besprochen wieso weshalb warum und nicht stumpf agiert.
Tabu's kann man auch bereden, allerdings nicht im Space, auch nicht in einem hitzigen Gefecht, so beiläufig erwähnen...lol.
...und die Intention ist wichtig.
.
Angst etwas zu versuchen, oder die Angst vor Krankheiten und deswegen auf Kondome bestehen. Dat sind Welten
.
Man diskutiert ein Tabu Richtung Grenze, und Grenzen verschiebt man langsam...manchmal wird eine Grenze auch zu einem Tabu. Es kann aber auch neues entsprechend eingeordnet werden. Es ist ja kein Kampf, wo dann ein Richter sagt hier steht aber es ist OK...es ist im Fluss und wohlwollend seinem Gegenüber.
.
Das mit dem Partner gegenüber Wohlwollend gesonnen sein, dass wird irgendwie zu oft verbockt^^

Manchmal sind es Transpersonen, die die Brücke bereiten.

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Dort gibt es kein Fehler!

Ich verstehe dich Schwester.

Am 3.2.2026 at 14:31, schrieb Violet_Fog:

Ich frage mich, wer sind diese anderen Männer in dem Szenario? Die, die ihren Penis für die Penisgeilen Männer zur Verfügung stellen um es ihnen zu besorgen? Ich denke mir, dass schwule Männer das eher seltsam finden müssten, diesen Fetisch für Heteromänner zu bedienen?! Oder gefällt ihnen ebenfalls die Erniedrigung? 

Gute Frage, ich hatte da vor Jahren mal ein schockierendes Erlebnis. Gaysauna, man ist sowieso schon nackt und nicht abgeneigt wenn man da hingeht aber einer hat sich hingekniet, meinen Schwanz genommen und sogar angesprochen, also wirklich zu meinem Schwanz und nicht zu mir. Da hab ich mich dann umgedreht und bin weg, das war einfach nur schräg und abartig. Einmal ins Gesicht schauen und Hallo sagen hätte genügt, dann hätte ich ihn gern machen lassen aber so ... :crazy:

Am 3.2.2026 at 18:57, schrieb Rosenrot82:

Vielleicht liegt es daran, dass sie mal einen richtigen Mann erleben wollen. Denn der Aktive verkörpert ihn.

Das sind so klassische Vorstellungen aus der griechischen Antike... ich geh da lieber noch weiter in der Zeit zurück, die babylonische Göttin Ischtar, die auf ihrem Liebhaber reitet und dabei Zepter und Peitsche hält entspricht eher meinen Gedanken wenn mein Penis wo eindringen darf :sweat_smile:

• Neu erstellen...