Jump to content

Welche Männer erfüllen ***d Bi?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Vor 31 Minuten , schrieb Ich_diene:

Ich habe das mal gesehen. Der Typ war voll gegen nen echten Schwanz und sie hats ignoriert. Er hat es dann demütig hingenommen...

Das nent man auch nicht consent geben

Vor 42 Minuten , schrieb fel1ce:

Das nent man auch nicht consent geben

MetaKonsens... herrliche Erfindung und macht einiges möglich ^^

Ich kann Dir von mir aus sagen, dass ich mich dafür nicht zur Verfügung stellen und benutzen lassen würde.

Ich spiele nicht das Alibi hinter dem man sich verstecken kann um sich nicht mit sich selbst und den echten Neigungen beschäftigen zu müssen.

Vor 9 Stunden, schrieb ichbines1:

Ich kann Dir von mir aus sagen, dass ich mich dafür nicht zur Verfügung stellen und benutzen lassen würde.

Ich spiele nicht das Alibi hinter dem man sich verstecken kann um sich nicht mit sich selbst und den echten Neigungen beschäftigen zu müssen.

Ich mag die Einstellung und gleichzeitig auch nicht... schön Ambivalent...
Was ist den mit denen, die nie den richtigen für das erste mal finden. Beziehungsweise abgelehnt werden, weil keiner für Experimente herhalten mag...was verständlich ist, weil man selbst auch etwas Festes sucht. Wenn man dann sein erstes mal auch noch etwas härter möchte, bleibt im Pool nur noch...jemand der es nötig hat, ständig Britta ruft und dir dabei auch noch ein Foto auf den Rücken klebt. Aber auch von denen sind viele, mit Knopfkino schon bedient.
Welches Szenario wäre denn dein Eisbrecher Vorschlag?
Die Ehefrau bindet die Leine am Arbeitsplatz des Ehemannes fest, bis IT "mit Halsband" um Benutzung bettelt...oder so...
.
Und nur weil mit Zwang, bedeutet ja nicht zwangsläufig gegen die Neigung. Eventuell hätte man halt nur gerne, selber jemanden ausgewählt...soll ja viele Grautöne geben.
.
Fragen über Fragen...

• Neu erstellen...