Jump to content

Altersunterschied

Ni****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Das klingt nach gesellschaftlichen anerzogenen Normen. Werf sie über Bord ^^.

Ich mochte schon immer ältere Frauen. Mit 30 hatte ich eine Beziehung als Dom mit einer 11 Jahre älteren, es waren vier super Jahre. 13 Jahre älter hatte ich auch schon zum Spielen, war auch mega.
Es kommt auf die Personen an. Wenn es kribbelt und funkt.....why not?

Emmanuel Macron ist 25 Jahre jünger als seine Frau Brigitte. Berühmtes extrem Beispiel, das anfangs sehr gehyped wurde. Sie war seine Lehrerin für Literatur und Theater ^^.
Der Unterschied wäre mir persönlich zu groß, aber ich finde es mega dass sie heute noch zusammen sind. Sie ist inzwischen 72.
Sie ist/war aber auch eine verdammt hübsche Frau, finde ich.

Liebe Grüße
Sally

bearbeitet von Sally_CD
Am 3.2.2026 at 20:31, schrieb Nils1990:

Wie hoch darf eure Meinung nach der Altersunterschied zwischen Dom und Sub maximal sein.
Sowohl älterer Dom junge Sub wie auch ältere Sub junger Dom

Das ist doch jedem selbst überlassen...... und wenns ne 18jährige ist die ihren 7ü jährigen sklave zur Hure macht . Oder umgekehrt. Solang beide das wollen ist das alter egal . Ich war mal 15 und hatte sex mit nem 45 jahre alten paar. Mir hats gefallen ! obwohl verboten und so.du kannst alles machen was du willst solange du keinem anderen schadest ! 

vor 5 Stunden, schrieb VinceLudrich:

Das ist doch jedem selbst überlassen...... und wenns ne 18jährige ist die ihren 7ü jährigen sklave zur Hure macht . Oder umgekehrt. Solang beide das wollen ist das alter egal . Ich war mal 15 und hatte sex mit nem 45 jahre alten paar. Mir hats gefallen ! obwohl verboten und so.du kannst alles machen was du willst solange du keinem anderen schadest ! 

Wenn's hier nicht zu besprechen verboten wäre, da unter 18, wäre es sicherlich einmal interessant zu schauen, ob dies wirklich keinem der Beteiligten nicht doch auf Dauer schadet (Stichwort "psychosexuelle Entwicklung). Aber geht leider wegen Alter (unter 18) nicht. 

vor 1 Stunde, schrieb SM-Art-5-GG:

Wenn's hier nicht zu besprechen verboten wäre, da unter 18, wäre es sicherlich einmal interessant zu schauen, ob dies wirklich keinem der Beteiligten nicht doch auf Dauer schadet (Stichwort "psychosexuelle Entwicklung). Aber geht leider wegen Alter (unter 18) nicht. 

Leider gibt es ganz Viele, die in ihrer "psychosexuellen Entwicklung" geschädigt sind. Der Ursprung dafür liegt aber meist um einige Jahre mehr zurück, als mit 15. 

• Neu erstellen...