Jump to content

Altersunterschied DOM/ SUB


DomTom_strictly

Empfohlener Beitrag

unerfahrenundneugier
Geschrieben
Alter spielt eigentlich keine Rolle. Hauptsache man versteht sich gut und kann über alles sprechen und sich auch mal "neu erfinden " ^^
Geschrieben

Ich bevorzuge Männer meines Alters. Der größte Altersunterschied waren 3.5 Jahre, die er jünger war als ich, mein jetziger Herr ist ein halbes Jahr jünger als ich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nö spielt keine Rolle, Chemie funktioniert altersunabhängig...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Ja schon , also ich kann mit Männern unter 34 Jahren weniger anfangen, Alter als 54 sollten sie aber auch nicht sein , ausser sie sehen jünger aus
Geschrieben

Ich hätte Probleme mit einer Herrin,  die von Alter her meine Tochter sein könnte.  

Geschrieben

Also... Glaube ich zu mindestens.  Es sein denn? Sie erweist sich rein genug. Und hat diese gewisse dominante Ausstahlung. 

Geschrieben
Spielt keine Rolle bei mir also Dom …. Beides schon gehabt viel jünger und älter und es waren immer die Einstellung und das verstehen sowie gemeinsame Lachen. Das zusammen hat zu guten seasons und Sex geführt
Geschrieben
Alles hat seinen Reiz und ist anders. Ich mag es neue Erfahrungen zu machen. Alter spielt für mich keine Rolle, aber es macht einen Unterschied
Geschrieben

Ich finde ein Altersunterschied kann sehr spannend sein. Wenn Dom 10-15 Jahre älter ist und sub dann zb spielerisch spüren lässt, nicht ernst genommen zu werden auch aufgrund des Alters... Andersrum aber genau so, sich einem jüngeren Dom zu unterwerfen, nicht widersprechen dürfen obwohl man es eigentlich besser weiß... Ich finde den Gedanken super reizvoll. Natürlich nur innerhalb gewisser Grenzen. 

Geschrieben

@Bambi7353 die Richtung würd bei mir gar nicht funktionieren! 

Nicht ernst genommen zu werden! Spielerisch wäre das nicht meins, aber spätestens bei 24/7 kannste das vergessen!

Geschrieben
Was für mich nicht zählt ist das Alter. Es kommt auf den Kopf und die Chemie an. Meine Sub ist älter und größer. Aber das stellt mich vor keinerlei Hindernisse.
×
×
  • Neu erstellen...