Jump to content

Daddy Dom


Ki****

Empfohlener Beitrag

sweet_baby_doll
Geschrieben
Tut mir mega Leid dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Ich war früher auch mal nonsexual und kann dir sagen es wird extrem schwer jemanden zu finden der genau so ist, vorallem bei Männern. Vielleicht kannst du auf Instagram nach jemanden suchen, es gibt mehrere nonsexual caregivers da.
Geschrieben

Es tut immer weh von solchen schlechten Erfahrungen zu hören. Leider höre ich immer wieder von solchen Dingen, dass die Grenzen nicht geachtet oder Bedürfnisse schlecht / ausgeredet werden.

Selbst wenn man unter Daddy etwas anderes versteht, andere Bedürfnisse hat, ist das noch kein Recht, anderen ihre Bedürfnisse und Grenzen zunichte machen zu wollen. Und soweit zu manipulieren, dass nachgegeben wird. Ungeachtet des Schadens der angerichtet werden kann. 

 

Du bist definitiv nicht mit der Erfahrung alleine und das Unwohlsein zeigte auf, dass diese Person definitiv nicht passt. Es ist absolut in Ordnung hier deine persönlichen Grenzen zu ziehen, bei nicht sexuellen DD/Little zu bleiben und Bedürfnisse zu haben. Schick jeden aus der Tür, der das nicht respektieren kann und gerade Online werden das leider sehr viele sein. 

Geschrieben

Dachte er das durch dein Profil @Kinkydollette?

Denn da steht ja sogar "hardcore Sex" usw.

Oder trennst du das je nach Partner und Kink? Also Little wäre dann im Alter von 2-5 und ohne Sexualität?

vor 37 Minuten, schrieb Kinkydollette:

Ich bin ein Little und mein Littlespace lebe ich Non Sexual aus, Alter schwankt zwischen 2-5 Jahren

Vielleicht hat er gesehen, dass du nicht grundsätzlich Non Sexual bist? 

Wenn du das konkret benannt hast, hat er sich einfach an deine Grenzen zu halten und auch nicht weiter nachzuhaken. Punkt.

vor 40 Minuten, schrieb Kinkydollette:

fand er es schlimm das ich Schnuller benutze. Das sei ja eklig.

Ekelig ist wirklich keine schöne Wertung. Damit muss man ja bei einem Little rechnen in dem Alter. Ebenso mit Windeln...

Ich persönlich mag Windeln auch immer mehr! Eher aber zur Erniedrigung als sexuelle Erregung, aber wir machen ja auch bdsm.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LaEnd93:

Hattet ihr das denn vorher offen kommuniziert, was jeder mag und möchte ?

Ja, das war deutlich mehrfach von mir gesagt worden. Deswegen war ich dann auch verwirrt 

Geschrieben

Dann ist es ja eine eindeutige Sache. Das ist ja dasselbe wie mit Tabus. 

Mit dann noch überreden zu kommen zerstört das ganze Vertrauen! 

Und das wird vermutlich immer wieder kommen...

Also hilft nur das Ganze abzubrechen. 

 

Wrdlbrmpft
Geschrieben

Ganz ehrlich, suche weiter. Das war nicht der Richtige.

Geschrieben

Wir machten in London einmal eine Umfrage unter den "littles" und 2/3 bekannten, an keinerlei sexueller Handlung interessiert zu sein. Manche, vor allem Männer, paarten es mit D/s; Szenen mit einer Mummy-Domme beglückte sie (ohne in die Details zu gehen).

 

An die Daddies/Mommies kamen wir nicht so recht ran. Viele, die aktiv in der Szene waren, erfreuten sich einfach nur an der Mommy/Daddy Rolle, waren sexuell anderweitig abgedeckt ... Spiel, Spaß und Freude waren ihre ehrliche Motivation.

 

Aber die Dunkelziffer ist hoch ...

Die Dunkelziffer ist sehr hoch ...

 

Nur Anekdoten ...

- ich traf einmal einen Neuling auf einem Munch, der Vorgab ein Daddy-Domme zu sein, weil die Littles hilfloser zu verführen sind und damit ons einfacher. Meine Antwort war einfach: "piss off and never show up again or I report you to the police"

- wir hatten für eine Weile einen Pedophile in der Szene, der littles aussuchte, um straffrei zu bleiben. Er war polizeilich bekannt und vorbestraft.

 

Ich bin kein Daddy, kein little und vermute nur ... "parental issues" (ich find kein neutrales passendes deutsches Wort) sind Teil der Dynamik; Fetisch ist Psychotherapie (und da schliesse ich mich mit meiner Neigung zu FLR ein) - Sexualität ist in der Dynamik bei sehr vielen ausgeschlossen - die Szene sollte es als Standard vermerken, solange Sexualität nicht explizit erlaubt wird. "Keine sexuelle Handlungen" muss nicht explizit kommuniziert werden, so wie auch nicht in Tango, Yoga oder Fussball ... !

 

Wer es nicht versteht, der schädigt einen Geschädigten, und das ist unentschuldbar ... !!! Period.

AndersimNorden
Geschrieben

Der fade Beigeschmack des DDLG Kinks...

Aber unabhängig von der (nicht)sexuellen Richtung, man befindet sich nunmal immer in einer Grauzone die nicht nur Gleichgesinnte, sondern alles mögliche an "Interessenten" anlockt...

Das war, ist und wird immer so sein. Zeit eine gewisse Naivität abzulegen und zu akzeptieren das die Welt nunmal nicht nur aus Einhörnern und Regenbögen existiert. Und die Nettesten & Charismatischsten sind meistens die Schlimmsten mit ganz bösen Absichten...

Geschrieben
Na ja, wenn die vorliegen nicht kompatibel ist zuckt man eben mit den Schultern und zieht weiter, ich weiß daher nicht genau wo dein Problem liegt... Sorry
×
×
  • Neu erstellen...