Jump to content

Daddy Dom


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ENactiv:

Na ja, wenn die vorliegen nicht kompatibel ist zuckt man eben mit den Schultern und zieht weiter, ich weiß daher nicht genau wo dein Problem liegt... Sorry

Vorlieben nicht kompatibel sind meinst du? Man kann deinen Satz kaum lesen.. Das habe ich auch getan. Wollte wissen ob andere auch solche Erfahrungen mal gemacht hatten. Wo dein Problem liegt weiß ich leider auch nicht

Geschrieben
Das passiert immer mal wieder, dass Vorlieben oder Tabus nicht matchen. Die Frage ist ja nur wie man damit umgeht
HHGentleman
Geschrieben
Schlicht und einfach: Er ist der falsche für dich.
Geschrieben
Wenn es nicht passt!Dann wünscht man sich ein schönen Tag und gut ist es!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kinkydollette:

Vorlieben nicht kompatibel sind meinst du? Man kann deinen Satz kaum lesen.. Das habe ich auch getan. Wollte wissen ob andere auch solche Erfahrungen mal gemacht hatten. Wo dein Problem liegt weiß ich leider auch nicht

Wenn die Vorliebe nicht kompatibel ist... Jedem ist soetwas in irgendeiner Art und Weise schon mal passiert möchte ich behaupten, so war auch meine "Problemaussage" zu verstehen.

Geschrieben
Wenn du dich unwohl fühlst , lass es . Am ende soll es beiden spaß machen . Gibt genug andere .
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kinkydollette:

Hey ihr Lieben,

ich hatte die letzten Wochen mit einem älteren Mann Kontakt, wo einige Dinge oder Äußerungen mir ein großes Fragezeichen über den Kopf beschert haben. 

Vorweg: jeder darf und sollte seinen Littlespace/Daddy Kink so ausleben wie er möchte. 

Ich bin ein Little und mein Littlespace lebe ich Non Sexual aus, Alter schwankt zwischen 2-5 Jahren. Als wir auf das Thema zusprechen kamen fand er es schlimm das ich Schnuller benutze. Das sei ja eklig.. Aber wenn ich den Schnuller weglasse, dürfte ich ihn Daddy nennen und er würde mir gewisse Dinge beibringen. (Und nein dabei ging es nicht um alltägliche Dinge sondern das war sexuell gemeint) Anders würde er es nicht mit mir ausleben.

Und ab da habe ich mich ziemlich unwohl gefühlt. Die Aussage fand ich nicht gut. Wenn er Windeln und Schnuller nicht mag sollte er sich ein älteres Little suchen finde ich und es mir nicht schlecht reden. Leider habe ich das ganz oft bei "Daddy Doms". Es wird auch fast jedes mal nicht akzeptiert das ich diesen Lifestyle Non Sexual auslebe und ich mich ziemlich unwohl fühle bei sexuellen Handlungen als Little.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mal gemacht?

Ich fürchte, Dein Profil lädt eben auch Menschen ein, die quasi alles bedienen wollen. Du bist gern mal dominant, Femdom, rough sex, caring, little. Gerade bei Letzterem wäre es hilfreich, viel klarer herauszustellen, was das für Dich bedeutet. Und damit meine ich nicht Schnuller und Windeln, sondern das non-sexual.

 

Ich halte von DDlg wenig, aber alle DaddyDoms, die ich überhaupt ernstnehmen kann, hatten nie eine sexuelle Beziehung zur little. Menschen, die Sex mit anderen wollen, die sich als 2-5 jährige Kleinkinder begreifen (unabhängig davon, ob sie 20 oder 60 Jahre alt sind), hinterfrage ich sehr. Littles verstehe ich da noch eher, bei den DaddyDoms bin ich immer raus.  Im BDSM lockt man/frau leider auch einige seelische Kaputte an, das ist nicht Deine oder meineSchuld, aber die Verantwortung eines jeden, so klar zu kommunizieren, dass sich das Risiko reduziert. 

Geschrieben
Ohh das klingt sehr verurteilend von ihm... Es muss ihn ja nicht gefallen, aber das irgendwie schlecht zu reden ist nicht in Ordnung. Jeder kann seinen Vorlieben im legalen Rahmen so nachgehen wie er möchte.

Genau so ist auch ein non-sexuelles Little sein völlig in Ordnung, das ist für jeden anders.

Hör da am besten auf deine eigenen Bedürfnisse. :)
Geschrieben
Als Daddy habe ich solche Erfahrungen noch nie gemacht. Wenn es mit dem Age und den Vorlieben nicht passt, ich will ja nicht das sich die Little anpasst. Sie soll sich ja wohlfühlen und richtig ausleben können. Alles andere gibt mir als Daddy nichts.
Geschrieben
Am 6.4.2024 at 01:56, schrieb Lisbetha:

Ich fürchte, Dein Profil lädt eben auch Menschen ein, die quasi alles bedienen wollen. Du bist gern mal dominant, Femdom, rough sex, caring, little.

@Kinkydollette Ich sehe das in etwa so wie Lisbetha. Vielleicht wird dir deine Vielseitigkeit zum Verhängnis in solchen Situationen. Ich kenne das auch von mir selber. Ich habe sehr viele verschiedene Dom-Seiten in mir (switchen tue ich nicht), da ich sowohl fürsorglich, als auch sehr dominant bis sadistische Seiten in mir habe. Als Caregiver und passionierter Rollenspieler passe ich mein dominante Verhalten sehr den Bedürfnissen meines Gegenüber an und ja genau das bereitet mir als Caregiver Freude. Aber auch ich stelle fest, dass das hin und wieder meinen Gegenüber verwirrt. Deswegen hilft hier nur ganz klare Kommunikation, um Missverständnisse zu vermeiden, aber genau das tust du ja. Aber wie immer im Leben entsteht die Nachricht beim Empfänger nicht beim Sender. Und nicht jeder Empfänger ist noch voll funktionsfähig. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DomHoudini:

@Kinkydollette Ich sehe das in etwa so wie Lisbetha. Vielleicht wird dir deine Vielseitigkeit zum Verhängnis in solchen Situationen. Ich kenne das auch von mir selber. Ich habe sehr viele verschiedene Dom-Seiten in mir (switchen tue ich nicht), da ich sowohl fürsorglich, als auch sehr dominant bis sadistische Seiten in mir habe. Als Caregiver und passionierter Rollenspieler passe ich mein dominante Verhalten sehr den Bedürfnissen meines Gegenüber an und ja genau das bereitet mir als Caregiver Freude. Aber auch ich stelle fest, dass das hin und wieder meinen Gegenüber verwirrt. Deswegen hilft hier nur ganz klare Kommunikation, um Missverständnisse zu vermeiden, aber genau das tust du ja. Aber wie immer im Leben entsteht die Nachricht beim Empfänger nicht beim Sender. Und nicht jeder Empfänger ist noch voll funktionsfähig. 

Ich finde solche Antworten schwierig.. Denn leider gibt das mir das Gefühl das mein Profil dran Schuld ist das mir sowas passiert. So nach dem Motto du hast es ja so gewollt. 

Geschrieben
Am 6.4.2024 at 01:56, schrieb Lisbetha:

Ich fürchte, Dein Profil lädt eben auch Menschen ein, die quasi alles bedienen wollen. Du bist gern mal dominant, Femdom, rough sex, caring, little. Gerade bei Letzterem wäre es hilfreich, viel klarer herauszustellen, was das für Dich bedeutet. Und damit meine ich nicht Schnuller und Windeln, sondern das non-sexual.

 

Ich halte von DDlg wenig, aber alle DaddyDoms, die ich überhaupt ernstnehmen kann, hatten nie eine sexuelle Beziehung zur little. Menschen, die Sex mit anderen wollen, die sich als 2-5 jährige Kleinkinder begreifen (unabhängig davon, ob sie 20 oder 60 Jahre alt sind), hinterfrage ich sehr. Littles verstehe ich da noch eher, bei den DaddyDoms bin ich immer raus.  Im BDSM lockt man/frau leider auch einige seelische Kaputte an, das ist nicht Deine oder meineSchuld, aber die Verantwortung eines jeden, so klar zu kommunizieren, dass sich das Risiko reduziert. 

Also weil ich so vielseitig bin, hab ich also selber Schuld oder wie? Dein Kommentar gibt mir leider das Gefühl..

So nach dem Motto du hast es ja so gewollt was schreibst du das auch alles in dein Profil.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Kinkydollette:

Ich finde solche Antworten schwierig.. Denn leider gibt das mir das Gefühl das mein Profil dran Schuld ist das mir sowas passiert. So nach dem Motto du hast es ja so gewollt. 

Nein, so war das nicht gemeint. Ich finde es richtig, dass man seine Kinks ganz offen kommuniziert. Das es von dem vermeintlichen Dom Daddy ein falsches Verhalten war hast du ja schon häufiger gehört. Ich wollte noch einen additiven Aspekt in die Diskussion hineinbringen.

Geschrieben
Am 6.4.2024 at 00:39, schrieb Nurgeilwiebonobo:

Es mag zwar sein, dass es auf den 1. Blick so scheint, als wäre ein Little etwas für Pädophile. Jedoch besteht hier ein ganz entscheidender Unterschied insbesondere bei Little: Egal ob Little weiblich oder männlich ist, der Körperbau ist der eines Erwachsenen! Elementare Merkmale, die ein kindlicher Körperbau vorweisen (daher ja der Ausdruck „Pädophilie“ – eben die Präferenz zum Körperbau eines Menschen vor der Pubertät), für Pädophile sind beim Körper eines Erwachsenen schlicht und einfach nicht mehr vorhanden. Insofern würde ein Pädophiler, sollte er in einem Erwachsenen Little eventuell einen „Ersatz“ sehen, aller höchstwahrscheinlich bitter enttäuscht werden, insbesondere bezüglich der körperlichen Merkmale des erwachsenen Little. Genau deshalb ist hier Pädophilie tatsächlich nicht im Spiel – auch wenn manche es so sehen wollten.

Danke für die ausführliche Erklärung 🙏🏻

Wie ich schon schrieb, ist das meine subjektive, nicht verurteilende Meinung. 

Unabhängig davon ist natürlich jegliche einvernehmliche Spielart vollkommen okay.

Nurgeilwiebonobo
Geschrieben
Am 9.4.2024 at 20:04, schrieb Barkas:

Danke für die ausführliche Erklärung 🙏🏻

Wie ich schon schrieb, ist das meine subjektive, nicht verurteilende Meinung. 

Unabhängig davon ist natürlich jegliche einvernehmliche Spielart vollkommen okay.

Gerne! Ich habe aber auch schon mehrfach gelesen, dass selbst Fachleute (wobei ich generell nicht erkennen konnte, wer diejenigen sind) gelegentlich behaupten, dass DDLG etwas mit Pädophilie haben soll. Ich hatte mich darüber schon sehr gewundert – jedes Mal. Genau aus dem Grunde war es mir auch wichtig, auf den entscheidenden Unterschied hinzuweisen, wie ich es in meiner letzten Nachricht getan habe.

Es ist gut und auch richtig, dass Du Deine (subjektive) Meinung vertrittst. Dass Du gleichzeitig nicht verurteilen willst, finde ich ebenso sehr gut! Beim Thema „Pädophilie“ gehen leider doch bei den meisten Leuten an den Augen und Sinnen quasi die Rollläden runter und sind für Argumente und Meinungen anderer schlicht nicht mehr empfänglich.

×
×
  • Neu erstellen...