Jump to content

.....und dann sagt er, ich bin sehr von dir enttäuscht.

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb SirTorben:

Nein, es zeigt, dass Inhalte und Werte fehlen.

Das ist schlicht und einfach nicht wahr. Mein Dom hat Werte und es gibt Inhalte, auf die ich mich voll und ganz einlassen will und werde. Ich muss nur erstmal durchblicken.

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Das ist schlicht und einfach nicht wahr. Mein Dom hat Werte und es gibt Inhalte, auf die ich mich voll und ganz einlassen will und werde. Ich muss nur erstmal durchblicken.

Es gehört zu meinen Prinzipien, dass ich mich niemals in bestehende Beziehungen einmische und diese auch nicht kommentiere.

In diesem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht und das nicht einfach so.

vor 4 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Ohne Sympathie auch keine Dynamik. Macht für mich keinen Sinn.

Es gibt eine tiefe Verbindung zwischen uns. Viel mehr als nur Sympathie, er ist mein Lebensinhalt und um nichts in der Welt würde ich von mir aus loslassen.

vor 4 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Ich bin da auch sehr enttäuscht, fühle mich nicht ernst genommen, nicht gewertschätzt, alle Arbeit und Mühe die ich reingesteckt habe mit Füßen getreten und es verdirbt mir meine Laune und Lust drastisch. Das macht viel kaputt, besonders wenn es sich wiederholt. Es gibt natürlich Dinge bei denen ich mehr Verständnis habe, als bei anderen Dingen. Wenn Sub WIRKLICH nichts dafür kann ( also trotz Sorgsamkeit und maximaler Mühe), bin ich enttäuscht, aber ich fühle mich nicht mit Füßen getreten. Ich bin enttäuscht, dass meine Mühe und Vorfreude in Frustration laufen. Wenn aber die Person sich nicht genug Mühe gegeben hat, Ausreden, Fahrlässigkeit.. ja dann stelle ich fest, dass es ihr nicht wichtig genug ist. Das ist sehr schade.

Strafen sind ein Geschenk für Sub, damit gibt man Sub die Chance zur Sühne. Aber die ist nicht immer verdient. Wenn ich sehr enttäuscht bin, verliere ich die Lust und verringere die Aufmerksamkeit, es werden dann auch Dinge abgebrochen oder abgebrochene Dinge nicht so bald wieder aufgenommen. Es ist für mich ein Vertrauensbruch. Ich habe mich darauf verlassen, dass Sub zuverlässig folgt. Dieser Vertrauensbruch muss heilen. Ich entscheide wann und ob Sub da nochmal eine Chance bekommt es besser zu machen. Vertrauensbrüche sind für jede Beziehug mies.

Naja sie muss sich beweisen über lange Zeit, betteln und darum kämpfen ersthaft dienen zu dürfen. Ich muss ihr das abkaufen können. Sie bekommt es nicht geschenkt. Das merkt sie dann.

Danke für deine ehrliche Antwort und dass du auf mich eingegangen bist. Das hilft mir weiter.

vor 4 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Also, ne Bdsm-Dynamik muss von beiden Seiten getragen werden.

Bei Regeln heißt es auch, nicht warten bis Sub beichtet, sondern auch selbst kontrollieren. Das ist ARBEIT für den Top.

Als Top bin ich kein Freund von vielen Regeln, einfach weil ich die Arbeit scheue.

Zu deinem Problem.

Gebrochene Regeln haben ein Grund:

1. Der Grund muss benannt, muss erörtert werden 

2. Einmalige Verfehlung oder wiederholt?

Erst dann kann man sich über Strafen oder mehr Gedanken machen. Empathielosogkeiz kann man schlecht steuern, viwke  Menschen sind es von Geburt. Ist es aber eine gewollte Gleichgültigkeit, dann liegt etwas im argen.

Dann wäre meine Empfehlung die Verbindung zu bereden. Wo gibt es Defizite. Und diese müssen beide suchen und zwar auf Augenhöhe.

Und wie reagieren ich als Top.

Vor ca 20 Jahren hat meine Sub das letzte Mal ein ne Regel bewusst, " da hatte ich kein Bock drauf" gebrochen.

Auf der Rückfahrt, nachts um halb 2 rein in einen Feldweg und Ihr den Arsch gefärbt mir dem dem verhassten Rohrstock. Tränen , Bitte um Zigarette gegen den Schmerz und weil Glut nicht in den Wald gehört, auf ihren A... Ausgedrückt. Ja noch heute sieht man die Narbe.

Und ja, ist nicht jedermanns Sache aber wir waren fein damit.

Genau das was du hier beschreibst, hoffe ich auch zu bekommen. Sklavin darf bitten und hoffen. 

vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Bin ja eigentlich nicht die Zielgruppe. 

Ich habe es meinem damaligen Herrn angemerkt, wenn er von mir enttäuscht war und unsere Bindung war ab einem gewissen Punkt so eng, dass ich körperliche Schmerzen bekam. -> Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwindel, körperliches Schütteln und auch nen Grund warum ich auf eine derartige Beziehung keinen Wert mehr lege.

Er hat mich zu Beginn unserer 24/7 nur einmal körperlich bestraft und dann entfiel es aufgrund meiner körperlichen Reaktionen und weil er ein braves Mädchen wollte, was ich war. 

Das ist wirklich schön, dass du so stark verbunden warst. Das könnte ich mir für mich auch ganz gut vorstellen.  Aber unsere Dynamik ist eine andere.

vor 2 Stunden, schrieb towel:

ein 'machtgefälle iss immer 24/7, alles andre iss rollenspiel.. und wat bestrafen?  geh spielen!

Die Ansicht ist Falsch. 24/7 hat es was mit Verfügbarkeit zu tun. Nichts mit TPE, Flr, Cis oder hörig.

Und "funktioniert* das Machtgefälle nicht mehr, weil schlicht der Respekt und oder auch die Fürsorge fehlt wird sie Beziehung toxisch.

Niemand sagt,cdass Regeln für SUB leicht zu erfüllen sein müssen. Überwindung von Sub in Bezug auf eigenes Schmerzempfinden oder Selbsterniedrigung. .

Eine Regel muss aber unter annehmbaren "Qualen " erfüllbar sein.

Ist der Top derwinung, krank zahlt nicht, ist Respekt und Fürsorge dahin. Wenn Sub sagt, mach dich was Du willst ist der Respekt vorm Top dahin und die eigene Fürsorgpflichr, die Selbstverantwortung ebenfalls.

vor 33 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Habe bei dir häufiger den Eindruck, du verstehst nicht. Ist ok. 

Dito ich habe nix verwerfliches geschrieben und du gehst auf Angriff. 

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Dito ich habe nix verwerfliches geschrieben und du gehst auf Angriff. 

Falsch. Es geht dir darum, ange***t zu sein wollen. 

Ich lese lieber was zum Thema 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Skinscan:

Und das klärt ihr jetzt Mal schön Backstage.

Danke!

Geht nicht 🤷🏻‍♀️ aber ist ja bekannt.. 

vor einer Stunde, schrieb kleiner_phönix:

Nein es geht einfach darum, dass sobald das Wort „spielen“ fällt, diverse Leute darauf anspringen und das eigentliche Thema aus den Augen verloren wird

Ich schrieb aber nix von Spiel und habe auch nicht angegriffen 🤷🏻‍♀️ er hat mich nur gerne als Angriffsziel und das muss ich mir nicht gefallen lassen 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Ich hab euch beide auf Igno, das hilft mir ein bisschen, Input zu steuern. Vielleicht wäre das ja auch was für euch.

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich schrieb aber nix von Spiel und habe auch nicht angegriffen 🤷🏻‍♀️ er hat mich nur gerne als Angriffsziel und das muss ich mir nicht gefallen lassen 

Nö ich hatte verstanden, was du meintest, alles gut

vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

Ich hab euch beide auf Igno, das hilft mir ein bisschen, Input zu steuern. Vielleicht wäre das ja auch was für euch.

Komisch, merkt man gar nicht. Aber wer wen ignoriert ist nicht das Thema hier. Mann! 

vor 2 Minuten, schrieb Skinscan:

Dann müsste er auch aufhören mich zu lesen er hat mich schon auf igno 

Vor 11 Minuten , schrieb Davina87:

Dein Ernst? Du hast hier buchstäblich ÖFFENTLICH um die Meinung von Leuten gebeten, zu Deinen Beziehungs-Problemen. 

Also willst du im Prinzip nur die Aufmerksamkeit von Leuten, die dir aber auch nur erzählen dürfen, was du hören möchtest... 

Alles klar. 

Ich kann die Reaktion von @rosenrot82 schon nachvollziehen. Dein Kommentar wirkte auf mich schon heftig

Ich würde es nur sagen wenn ich es auch meine. Und je nach verfehlen Handeln..

• Neu erstellen...