Jump to content

.....und dann sagt er, ich bin sehr von dir enttäuscht.

Ro****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich bin eben nicht offen für ungefragte Psychoanalysen. Das ist eins meiner Tabus. 

Eine Sklavin mit Tabus🤔 eine Diagnose wird dir hier eh niemand erstellen. Kann man ja auch nicht aber ich finde es ist wie bei jedem anderen Thema… oki den Tip zu bekommen mal nen Arzt auf zu suchen.

Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Eine Sklavin mit Tabus🤔 eine Diagnose wird dir hier eh niemand erstellen. Kann man ja auch nicht aber ich finde es ist wie bei jedem anderen Thema… oki den Tip zu bekommen mal nen Arzt auf zu suchen.

…von wildfremden Menschen? Nö

Vor 13 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

…von wildfremden Menschen? Nö

Klar wird hier oft genug bei medizinischen Themen gemacht. 😊 warum nicht auch hier? Ich verstehe den Punkt das es sich doof anfühlt weil psychische Auffälligkeiten sehr schlecht stehen gesellschaftlich. Aber wenn eine Person die ganze Zeit davon redet das sie zb rosa Kaninchen sieht ist es genau so Oki. Meine Grenze was mir zu privat ist wurde hier auch schon oft überschritten… liegt vielleicht daran das sie anders ist wie die anderer. Und deshalb auch nicht verstanden wird.

vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Klar wird hier oft genug bei medizinischen Themen gemacht. 😊 warum nicht auch hier? Ich verstehe den Punkt das es sich doof anfühlt weil psychische Auffälligkeiten sehr schlecht stehen gesellschaftlich. Aber wenn eine Person die ganze Zeit davon redet das sie zb rosa Kaninchen sieht ist es genau so Oki. Meine Grenze was mir zu privat ist wurde hier auch schon oft überschritten… liegt vielleicht daran das sie anders ist wie die anderer. Und deshalb auch nicht verstanden wird.

Diese rosafarbenen Kaninchen sind zwar süß.  Aber die regen auch meinen Jagttrieb an. 

Hmn denke ich zu sehr an meinen Wunsch,  als Stubenwolf zu existieren?  :yum:

Spass beiseite @Arasjal

Die Probleme bei diesen psychologischen Diagnosen hier sind ....

Kurz als Witz/Spruch  beschrieben.  

"Die besten Trainer der Nationalmannschaft sitzen vorm Fernseher und/ oder in der Kneipe."

Oder mit eigenen Worten beschreiben.  

1. Fragwürdige Kompetenzen von den (ich nenne es mal sarkastisch)  Hobbypsychologen hier. 

2. Art der Diagnostik.   Es sind einfach Ferndiagnosen.  Und da werden (auch frühere) Lebensumstände und reale Fakten gerne übersehen oder gar nicht erst erfragt. 

Dieses ADHS zum Beispiel.   Da gehören so viele Fragen /Tests  und auch ein Blick in die Schulzeugnisse um die Diagnose stellen zu können.  

Vor 3 Minuten , schrieb Vapesklave:

Diese rosafarbenen Kaninchen sind zwar süß.  Aber die regen auch meinen Jagttrieb an. 

Hmn denke ich zu sehr an meinen Wunsch,  als Stubenwolf zu existieren?  

Spass beiseite @Arasjal

"Die besten Trainer der Nationalmannschaft sitzen vorm Fernseher und/ oder in der Kneipe."

1. Fragwürdige Kompetenzen von den (ich nenne es mal sarkastisch)  Hobbypsychologen hier. 

2. Art der Diagnostik.   Es sind einfach Ferndiagnosen.  Und da werden (auch frühere) Lebensumstände und reale Fakten gerne übersehen oder gar nicht erst erfragt. 

Dieses ADHS zum Beispiel.   Da gehören so viele Fragen /Tests  und auch ein Blick in die Schulzeugnisse um die Diagnose stellen zu können.  

Stubenwolf😂 wie süß 🥰

Vor 6 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Ja das ist natürlich möglich. Finde es halt generell schwierig, wenn aus Unverständnis Diagnosen usw rausgehauen werden. Deshalb würde ich so private Themen auch nicht posten. Auf der anderen Seite…wenn nicht hier, wo dann? Man muss dann eben nur die Kommentare berücksichtigen, die einem was bringen. Damit meine ich auch kritische. Aber als Pauschalantwort „man bist du krank“, naja (das meine ich jetzt generell und nicht auf diesen Kommentar hier bezogen)

Solche privaten Themen bespreche ich mit meinen Freunden. Bei einer Person die unemphatisch der Meinung anderer gegenüber ist( bzw. es sein will) könnte man meinen das es sogar weniger ein Problem ist.

Vor 8 Minuten , schrieb Vapesklave:

Hmn denke ich zu sehr an meinen Wunsch,  als Stubenwolf zu existieren?  

Spass beiseite @Arasjal

Du hast hier Hobby Biologen, Hobby Ärzte.. etc hier ist so vieles wirklich problematisch von vermeintlichen Experten…. Aber bei psychologischen Themen. ( die keine Diagnosen sind) da hörts auf? Ach komm schon 😅 dann nicht so Psychologie bezogene private Themen ins Forum knallen. Lieber mit Freunden darüber reden… oder mit Leuten die sich auf dem Gebiet wirklich auskennen… wie heißen die noch?😇

Vor 10 Stunden, schrieb Windgust:

Ich kann bei @Rosenrot82 Fragen nicht erkennen, dass sie darum gebeten hat ihre Beziehung zu analysieren. Dazu dürfte hier auch kaum jemand, oder niemand, dass nötige Insiderwissen haben.

Ich bin da ganz bei dir.
Doch möchte ich nachlegen und ergänzen...
.
Wie kann es sein, dass ihre Frage ernst genommen wird, wenn die Erklärung zur Beziehung immer infrage gestellt wird?
.
Es ist an vielen Stellen zu lesen...es ist eine andere Beziehung und soviel mehr als je zuvor...und alles gewollt...und so weiter...
.
Jedoch geht die Diskussion immer gegen die Basic's...also, warum wird NUR die Frage geglaubt!?!

Vor 15 Minuten , schrieb JaN1na:

Ich bin da ganz bei dir.
Doch möchte ich nachlegen und ergänzen...
.
Wie kann es sein, dass ihre Frage ernst genommen wird, wenn die Erklärung zur Beziehung immer infrage gestellt wird?
.
Es ist an vielen Stellen zu lesen...es ist eine andere Beziehung und soviel mehr als je zuvor...und alles gewollt...und so weiter...
.
Jedoch geht die Diskussion immer gegen die Basic's...also, warum wird NUR die Frage geglaubt!?!

Wenn du private Aspekte in deine Frage packst werden die mit Pech mit beleuchtet 😇 ganz simpel… wenn ich das nicht möchte dann wähle ich ein fiktives Szenario. Sich hinterher aufregen das Bestandteile des Beitrages mit diskutiert werden ist weniger ein Problem der anderen 😉

Wenn bei mir die Empathie komplett wegfällt, dann Klammer ich mich an die Logik. Wenn man wem auch immer emotionslos gegenüber steht, bewährt sich Logik um, sagen wir mal... Impulsive Fehlentscheidungen zu vermeiden.
.
Also den nächsten Schritt planen und verinnerlichen, um nicht zur (StarWars) dunklen Seite zu wechseln.
.
Ich glaube, noch genauer gehe ich nicht drauf ein 🤭😆😈

Vor 27 Minuten , schrieb Arasjal:

Wenn du private Aspekte in deine Frage packst werden die mit Pech mit beleuchtet 😇 ganz simpel… wenn ich das nicht möchte dann wähle ich ein fiktives Szenario. Sich hinterher aufregen das Bestandteile des Beitrages mit diskutiert werden ist weniger ein Problem der anderen 😉

Wenn derjenige aber schon an anderer Stelle, gefragt und Antwort bekommen hat...
Oder vergessen hier alle, was letztes Jahr gelesen wurde?

Vor 7 Minuten , schrieb JaN1na:

Wenn derjenige aber schon an anderer Stelle, gefragt und Antwort bekommen hat...
Oder vergessen hier alle, was letztes Jahr gelesen wurde?

Erstens ja weil ich vieles unter unwichtig abspeichere. Und viele Themen gibt es doppelt… und ich lese auch nicht immer alles🤔🤣 würde ich jeden Tip annehmen den ich hier im Forum bekomme wäre ich im Gefängnis. Auzerdem fragen ja auch mal User die ein Jahr nicht aktiv waren oder neuere etc.

vor 51 Minuten, schrieb Arasjal:

Du hast hier Hobby Biologen, Hobby Ärzte.. etc hier ist so vieles wirklich problematisch von vermeintlichen Experten…. Aber bei psychologischen Themen. ( die keine Diagnosen sind) da hörts auf? Ach komm schon 😅 dann nicht so Psychologie bezogene private Themen ins Forum knallen. Lieber mit Freunden darüber reden… oder mit Leuten die sich auf dem Gebiet wirklich auskennen… wie heißen die noch?😇

Nicht jeder hat Freunde . Und bei (eventuell vorhandenen ) Freunden ist es oft auch schwer sich als BDSM Anhänger zu outen. 

Vor 4 Minuten , schrieb Vapesklave:

Nicht jeder hat Freunde . Und bei (eventuell vorhandenen ) Freunden ist es oft auch schwer sich als BDSM Anhänger zu outen. 

Sry aber ich persönlich würde dann lieber Experten befragen und nicht Leute hier im Forum… gerade bei Fragen die ernsthaft Auswirkungen auf mein Leben haben. Im Forum würde ich fragen wenn die Leute hier in der Lage wären zu akzeptieren das sie keine Ahnung haben und mir notfalls auch empfehlen einen Experten zu rate zu ziehen. Anstatt einfach nur irgendwas schreiben zu müssen um toll da zu stehen.🤣

Vor 12 Minuten , schrieb Arasjal:

Erstens ja weil ich vieles unter unwichtig abspeichere. Und viele Themen gibt es doppelt… und ich lese auch nicht immer alles🤔🤣 würde ich jeden Tip annehmen den ich hier im Forum bekomme wäre ich im Gefängnis. Auzerdem fragen ja auch mal User die ein Jahr nicht aktiv waren oder neuere etc.

Zwischen DATEN aus Tipps (E)aufnehmen und (V)erarbeiten, dann eine eigene (A)Reaktion formen...oder Stumpf Folgen...da liegen Welten.
.
Gut das dieses "Stumpf Folgen" nicht zu deinen Eigenschaften zählt 😆
.
SMT🖤😈🖤

Vor 9 Minuten , schrieb Arasjal:

Sry aber ich persönlich würde dann lieber Experten befragen und nicht Leute hier im Forum… gerade bei Fragen die ernsthaft Auswirkungen auf mein Leben haben. Im Forum würde ich fragen wenn die Leute hier in der Lage wären zu akzeptieren das sie keine Ahnung haben und mir notfalls auch empfehlen einen Experten zu rate zu ziehen. Anstatt einfach nur irgendwas schreiben zu müssen um toll da zu stehen.🤣

Zu Profis, Spezialisten und Experten....gehe ich auch... leider ein notwendiges übel... Jedoch nutze ich auch gerne die Schwarm Intelligenz um die meisten Fallstricke...zu kennen und hoffentlich vermeiden zu können.
POsitives Denke🤭

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Ja das ist auch eine Ansicht,  die man sich in seinen Überlegungen einbeziehen sollte. Bevor man schreibt.   

Nicht desto trotz biete dieses)  (eventuell auch trügerische) von anonym Schreiben zu können.  Halt das Gefühl sorglos schreiben / sich äußern zu können. 

Es fällt hier dann leichter.  

Vor 10 Minuten , schrieb JaN1na:

Zwischen DATEN aus Tipps (E)aufnehmen und (V)erarbeiten, dann eine eigene (A)Reaktion formen...oder Stumpf Folgen...da liegen Welten.
.
Gut das dieses "Stumpf Folgen" nicht zu deinen Eigenschaften zählt 😆
.
SMT🖤😈🖤

Ach wirklich 🫣 ich dachte ich muss alles machen was die Leute hier schreiben 😇 Aber du hast hier Leute die nach Legitimation suchen für etwas. Und dabei sehr wohl die Meinung des Forums als Vorgabe nehmen. Aber mir ging es darum… Du hattest doch vor kurzem ein Thema wo fremde Personen dich hier im Forum an Fachärzte weiter empfohlen haben. Da finde ich es problematisch dieses im psychologischen Bereich dann als schlecht an zu sehen. Und wenn dieses auch noch aus einem Privaten Text entsteht wo so eine Vermutung aufkommen kann. Dann wird nunmal auch dieses Beleuchtet und daraufhin gefragt. Ich für meinen Geschmack habe da Zuviel Wiedersprüche seitens der Te und einiger Forenteilmemer/innen

vor 3 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Eventuell hilft es dir, da auch dir bewusst zu machen, dass das nichts endgültiges ist. Kampf ist immer so ein "entweder gewinnen oder verlieren und dann ist es für immer vorbei.", zumindest lerne ich gerade diese Ansicht kennen. Ich verstehe, dass es für dich herausfordernd ist und bsp. alte Muster "gegen dich stehen". Aber ich denke, jeder Schritt in die Richtung, die du dir wünschst, ist ein Fortschritt und es muss nicht alles auf einmal sein :) Und gerade loslassen ist schwer. Manchmal hilft es auch ungewöhnliche Lösungen zu suchen, Menschen da mit einzubringen, die einen Stützen anbieten. Bsp. dir mehr Informationen geben als nur die Info "Ich bin enttäuscht." Vielleicht fehlen dir da dann einfach mehr Infos, du weißt nur noch nicht was und suchst daher irgendwo (alleine) nach einer Antwort, die es vielleicht am Ende nicht ist. Ich wünsche dir da einfach alles gute dabei deinen Weg zu finden.

Und aus meiner Sicht hat jeder Mensch irgendwo Herausforderungen und die meisten verstehen es in der Regel, wenn irgendwie Unterstützung benötigt wird 👍 manchmal ist nur der Weg allein dahin schon herausfordernd, aber was solls 🙈 ab und an stolpert Mensch zufällig über die Lösung 😁

Mir passiert das auch öfters, das ich dann plötzlich darauf komme. Auf jeden Fall, der Weg ist lange und lernen müssen wir bis ans Ende unseres Lebens. 

Das ist eine Lektion die ich auch lernen musste, dass sich alles ständig verändert.  Da ist es gut zu wissen, dass das Grundgerüst der Dynamik steht und die eigene devote Ausrichtung immer willkommen ist. Der Rest kann und soll angepasst werden. Dynamik ist Leben.

vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ja das ist auch eine Ansicht,  die man sich in seinen Überlegungen einbeziehen sollte. Bevor man schreibt.   

Nicht desto trotz biete dieses)  (eventuell auch trügerische) von anonym Schreiben zu können.  Halt das Gefühl sorglos schreiben / sich äußern zu können. 

Es fällt hier dann leichter.  

Nachtrag: (Auch wenn ich noch weiter OT gehe) 

Stichwort  ANONYMITÄT  .

Hierzu muss ich noch etwas loswerden werden.  

Ich selbst mache hier bewusst keine Verifizierung/  ü 18  Beweis.  

Weil ich mir diese Anonymität erhalten will und  im Blick auf Datenschutz gebe ich (obwohl ich schon mehrfach per PN aufgefordert wurde) meine Telefonnummer nicht hier im Forum anderen Usern.  

@Arasjal diese (in der BDSM Bubbel bekannte und gute)  dominante Potcasterin ,  welche du schonmal erwähnt hast. Hat sogar eine Whatsappgruppe. 

Und selbst dort gehen ich (aus Datenschutzgründen /Schutz meiner Telefonnummer)  nicht rein. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ich versuche nicht DIE Perfektion zu erreichen, nur in dem Bereich des mir möglichen 😅. Dann kommt aber mein mentaler Masochismus dazu und der stellt mir regelmäßig ein Bein. Ich brauche das Gefühl des Versagens. Das ist mir wichtig. Hört sich vielleicht seltsam an, ist aber so. Ich strenge mich gerne an, um dann knapp mein Ziel eben nicht zu erreichen. Das gehört auch zu mir.

Ich kann das irgendwie voll verstehen @Rosenrot82. Ich möchte auch schon Dinge richtig machen, aber sehne mich nach Qualen...

Und wenn es dann nicht reicht! Das ist total die Qual, um sich dann mehr Mühe zu geben. Irgendwie so von der Bewertung des Doms abhängig zu sein...😭🙏

Aber man muss es vom Dom schon spüren. Wenn ihm bestimmte Bereiche nicht so wichtig sind, habe ich auch nichts dagegen. Aber ich liebe es, wenn mein Verhalten sozusagen bewertet wird und mich seinen Urteilen aussetzen muss...

Und, keine Ahnung. 

Ich schmelze, wenn er mich lobt. 

Aber irgendwie, dass er dann mal unzufrieden ist...😔 Und ich mich erst wieder "empor" arbeiten muss zu seiner Gunst, das ist doch toll! Es quält, bis sie wieder hergestellt ist. Ich muss auch mal versagen. 😅

Ich bin keine Sub, die einfach in der Perfektion von mir aus Erfüllung findet. Man kann mich nur (nahe) an diese bringen. 

Aber bei mir ist das zugegebenermaßen immer Erziehung. 🤭 Mein Herr liebt das. Er nennt es: mich auf den Weg der Tugenden zu führen. Etwas speziell zwischen uns. Und das ist ein beschwerlicher Weg. 😔

Natürlich gibt es auch einfach Dinge, die ihn stören, wo er dazu keine Lust hätte, sie erst zu "erziehen". 

Aber es ist so ein Wechselspiel. Ich passe mich gerne an, wenn er nachlässt werde ich das spüren und ebenfalls tun (ok, es kann mir auch mal selbst passieren).

Aber ich brauche eine strenge Hand! Ich kann sonst dann schon mal meine Dinger drehen...🤷‍♀️

Bis man mich wieder an das Machtgefälle erinnert! ☝

Mein Herr genießt es mich zu züchtigen. Er sagt: "Du lernst nur durch den Schmerz!" Ich habe Angst davor und ich brauche das so. 😭 (Tatsächlich lernen Menschen nicht nur durch Schmerz...😉). Er erniedrigt mich und sagt, dass ich doch alles für einen Orgasmus tun würde. Dass ich eine geile Lustschlampe bin! Er unterstellt mir, dass ich an nichts anderes denken würde! 😭 

Und dadurch kann es ja auch nie reichen. Mein Fleisch ist schwach. Manchmal muss ich mich doch mal befummeln.

Ich bin nur eine arme Sub...😔 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...