Jump to content

Was denkt Frau darüber.. ?!

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Sklave-DO:

Was meinst du in der Öffentlichkeit offen damit umgehen?

Naja, wenn er zum Beispiel heraus blitzt und man ihn sehen kann, oder im Schwimmbad, einen Badetanga tragen, so wie es die Damenwelt auch macht

Vor 2 Minuten , schrieb UwUKatze_Kub:

Ich find's an Männern unsexy und nicht hübsch aber was interessiert es dich was andere denken? Trag doch einfach was du willst und fertig xD

Grundsätzlich hast du recht, dennoch interessiert es mich, und habe oft ein eher negatives Feedback

Aber sicher, manche sind vielleicht auch zu prüde. Da kommt ja niemand von um, im Schwimmbad Badetangas zu sehen (ob von Männern oder Frauen). 

Muss es sein? Nicht unbedingt. Ich brauche dies auch bei Frauen nicht (obwohl ich deren Hintern attraktiver finde...🤭). 

Ich kann auch wegschauen. Was ich darüber denke? Nichts. 🤷‍♀️ Es interessiert mich nicht, macht mich auch nicht an. 

Privat: finde ich unattraktiv. 

Vor 28 Minuten , schrieb ElliHH:

@KinkyBernd6
Deine Kinder vielleicht, Fremde jedoch nicht und das finde ich übergriffig.
Also privat geht es uns alle nichts an, aber wieso muss man sich da so öffentlich zeigen? Wieso musst du es Anderen auf die Nase binden, was du trägst?!

Ich fühle mich halt wohl und frage mich, warum es beim Mann Übergriffig ist und bei den Frauen nicht…

Ich muss leider jetzt diese Frage stellen, und es ist wirklich nicht böse gemeint. Tut das nicht weh, als Mann? Die sind ja nu doch relativ eng geschnitten, grade weil sie eher für Frauen produziert werden. (Ich finde Tangas grässlich/unbequem und trage wiederum gerne Shorts, Hotpants oder Boxershorts drunter - und hab echt Probleme Boxershorts ohne "Beule" vorne zu finden - die ja dazu da ist, das Mann da Platz hat.)
🙈😂🙈
Sehe auch öfter Männer in super engen Hosen und frag mich nur, ob ihnen da drin nicht absolut alles zerquetscht wird. 😅
Bitte einmal aus der Sicht der Männer das ganze....

vor 10 Minuten, schrieb KinkyBernd6:

Ich fühle mich halt wohl ...

Wenn das das einzige Entscheidungskriterium ist, das Wohlfühlen, dann sollte man auch Exhibitionisten erlauben, sich überall zu zeigen. 

vor 17 Minuten, schrieb KinkyBernd6:

... und frage mich, warum es beim Mann übergriffig ist und bei den Frauen nicht…

Ganz einfach: es legt an der Anatomie, die Männer haben da etwas, was mehr oder weniger dick aufträgt, die Frauen aber meist weniger. 

Meine Meinung zu "Tanga bei Männern":

Im Kontext mit Kunst, mit Sessions usw. okay.

Aber im öffentlichen Raum finde ich es übergriffig, nicht nur Kindern im Freibad gegenüber. Ich mag Pimmel eigentlich ganz gerne anschauen, aber ich möchte selbst entscheiden, was mir wann vor die Nase (sorry, nee, vor die Augen!) gehalten wird. Tangas in der Öffentlichkeit geht für mich in Richtung Exhibitionismus. 

Sorry, ist halt so, ich mag es einfach nicht.

Vor 6 Minuten , schrieb Igel:

Meine Meinung zu "Tanga bei Männern":

Im Kontext mit Kunst, mit Sessions usw. okay.

Aber im öffentlichen Raum finde ich es übergriffig, nicht nur Kindern im Freibad gegenüber. Ich mag Pimmel eigentlich ganz gerne anschauen, aber ich möchte selbst entscheiden, was mir wann vor die Nase (sorry, nee, vor die Augen!) gehalten wird. Tangas in der Öffentlichkeit geht für mich in Richtung Exhibitionismus. 

Sorry, ist halt so, ich mag es einfach nicht.

akzeptiere ich, aber wir reden doch hier nicht von pimmel?! 🤷🏻‍♂️ Badehose ist, Badehose, nur beim Tanga sieht man die Pobacken und sonst nicht mehr, als bei einer Badehose 🩲, entweder reden wir aneinander vorbei, oder haben einfach unterschiedliche Ansichten, was Badehosen angeht … 🤔

Vor 7 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Wenn einw frau dir aufdrängt, was für Unterwäsche sie trägt. Dann ist das genauso übergriffig...

Ja, das ist mir klar, aber nicht mit dem Thema zu vergleichen. Ich laufe ja nicht nur in Unterwäsche herum…

Vor 43 Minuten , schrieb KinkyBernd6:

Ja, das ist mir klar, aber nicht mit dem Thema zu vergleichen. Ich laufe ja nicht nur in Unterwäsche herum…

Warum ist das nicht mit dem Thema zu vergleichen? Auf die berechtigte Aussage hin, dass es übergriffig ist, Fremden deine Unterwäsche zu präsentieren. Erwiederst du, dass das ja nur bei Männern der Fall wäre. Nein das ist auch bei Frauen der Fall und wir sind immer noch beim Thema.

Du hast nach Meinugen gefragt @KinkyBernd6. Und es gefällt nunmal nicht allen oder sie finden es zu "freizügig". Du verstößt andererseits auch gegen kein Verbot, wenn du dich an die Badeordnung hältst, ist doch recht logisch...

Inwiefern du die ausreizen möchtest, vielleicht auch gesehen werden möchtest, ist ja dann deine Entscheidung. Das "Wohlfühlen". Ich denke in anderen Badehosen kann man sich körperlich genauso wohl fühlen und eine Jeans ist ja auch nicht zwangsläufig "bequem". Wir tragen ja immer irgendwie Kleidung und das recht normal. 

Im Schwimmbad eben Badekleidung. 

vor einer Stunde, schrieb KinkyBernd6:

Ich fühle mich halt wohl und frage mich, warum es beim Mann Übergriffig ist und bei den Frauen nicht…

Und wenn du jetzt auf die "Gleichberechtigungsschiene" hinaus willst... Frauen dürfen auch nicht überall oben ohne ins Bad, was bei Männern selbstverständlich ist. 

Na ja, es trägt eben auch da etwas mehr auf. 

vor 53 Minuten, schrieb Igel:

Ganz einfach: es legt an der Anatomie, die Männer haben da etwas, was mehr oder weniger dick aufträgt, die Frauen aber meist weniger. 

Die Brust gilt soweit ich weiß, als "sekundäres" Geschlechtsmerkmal. Die weibliche Brust hat wohl bei uns in der Hinsicht einen höheren Stellenwert und ist als "Standard" bedeckt. In anderen Kulturen nicht und Brüste sind einfach Brüste. So wie die Nase eine Nase ist. 

Im Sinne der Gleichberechtigung erlauben einige Bäder inzwischen aber auch für Frauen das Schwimmen oben ohne.

Es gilt, sich an die Badeordnung zu halten. Und die ist Bädersache. Unter Umständen darf man auch nicht zu "verhüllt" baden gehen. Badekleidung ist Pflicht. 

Die Genitalen sind definitiv geschlossen zu verdecken. Hier reicht es nicht, sich auf "Badekleidung" zu berufen, wenn ein Mann sich ne Badehose etliche Nummern zu klein kauft und die Hoden raushängen... 

Am Ende kann man dann vom Bademeister des Schwimmbads verwiesen werden. 

Sofern man sich an die Badeordnung hält, Genitalien bedeckt sind, ist eine männliche Badehose als Tanga kein Problem. 

Dass das nicht alle gut finden, damit muss man dann leben. 

Vor 15 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Du hast nach Meinugen gefragt @KinkyBernd6. Und es gefällt nunmal nicht allen oder sie finden es zu "freizügig". Du verstößt andererseits auch gegen kein Verbot, wenn du dich an die Badeordnung hältst, ist doch recht logisch...

Inwiefern du die ausreizen möchtest, vielleicht auch gesehen werden möchtest, ist ja dann deine Entscheidung. Das "Wohlfühlen". Ich denke in anderen Badehosen kann man sich körperlich genauso wohl fühlen und eine Jeans ist ja auch nicht zwangsläufig "bequem". Wir tragen ja immer irgendwie Kleidung und das recht normal. 

Im Schwimmbad eben Badekleidung. 

Die Brust gilt soweit ich weiß, als "sekundäres" Geschlechtsmerkmal. Die weibliche Brust hat wohl bei uns in der Hinsicht einen höheren Stellenwert und ist als "Standard" bedeckt. In anderen Kulturen nicht und Brüste sind einfach Brüste. So wie die Nase eine Nase ist. 

Im Sinne der Gleichberechtigung erlauben einige Bäder inzwischen aber auch für Frauen das Schwimmen oben ohne.

Es gilt, sich an die Badeordnung zu halten. Und die ist Bädersache. Unter Umständen darf man auch nicht zu "verhüllt" baden gehen. Badekleidung ist Pflicht. 

Die Genitalen sind definitiv geschlossen zu verdecken. Hier reicht es nicht, sich auf "Badekleidung" zu berufen, wenn ein Mann sich ne Badehose etliche Nummern zu klein kauft und die Hoden raushängen... 

Am Ende kann man dann vom Bademeister des Schwimmbads verwiesen werden. 

Sofern man sich an die Badeordnung hält, Genitalien bedeckt sind, ist eine männliche Badehose als Tanga kein Problem. 

Dass das nicht alle gut finden, damit muss man dann leben. 

Also bei meinen Tangas fallen die Hoden nicht raus, 🤷🏻‍♂️😅 und sind genauso verdeckt, wie bei einer herkömmlichen hautengen Badehose. Nochmal, einziger Unterschied, sind die freien pobacken…

Vor 1 Stunde, schrieb Davina87:

Ich muss leider jetzt diese Frage stellen, und es ist wirklich nicht böse gemeint. Tut das nicht weh, als Mann? Die sind ja nu doch relativ eng geschnitten, grade weil sie eher für Frauen produziert werden. (Ich finde Tangas grässlich/unbequem und trage wiederum gerne Shorts, Hotpants oder Boxershorts drunter - und hab echt Probleme Boxershorts ohne "Beule" vorne zu finden - die ja dazu da ist, das Mann da Platz hat.)
🙈😂🙈
Sehe auch öfter Männer in super engen Hosen und frag mich nur, ob ihnen da drin nicht absolut alles zerquetscht wird. 😅
Bitte einmal aus der Sicht der Männer das ganze....

Nein die tun überhaupt nicht weh, da sie ja auf den Mann geschnitten sind. Wenn man sich für die richtige Größe entscheidet, passen die wie angegossen, das wichtigste, sprich das Gehänge ist verdeckt!! Ich mag das Gefühl und Tangas formen den Po noch ein wenig schöner… ☺️

• Neu erstellen...