Jump to content

Was denkt Frau darüber.. ?!

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb KinkyBernd6:

akzeptiere ich, aber wir reden doch hier nicht von pimmel?! 🤷🏻‍♂️ Badehose ist, Badehose, nur beim Tanga sieht man die Pobacken und sonst nicht mehr, als bei einer Badehose 🩲, entweder reden wir aneinander vorbei, oder haben einfach unterschiedliche Ansichten, was Badehosen angeht … 🤔

Okay, kann sein (das ich am Thema vorbeigeredet habe), ich dachte, dass Tangas vorne immer nur ein kleines Dreieck haben. Laut google Bilder gibt es aber auch welche, die vorne mehr verdecken. 

Mag aber trotzdem keine Tangas bei Männern. Aber ich bin eh in dem Thema hier OT, weilDu ja nach der Meinung VON FRAUEN gefagt hast. 

vor 24 Minuten, schrieb KinkyBernd6:

Also bei meinen Tangas fallen die Hoden nicht raus, 🤷🏻‍♂️😅 und sind genauso verdeckt, wie bei einer herkömmlichen hautengen Badehose. Nochmal, einziger Unterschied, sind die freien pobacken…

Das wollte ich dir jetzt auch nicht unterstellen. 😅 Na, dann kannst du die auch tragen. Würde sich für einige dennoch am Rande bewegen.

Ich sag mal so: je angepasster, desto weniger Reaktionen auf etwas. Anders herum macht es auch keinen Sinn, immer möglichst angepasst zu sein. Unsere Gesellschaft ist ja schon offener geworden. Grenzen ergeben sich ja auch in Meinungen, was so die Allgemeinheit noch an welchen Orten als "angemessen" findet, wobei sich diese verschieben können in einer Gesellschaft (so grob). 

Wenn du jetzt einen Tanga trägst, können einige sagen: "Ist ja unmöglich, kann man sich nicht etwas mehr anziehen!?" (obwohl dies erlaubt ist).

Andere können auch sagen: "Das ist ja mutig!", "Das ist ja sexy!" 

Jedenfalls wird man mehr Meinungen in die eine oder andere Richtung hören, als wenn man sich in der Mitte bewegen würde. 

Wie gesagt, bei Frauen oben ohne (obwohl dies erlaubt wäre), könnten die Reaktionen ähnlich ausfallen. Und Männer und Frauenkörper sind nunmal verschieden, was den "Frauentanga" offenbar etwas akzeptabler macht. Aber längst nicht bei allen! Und auch nicht alles Gleiche, was Frauen wie Männer ebenso machen wollen...😅 Bilder können sich allerdings auch verschieben.

Die Intentionen dahinter, warum man dann diesen Tanga tragen möchte könnten verschieden sein. 

Es kann wirklich sein, dass man sagt: "Warum, das ist meine Lieblingsschwimmhose?" und man die einfach selbstverständlich tragen möchte. Ebenso wie es sein könnte, dass Frauen sagen: "Wieso, ist doch das gleiche und nur ne Brust..." Ohne sexuelle Gedanken. 

Es könnte ebenfalls so sein, dass man durch noch nicht so etablierte Sachen in Sachen Freizügigkeit, gerne provoziert, sexuelle Aufmerksamkeit sogar genießt und dies vielleicht sogar blöd wäre, wäre es irgendwann (eventuell) komplett normal, dass 50% der Männer im Schwimmbad Tangas tragen...😅 

Toll das er sich taut zu sich zu stehen und was er will 🤔 eigentlich ist es mir Wurst geht mich auch nix an.
Aber wenn ich es sehen muss dann bitte mit passenden Hintern nicht flach 🤭 ich stehe auf arsch in der Hose in jeder Hinsicht

Vor 3 Minuten , schrieb Igel:

Okay, kann sein (das ich am Thema vorbeigeredet habe), ich dachte, dass Tangas vorne immer nur ein kleines Dreieck haben. Laut google Bilder gibt es aber auch welche, die vorne mehr verdecken. 

Mag aber trotzdem keine Tangas bei Männern. Aber ich bin eh in dem Thema hier OT, weilDu ja nach der Meinung VON FRAUEN gefagt hast. 

😅 kein Ding… am Ende gilt, jedem das seine. Klar gibt es Tangas die noch extremer sind, aber davon rede ich, tatsächlich nicht, da ich niemanden provozieren möchte! Dennoch interessiert es mich, wie die Frauen darüber denken, und ich immer wieder feststelle, dass es wenige Frauen gibt, die das wirklich gut finden…

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Toll das er sich taut zu sich zu stehen und was er will 🤔 eigentlich ist es mir Wurst geht mich auch nix an.
Aber wenn ich es sehen muss dann bitte mit passenden Hintern nicht flach 🤭 ich stehe auf arsch in der Hose in jeder Hinsicht

Das versteht sich von selbst 😉😅

vor 10 Minuten, schrieb KinkyBernd6:

Das versteht sich von selbst 😉😅

Leider nein 👀 auf Messen (bdsm) sehe ich oft flache Hintern die tanga tragen m/w und das ist nicht sexy 😁 aber im selben Moment wie gesehen auch vergessen es seidenen der Hintern sieht aus wie ein Streuselkuchen (pickel übersät) das triggert mich leider negativ 

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Leider nein 👀 auf Messen (bdsm) sehe ich oft flache Hintern die tanga tragen m/w und das ist nicht sexy 😁 aber im selben Moment wie gesehen auch vergessen es seidenen der Hintern sieht aus wie ein Streuselkuchen (pickel übersät) das triggert mich leider negativ 

Ich weiß, was du meinst. Nicht jeder Hintern ist für einen Tanga geeignet… dennoch gibt der Tanga einen schönen Po noch den letzten Schliff 😉

Hmmm.
Die Frage stell ich mir gar nicht. Das gehört für mich zum normalen Alltag, die Frauen, die mich kennen lernen wollen, müssen halt einfach damit leben.

Ich selbst brauche keine Meinung von der Frau haben, wenn mir etwas gefällt, dann. Mache ich das für mich! 

Davon abgesehen weiß ich, das es nur sehr wenige Frauen anspricht und für die meisten eher ein Abtörner ist. Ich trage sowas nicht, ich bin lieber ohne etwas untenherum unterwegs.

Vor 2 Stunden, schrieb KinkyBernd6:

Ich fühle mich halt wohl und frage mich, warum es beim Mann Übergriffig ist und bei den Frauen nicht…

Ist bei beiden übergriffig 🤔 anders wie mit nackter Oberweite also keine Angst hast da mehr Handhabe …

Ja es ist im Grunde sch… egal… aber genau deswegen interessieren mich ja die Ansichten der Damenwelt zu diesem Thema… schließlich könnte man ja auch von einander lernen. So wie ich weiter oben, gefragt wurde, ob die Tangas bei uns Männern , Schmerzen verursachen…

vor 8 Stunden, schrieb KinkyBernd6:

Ich würde gerne wissen, was die Frau darüber denkt, wenn der Mann, bzw. ihr Mann gerne Tangas trägt… und auch in der Öffentlichkeit offen damit umgeht?!

Wenn du provozieren willst, dann mach es so. Oder wenn du nicht provozieren willst, dann lass es lieber, denn der Unterschied zwischen Unterwäsche und Badebekleidung existiert nicht nur in der Phantasie, er wird auch tatsächlich von anderen erkannt.

Damit werden auch deine eventuellen Absichten, diesen Bereich sichtbar zu machen, für Außenstehende deutlich.
Von Provokation, um der Provokation willen halte ich wenig. Es wirkt übergriffig, weil die Menschen in deiner Umgebung keinem Konsens zugestimmt haben, Teil einer intimen Inszenierung zu werden. Öffentlichkeit ist für alle primär der Ort, wo man sich sicher fühlen will, genau vor solchen Grenzüberschreitungen. Es gibt Gegenden, da ist es bekannt, da wirst du aber auch nicht provozieren, sondern gehst in der Masse unter: Nackedei am FKK, Mann in Mikrorock und Heels am Straßentrich. Dorthin gehen Menschen bewusst oder meiden es gezielt.
Das ist zwar auch Öffentlichkeit, aber da ist es eben bekannt oder üblich. Und nicht überall.

Bei deinem Vorhaben sehe ich die Problematik darin, es überall zu machen. Damit riskierst du eine Interaktion mit Unbeteiligten, was dem Prinzip von gegenseitigem Einverständnis widerspricht.
Und bevor das Argument kommt, Frauen stillen ja auch manchmal in der Öffentlichkeit oder warum Männer oben ohne und Frauen nicht?
Es hat mit einem gesellschaftlichen Kulturvertrag zu tun. Ist es Provokation oder Notwendigkeit? Auch das ist für andere zu erkennen. Verschiedene Kulturen und Weltanschauungen existieren. Mitten unter uns. 

Einfach der Masse etwas nicht ungefragt vor die Nase zu halten, ist sicher für alle angenehmer, als ein Mann im Tanga in dem Dönerhaus in Klein-Istanbul in Wiesbaden. Probiere es aus. Lernt man schnell, wenn man das friedliche Miteinander in der Öffentlichkeit bevorzugt.

Wenn meine Femdom mit mir auf eine entsprechende Party geht, fällt das niemandem in der Öffentlichkeit auf. Weil die Kleidung dort erst wichtig ist, wo es niemanden stört und alle Anwesenden sich den gleichen Regeln unterwerfen, die aber auch nur dort gelten. 

Vor 1 Stunde, schrieb Davina87:

Ich war 2018, ihr erinnert euch vielleicht an die extreme Hitzewelle in diesem Jahr, beim Stoneage gathering. Da die Lederkleidung bei der Hitze kaum zu ertragen war, fielen die Hüllen, sobald die Museums-Gäste weg waren. 

Hatte mich dann später ua noch mit einem der jungen Männer von dort unterhalten. 

Er meinte, am Anfang war es für ihn wirklich ungewohnt, aber nach nur ca 3 Tagen, hat er die ganzen Tritten etc überall überhaupt gar nicht mehr wahrgenommen. 

Vieles ist in meinen Augen einfach übermäßig sexualisiert, weil wir es nicht gewohnt sind. 

Die Gesellschaft steigert sich kollektiv in so manches herein. Was auch eigentlich nicht natürlich ist. 🤷

Man fühlt sich getriggert, weil man es nicht so oft sieht. Für Männer wären wohl auch "Titten" wesentlich uninteressant, wenn sie sie jeden Tag überall sehen würden. 

So wie es im Mittelalter "verrucht" war, wenn eine Frau ihren Knöchel zeigte, und es Männer mega heiß machte, wenn eine Frau ihm diesen zeigte. 🤭 Zu einem anderen Zeitpunkt in der Geschichte war es dann das Schlüsselbein und die Schulter... 

Ganz ganz schlimme Dinge. 😂

Das ist tatsächlich so, in der Sauna/Therme lässt es ja auch einem kalt, oder auf den Kinky Parties geht es ja trotz allem auch „gesittet“ zu. Dort erwartet man die Nackheit. Wenn ich aber in einem Kaffee sitze, und eventuell mein Tanga heraus blitzt, darum geht es mir… und mir es in dem Moment vielleicht garnicht bewusst ist, dass er gerade raus guckt, weil ich mal kurz unglücklich sitze… was nimmt eine Frau davon war, wenn sie dies erblickt?! Klar habe ich jetzt einige Reaktionen darauf erfahren, und meistens sind diese neutral, oder dann doch negativ… es wurde sogar auch schon als schwul betitelt.das finde ich aber total überzogen und fehl am Platz.

vor 1 Stunde, schrieb KinkyBernd6:

Ja es ist im Grunde sch… egal… aber genau deswegen interessieren mich ja die Ansichten der Damenwelt zu diesem Thema… schließlich könnte man ja auch von einander lernen. So wie ich weiter oben, gefragt wurde, ob die Tangas bei uns Männern , Schmerzen verursachen…

So als Pro-Tipp. Wenn dich die Reaktionen aller Menschen in der Öffentlichkeit wirklich interessieren und dir deren Wohl wichtig ist, nicht nur die der Damen, dann ist es weniger wahrscheinlich, dass es als gezielter Übergriff verstanden werden könnte. 

vor 9 Stunden, schrieb KinkyBernd6:

Ich würde gerne wissen, was die Frau darüber denkt, wenn der Mann, bzw. ihr Mann gerne Tangas trägt… und auch in der Öffentlichkeit offen damit umgeht?!

Als junger Mann...also vor 20-25 Jahren 🫣 ... Hatte ich überwiegend Tangas getragen, das gab zwar manchmal Überraschungen, wurde aber nie negativ kommentiert. Sah auch gut aus, frisch, jung, knackig, rasiert, schöner po. Allerdings keine Öffentlichkeit wie Schwimmbäder. 

Heute würde ich mich darin nicht mehr wohlfühlen und optisch würde ich mir darin selbst nicht gefallen. 

Du musst dir Antwort für dich selbst finden, ausprobieren.

Also mein Hintern gefällt mir und in einem Tanga nochmal doppelt so gut! 😅🥰 bei mir ist es genau anders herum, in jungen Jahren wäre ich nie auf die Idee gekommen, so was zu tragen. Heute mit der nötigen Reife und Selbstbewusstsein, traue ich mir das eher zu 🤷🏻‍♂️ so ist jeder Jeck kanders

• Neu erstellen...