Jump to content

Kavaliersschmerz und das weibliche Pendant


Si****

Empfohlener Beitrag

@Silky es können auch andere Umstände eintreten (außer Orgasmuskontrolle), die dazu führen, dass man Lust zur Seite schiebt und keine Orgasmen herbeiführen oder erleben möchte oder kann. Dies kann auch in Partnerschaften der Fall sein.

Nein, Nein, da habe ich keine Schmerzen. Dafür muss man meine Klitoris schon gezielt quälen. Und nicht nur äußerlich, auch innerlich kann sich durch Strom alles schmerzhaft verkrampfen oder so...

Ansonsten ist es bei starker Erregung schlicht eine mentale Qual. Und übel ist natürlich auch, ganz kurz vor einem Orgasmus abzubrechen...

Man kann meine Klitoris schon gezielt überreizen. Durch Schmerz, mehrfaches Edging, Zwangsorgasmen usw.

Aber von mir aus, nur weil ich länger keinen Orgasmus hatte, empfinde ich keine körperlichen Schmerzen...🤔 

Es fühlt sich in dem Fall an, wie es sich nach einem Schlag in die Hoden in den Hoden und im Bauch anfühlt. Es bleibt allerdings ser lange. Dazu kommt so etwas wie Muskelkater im Penis. Sehr unangenehm.

Das weiß die KI dazu:

 

Kavalierschmerzen

(auch Bräutigamsschmerz, "Blue Balls") sind temporäre Schmerzen oder ein Ziehen im Hoden- und Unterbauchbereich, das bei Männern nach längerer sexueller Erregung ohne Ejakulation auftreten kann. Ursache ist meist ein Blutstau im Genitalbereich. Die Schmerzen sind harmlos, lassen nach der Ejakulation oder von selbst nach."

 

Hat die KI ganz treffend beschrieben. Und wie ein Vorredner schon geschrieben hat: Wenn's akut ist, am besten erst mal hinlegen oder hinsetzen, sonst läuft man auch ganz ohne Pferd und Colt wie John Wayne. Und komme bloß keiner auf die Idee auf's Fahrrad zu steigen :rage:. Geht aber nach 1-2 Stunden ganz von alleine wieder weg.

 

Ich vermute dieses Phänomen kennt die Damenwelt nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 

 

Was ich mir allerdings vorstellen kann, daß es Femdoms bei männlichen Subs zur Erziehung einsetzen. Wer hierzu was weiß, kann es ja hier mitteilen.

 

Hier geht's mehr um das weibliche Gegenstück und den Vergleich... KI/AI ...würde bereits gefragt und hat nur Infos ...die zuvor durch Menschen geteilt wurden...
Was zu teilen, hau raus... Dankeschön

Vor 8 Minuten , schrieb towel:

*rein gedanklich iss ein schmerz im unterleib immer in den bauchraum, sowie auch den rücken ziehend...egal, welches geschlecht man nu hat

Würde ich so unterschreiben

Ich kenne das als Ziehen im Genitialbereich, was sich dann so Richtung Nieren ausbreitet. Zu lange erregt gewesen. Da hilft dann oft nur Druckabbau.

Bei mir ist dann da so ein ziehen. Grade wenn ich die Tage bevor ich keusch gehalten wurde mehr als üblich aktiv war und das mit der keuscheit abrubt endet sind die besonderes stark was wieder errgendt ist

vor 5 Stunden, schrieb Davina87:

Bei mir kündigt sich sogar die Regel häufiger erst durch Rückenschmerzen an, bevor ich die Unterleibschmerzen selbst wirklich wahr nehme. Hat dann nicht mal was mit dem Rücken zu tun. Mein Körper interpretiert den Schmerzreiz nur irgendwie falsch. Also defenitiv, ja. 

si!   

Vor 15 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Zum Glück habe ich dieses Problem nicht. 🤔

Das ist auch mal ne Ansage🤭
SMT🖤

vor 21 Stunden, schrieb towel:

si!   

eins noch kurz-  die gebährmutter liegt per se weiter hinten im körper- daher eigentlich logisch

 

vor 20 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Zum Glück habe ich dieses Problem nicht. 🤔

ich nu auch nich mehr! welch wohltat

Wichtiges Thema und dennoch ist Menstruationsschmerz hier wohl OT. Denn soweit ich weiß, entsteht dieser nicht durch Erregung. 

×
×
  • Neu erstellen...