Jump to content

Femdom und weibliche Unterwerfung


Kittycat97

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv erfordert diese Konstellation mehr Aktivität und Engagement deinerseits.
Finde erstmal eine dir zusagende Dame und dann würde ich sie, an deiner Stelle, einfach nett anschreiben und ihr die Situation genau so schildern, wie du das hier tust! Eine vernünftige dominante Person, wird dementsprechend darauf reagieren, alles andere, traumtänzer 😉😊
Geschrieben

*ergänz
schreib n profiltext...mädels schaun da eher drauf *hüstel
und passe die suche den angegebenen vorlieben an ;)

Geschrieben
So ein Richtungswechsel wird immer sehr kritisch aufgenommen. Formuliere dich klar, sei geduldig. Ich wünsch dir Glück!
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb KatanaDom:
So ein Richtungswechsel wird immer sehr kritisch aufgenommen. Formuliere dich klar, sei geduldig. Ich wünsch dir Glück!

Wieso wird ein Richtungswechsel da kritisch aufgenommen? Wäre es möglich mich hier bitte ein wenig aufzuklären. Habe bisher dergleichen nicht mitbekommen...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KatanaDom:

So ein Richtungswechsel wird immer sehr kritisch aufgenommen. Formuliere dich klar, sei geduldig. Ich wünsch dir Glück!

Ich weiß nicht warum kritisch - jeder nach seiner Facon ....

 

Viel Erfolg!!

Geschrieben

Wie Du sicher bei den Männlichen Doms gemerkt hast, gibt es viele die nur Möchtegerndoms sind oder sehr überzogene Wünsche haben. Bei den weiblichen Doms solltest Du aufpassen, da es da recht viele Betrüger gibt. Schreibe am besten jemanden dessen Profil schon länger existiert. Suche Dir jemanden dessen Profiltext und eventuelle Forenbeitträge dich inspirieren. Schreibe Ihr was Du suchst, warum Du denkst dass Sie das sein könnte und natürlich auch wer Du bist. Die Suche nach einer Femdom ist schwer und mühsam. Aber wenn Du eine findest war sie es Wert. Ich drücke Dir die Daumen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Skilledtongue:

Wie Du sicher bei den Männlichen Doms gemerkt hast, gibt es viele die nur Möchtegerndoms sind oder sehr überzogene Wünsche haben. Bei den weiblichen Doms solltest Du aufpassen, da es da recht viele Betrüger gibt. Schreibe am besten jemanden dessen Profil schon länger existiert. Suche Dir jemanden dessen Profiltext und eventuelle Forenbeitträge dich inspirieren. Schreibe Ihr was Du suchst, warum Du denkst dass Sie das sein könnte und natürlich auch wer Du bist. Die Suche nach einer Femdom ist schwer und mühsam. Aber wenn Du eine findest war sie es Wert. Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Betrüger bei Femdoms? Inwiefern Betrüger, meinst du Abzocker oder sowas? Die Frage meine ich wirklich ernst. 

Geschrieben

Mir sind hier auch schon ein paar Profile von (überwiegend relativ jungen) Damen aufgefallen, die einen auf FemDom machen wollen.
Einige wollen sich möglicherweise an den Männern für ihre gescheiterten Beziehungen rächen und andere wollen als FinDom die Männer ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
Letztere sind hier auf FET nicht erwünscht und werden gesperrt/gelöscht, sobald man das Profil meldet.

Schwarze Schafe gibt es leider überall, aber deswegen ist ja noch lange nicht die ganze Herde schwarz.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FemdomMuc:

Viele Betrüger bei Femdoms? Inwiefern Betrüger, meinst du Abzocker oder sowas? Die Frage meine ich wirklich ernst. 

Ja welche die Dich von hier weg leiten wollen und dich dann aufforden Profile etc woanders anzulegen , die dann Geld kosten bzw du deine ganzen persönlichen Daten hinterlegen sollst.  oder Ihre rein finanziellen Interessen nicht gleich offen zeigen.  Man merkt es meist schnell woran man ist. Die Profile tauchen immer wieder auf, werden gemeldet und dann gelöscht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skilledtongue:

Ja welche die Dich von hier weg leiten wollen und dich dann aufforden Profile etc woanders anzulegen , die dann Geld kosten bzw du deine ganzen persönlichen Daten hinterlegen sollst.  oder Ihre rein finanziellen Interessen nicht gleich offen zeigen.  Man merkt es meist schnell woran man ist. Die Profile tauchen immer wieder auf, werden gemeldet und dann gelöscht.

Lieben Dank für die Aufklärung. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fuchsherz:

Wieso wird ein Richtungswechsel da kritisch aufgenommen? Wäre es möglich mich hier bitte ein wenig aufzuklären. Habe bisher dergleichen nicht mitbekommen...

Wenn ein dominantes Mensch feststellt, die andere Seite erkunden zu wollen (geht mir ähnlich), löst das, so wurde mir erklärt, den Verdacht aus, unehrlich zu sein. Achtung an alle: man ist dann nicht unehrlich, es scheint aber Erfahrungen zu geben, dass da ein  uneheliches Mensch dahinter stecken könnte.

 

Abgesehen davon bist du schon groß. Aufklären muss ich dich kaum. Ein bessel Menschenverstand und -kenmtmis und du kriegst raus, wie es hier so läuft.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb KatanaDom:

Wenn ein dominantes Mensch feststellt, die andere Seite erkunden zu wollen (geht mir ähnlich), löst das, so wurde mir erklärt, den Verdacht aus, unehrlich zu sein. Achtung an alle: man ist dann nicht unehrlich, es scheint aber Erfahrungen zu geben, dass da ein  uneheliches Mensch dahinter stecken könnte.

 

Abgesehen davon bist du schon groß. Aufklären muss ich dich kaum. Ein bessel Menschenverstand und -kenmtmis und du kriegst raus, wie es hier so läuft.

Ähm sorry, sowas weiß ich nicht, da mir diese Aussage noch NIE begegnet ist. Das hat weder mit Menschenkenntnis, noch -Verstand zu tun um auf diese Aussage zu kommen. Anscheinend sind dann viele Switcher generell grundsätzlich unehrlich und Lügner. Die gängigen Vorurteile gegenüber Switcher kenne ich, aber selbst da behauptet keiner man sei unehrlich, weil man switcht.
Das scheint wohl dann ein Phänomen von FET alleine zu sein...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatanaDom:

Wenn ein dominantes Mensch feststellt, die andere Seite erkunden zu wollen (geht mir ähnlich), löst das, so wurde mir erklärt, den Verdacht aus, unehrlich zu sein. Achtung an alle: man ist dann nicht unehrlich, es scheint aber Erfahrungen zu geben, dass da ein  uneheliches Mensch dahinter stecken könnte.

 

Abgesehen davon bist du schon groß. Aufklären muss ich dich kaum. Ein bessel Menschenverstand und -kenmtmis und du kriegst raus, wie es hier so läuft.

Aber auch da versteh ich deine Ausgangsposition nicht, ich bin keine Switcherin, bin nach wie vor eine Sub, nur stehe ich auf Frauen mehr als früher auf Männer 

Geschrieben

Auf jeden Fall hat mich das Gespräch erstmal sehr abgeschreckt 😅

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kittycat97:

Daraufhin war sie sehr genervt, weil ich nicht darauf eingegangen bin,

Da war wohl eher ein "männlicher Filmesammler" am Werk?

Vor einem realen Treffen, würde ich von sowas die Finger lassen!

Geschrieben

Ich denke es gibt wie überall solche und solche ...bleib dran !!

×
×
  • Neu erstellen...