Jump to content

Sadisten, die extra Masos meiden = Böse?!?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Wenn eine Sub schreibt in einer Session *** oder im Space angeblich überredet wurde...oder ständig mit unterdrückung arbeitet aber eigentlich Vanilla mit einer Krankheit...
Warum ihr so darauf anspringt, kann ich mir denken...aber ich bin nicht der SUB...der euch etwas unterstellen will...
Ich bin derjenige der auf etwas anderes aufmerksam macht...das man schwer greifen kann...gut getarnt im Dschungel der Begriffe...

Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal:

Ja es kann pathologisch werden und somit ist es ab einem bestimmten Grad halt eine Störung.

Natürlich, dass schließt pathologisch nicht aus aber zeigt das dass nicht der Regelfall ist. In der Regel haben gerade BDSMler eine gesündere Psyche. Da sie sich durch BDSM ihrer Grenzen bewusst sind und diese oft besser kommunizieren können. Das heißt nicht, dass es im BDSM keine Menschen mit Störungen gibt aber das diese nicht die Norm sind und BDSM nicht gleich Pathologisch ist.

Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Und du bestimmst wer Dreck ist? 

Du solltest da auch helfen...die schädigen auch deinen Ruf.
.
Ich bestimme gar nichts, ich Versuche es aufzudecken...aber es ist gut in Worte getarnt.

Vor 2 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Natürlich, dass schließt pathologisch nicht aus aber zeigt das dass nicht der Regelfall ist. In der Regel haben gerade BDSMler eine gesündere Psyche. Da sie sich durch BDSM ihrer Grenzen bewusst sind und diese oft besser kommunizieren können. Das heißt nicht, dass es im BDSM keine Menschen mit Störungen gibt aber das diese nicht die Norm sind und BDSM nicht gleich Pathologisch ist.

Das ist richtig 👍 meine Aussage es das dieses gestörte Bild von Bdsm aufällig Versucht implementiert zu werden. Dagegen bin ich🤔

vor 1 Minute, schrieb JaN1na:

.
Ich bestimme gar nichts, ich Versuche es aufzudecken...aber es ist gut in Worte getarnt.

Du stellst somit jeden unter General Verdacht.... Kann nicht Sinn des Forums sein. 

Du kannst nicht den Dreck raus bringen ohne jeden zu prüfen und dazu hast du weder das Recht noch die Kapazitäten 

Vor 6 Minuten , schrieb JaN1na:

Wenn eine Sub schreibt in einer Session *** oder im Space angeblich überredet wurde...oder ständig mit unterdrückung arbeitet aber eigentlich Vanilla mit einer Krankheit...
Warum ihr so darauf anspringt, kann ich mir denken...aber ich bin nicht der SUB...der euch etwas unterstellen will...
Ich bin derjenige der auf etwas anderes aufmerksam macht...das man schwer greifen kann...gut getarnt im Dschungel der Begriffe...

Ich habe sowohl mit Arasjal als auch mit Alexiel_Mistress öfter online zu tun. Auch ***r PN. Sorry aber nein, du kannst dir offensichtlich nicht denken. Warum diese ,,anspringen". Das ist im übrigen auch eine Unterstellung in diesem Kontext sogar eine harte Unterstellung. Die ich auch gemeldet habe. Denn für beide ist ein sicheres ausleben sowohl für Dom als auch Sub wichtig. Das kann ich mit Gewissheit sagen!

Vor 4 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Und es geht darum diese Grenze zu härten. Wie viele sind nicht im Forum, weil...xy
...aber auch aus Angst falsch verstanden zu werden... kompliziert...
Über SM schreibt kaum wer.
Doch wenn der Konsens mit devote auch 100% geht ...wird's besser....hoffe ich

Vor 3 Minuten , schrieb JaN1na:

.

Die kryptische Sphinx ja? 😁😉 ein Glück ruderst du nicht gerade… langweilig

Vor 1 Minute , schrieb DreamGirlYuki:

Ich habe sowohl mit Arasjal als auch mit Alexiel_Mistress öfter online zu tun. Auch ***r PN. Sorry aber nein, du kannst dir offensichtlich nicht denken. Warum diese ,,anspringen". Das ist im übrigen auch eine Unterstellung in diesem Kontext sogar eine harte Unterstellung. Die ich auch gemeldet habe. Denn für beide ist ein sicheres ausleben sowohl für Dom als auch Sub wichtig. Das kann ich mit Gewissheit sagen!

Das bezog sich nicht auf die beiden....die beiden sind cool oder hot....aber nicht verboten 😉🤭😈🖤

Vor 3 Minuten , schrieb JaN1na:

Und es geht darum diese Grenze zu härten. Wie viele sind nicht im Forum, weil...xy
...aber auch aus Angst falsch verstanden zu werden... kompliziert...
Über SM schreibt kaum wer.
Doch wenn der Konsens mit devote auch 100% geht ...wird's besser....hoffe ich

Das einzige was wir machen können ist darüber zu reden. Ich bin nicht für andere Menschen verantwortlich. Diese last werde ich nicht tragen und ein gesunder Menschen macht das auch nicht. Außerdem bringt Generalverdacht nichts außer immer das, was man nicht erreichen will. Wenn wir wie du alle unter Generalverdacht stellen erreichen wir nur verschlossenheit. Die zu weniger Opfer Schutz führt und die Täter durch taburisierung schützt.

Vor 10 Minuten , schrieb JaN1na:

Gemeint war, das euch mal wer was unterstellt haben könnte...und euch dies gerade triggert.
,
Aber ich dies nicht bei euch sehe.
DreamGirlYuki hat es schön falsch verstanden...

Vor 6 Minuten , schrieb Arasjal:

Die kryptische Sphinx ja? 😁😉 ein Glück ruderst du nicht gerade… langweilig

Das ist mir jetzt zu kryptisch 🤔

Ich denke, dass es relativ schnell geht, Sadismus als "böse" abzustempeln. Und ich bekomme auch leichte Vibes davon hier in diesem Thread - was aber auch nur rein meine Wahrnehmung sein kann. Ich möchte dazu nur mal sagen, dass sich niemand ausgesucht hat, Sadist zu sein. Das ist ganz einfach Sexualpräferenz - ist so weil es so ist - sind die Karten, die man bekommen hat. Was man damit macht und wie man es auslebt, macht die Sache böse oder nicht. Aber das ist vollkommen unabhängig davon, welche Neigungen und Vorlieben man hat. Man kann auch ohne sadistische Veranlagung ein Arschloch sein - Leuten KO tropfen in die drinks kippen weil man einfach nur ficken will und anders niemand abbekommt zB.

Vor 5 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Das einzige was wir machen können ist darüber zu reden. Ich bin nicht für andere Menschen verantwortlich. Diese last werde ich nicht tragen und ein gesunder Menschen macht das auch nicht. Außerdem bringt Generalverdacht nichts außer immer das, was man nicht erreichen will. Wenn wir wie du alle unter Generalverdacht stellen erreichen wir nur verschlossenheit. Die zu weniger Opfer Schutz führt und die Täter durch taburisierung schützt.

Den Punkt haben wir bereits, und BDSM geht in den USA gerade baden...meist schwappt dies dann rüber...

Vor 2 Minuten , schrieb Mark421:

Ich denke, dass es relativ schnell geht, Sadismus als "böse" abzustempeln. Und ich bekomme auch leichte Vibes davon hier in diesem Thread - was aber auch nur rein meine Wahrnehmung sein kann. Ich möchte dazu nur mal sagen, dass sich niemand ausgesucht hat, Sadist zu sein. Das ist ganz einfach Sexualpräferenz - ist so weil es so ist - sind die Karten, die man bekommen hat. Was man damit macht und wie man es auslebt, macht die Sache böse oder nicht. Aber das ist vollkommen unabhängig davon, welche Neigungen und Vorlieben man hat. Man kann auch ohne sadistische Veranlagung ein Arschloch sein - Leuten KO tropfen in die drinks kippen weil man einfach nur ficken will und anders niemand abbekommt zB.

Ist kein leichtes Thema und der Sadist wird dringend benötigt und ist gleichzeitig immer in der Schusslinie.

Den Punkt haben wir bereits, und BDSM geht in den USA gerade baden...meist schwappt dies dann rüber...

Dann solltest du drüben anfangen und verhindern das iwas schwappt 🤷🏻‍♀️

Problem gelöst... 

Wer will Kuchen? 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Aberration:

Ich verstehe leider bestimmte Gedankengänge von dir nichtmal... Weshalb setzt du Devotion mit extrinsischem Masochismus gleich? Warum die Überschrift? Weshalb wäre der Konsens der Dev UNnormal? 80 % des Textes scheint zudem von einer KI zu sein. Worauf genau bezieht sich überhaupt die Fragestellung?

Bin etwas ratlos. Aber vielleicht liegts an mir und ich steh auf dem Schlauch oder so.

Ich schließe mich dir an. Da scheint manches ziemlich durcheinander zu gehen. Was sich leider ja auch in der Diskussion zeigt. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 17 Minuten , schrieb JaN1na:

Was interessiert mich die USA bezüglich BDSM. Sorry uninteressant

Vor 28 Minuten , schrieb JaN1na:

Das bezog sich nicht auf die beiden....die beiden sind cool oder hot....aber nicht verboten 😉🤭😈🖤

Oh doch. Nur weil du sie nicht markiert hast, heißt das nicht, dass du die zwei nicht gemeint hast. Du hast während nur ihr drei seit einer Stunde kommentiert habt geschrieben ,,warum ihr so anspringt kann ich mir denken". Damit ist klar wer gemeint war. Mit Sicherheit nicht die ersten Kommentatoren sondern die, die seit einer Stunde mit dir diskutieren. Verkauf einen nicht für blöd.

Sind verbissene Menschen eigentlich auch schon Sadisten wenn sie anderen Menschen mit ihrer Verbissenheit fürchterlich auf die Nerven gehen?

vor 3 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Sind verbissene Menschen eigentlich auch schon Sadisten wenn sie anderen Menschen mit ihrer Verbissenheit fürchterlich auf die Nerven gehen?

Nur wen du den Konsens gibst sonst ist es Übergriff wie wir gelernt haben 

Vor 7 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Oh doch. Nur weil du sie nicht markiert hast, heißt das nicht, dass du die zwei nicht gemeint hast. Du hast während nur ihr drei seit einer Stunde kommentiert habt geschrieben ,,warum ihr so anspringt kann ich mir denken". Damit ist klar wer gemeint war. Mit Sicherheit nicht die ersten Kommentatoren sondern die, die seit einer Stunde mit dir diskutieren. Verkauf einen nicht für blöd.

Der obere Teil war nicht an die beiden...der Teil mit durch einen Sub gekränkt oder beschuldigt worden zu sein schon.
Und zu unrecht beschuldigt werden, ist kacke und kann triggern...darum ging es...du hast da irgendwie beides gemixt.

(bearbeitet)

du hast da irgendwie beides gemixt.

Das ist das Kernthema hier... Du vermischt devot mit maso und USA mit Deutschland und pathologische mit bdsm im Konsens 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Nur wen du den Konsens gibst sonst ist es Übergriff wie wir gelernt haben 

Und die heißen  dann Übergriffies?  

• Neu erstellen...