Jump to content

BDSM mit oder ohne Liebe?

Hi****

BDSM mit oder ohne?   

62 Stimmen

1. 1. Ich bevorzuge BDSM:

Empfohlener Beitrag

Vielleicht ist mit oder ohne Liebe etwas zu eingeschränkt gesehen, da Bdsm mit Liebe dann ja nur in Lebensgemeinschaften vorkommen würde und ohne Liebe kann ich mir nicht vorstellen.
Aber es macht freude eine gemeinsamkeit auch ohne Liebe zusammen zu genießen.

Liebe muss nicht unbedingt sein aber Zuneigung und in irgendeiner Form eine Bindung sollte es schon sein.

Kommt drauf an.....

Wenn es nur um eine Bedürfnisbefriedigung geht, darunter würde ich jetzt einmalige Sachen oder Affären zählen, ist Liebe hinderlich und vielleicht sogar gefährlich. 

Tiefe Verbindung, Ich muss ihn lieben dürfen und das tue ich auf meine Weise.....

Es ist gut wenn er mich nicht liebt und das muss ich auch spüren können.

Ich habe mit Liebe, angekreuzt weil ich aktiv lieben muss.

Liebe ist ein so großes Wort und irgendwie finde ich, wird es recht inflationär eingesetzt.

Ich kann auch ohne jegliche emotionale Verbindung in eine Handlung mit einer anderen Person treten.

Natürlich ist es nochmal eine andere Ebene, wenn man sich miteinander emotional verbinden kann und dem ganzen die Möglichkeit einer Entwicklung gibt. Daher bevorzuge ich auch die Kontinuität als den kurzfristigen 'Spaß'.

Ich stehe auf zwang...und sympathisch am Anfang und meine Liebe wächst über Zeit....mir reicht wenn ich Lieben darf...es muss keine Liebe zurück kommen...aber Liebe hat bei mir auch nichts, absolut nichts, mit den Schmetterlingen und so zu tun...das ist für mich einfach nur egoistisches verlangen in einer Liebes-Mogelpackung.
Zum Glück, jedem dat seine 🖤💞😈

• Neu erstellen...