Jump to content

PussyPump - Saugglocke

Horizon2027

Empfohlener Beitrag

Gemeint ist mein Post zum selben Thema bei Poppen.de… und ja ich habe diesen Thread absichtlich auf beide Plattformen gestellt, da es dann ja doch mehr als nur einen User auf diesem Planeten gibt.

Finds gut, das er es auch hier gepostet hat. Wir haben mindestens 2x pro Woche Penis-Käfig-Blabla. Aber das Thema sehe ich hier aktiv zum 1. Mal. Deshalb ein Dankeschön von Seiten der Damen an dieser Stelle. 🙏

vor 54 Minuten, schrieb vik_der_neuling:

Wehn meinst du Assassins84

Den TE natürlich.

Welchen Kick wünscht du dir denn?
Und ob das mehr sein als Schein für dich sein würde kann ich nicht beurteilen.
Wie unsere Erfahrungen damit sind schreibe ich nicht, den danach hast ja nicht gefragt. 🙂

vor 3 Minuten, schrieb einfachnurer:

Welchen Kick wünscht du dir denn?
Und ob das mehr sein als Schein für dich sein würde kann ich nicht beurteilen.
Wie unsere Erfahrungen damit sind schreibe ich nicht, den danach hast ja nicht gefragt. 🙂

Es geht dabei um ganz viele verschiedene Facetten. Der visuelle Reiz, wie Sie sich dabei gibt. Die motorische Wahrnehmung bei der Berührung mit den Lippen und der Zunge. Allgemein ihre Reaktion. 
Und nicht zu unterschätzen das „Kopf-Kino“

vor 9 Minuten, schrieb CurvesAndCurls1:

Tatsächlich steigert es die Empfindlichkeit. Aber... ob das jetzt weniger wird pro anwendung... da kann ich nur spekulieren.
Wenn ich es jetzt mit Druckwellentoys vergleiche würde ich vermuten - ja, die Empfindsamkeit nimmt mit der Häufigkeit ab. Wie sehr...keine Ahnung.
Aber das ist doch wie mit allem im leben. Jeden Tag Lasagne ist sicher immer lecker, aber nur in der ersten Woche richtig geil.

Danke für deine offenen und ehrlichen Einblicke. Ich entnehme dem, dass Du schon Erfahrungen mit entsprechenden Spielzeugen gesammelt hast. 

Den gewünschten Kick?

Nein. Denn der sähe so aus wie in den Vorschaubildern von seltsamen Naturfilmen.

Ob zuwenig Geduld oder zuwenig vorhandenes Gewebe die Ursache ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Viel Spaß haben wir trotzdem mit dem Teil.

Pumpball bringt nix, Elektropumpe kann herausfordernd schmerzhaft werden, Scherenpumpe wird wohl gut funktionieren, ich verwende meist eine  Pumpe, die für ursprünglich für Schröpfschalen gedacht war.

InBetweenPower

Gutes Thema, leider keine Erfahrung mit, aber geil sieht es aus!

• Neu erstellen...