Jump to content

Meine ideale Machtdynamik

br****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist es ein Mix aus Soft-Domme mit klassischen sadistischen Elementen, jemand der genau so viel Spaß dabei hat mir Schmerzen zu bereiten wie mich danach in den Armen zu halten.

Mein Herr der mich sanft lenkt,liebt und mich die devote Seite leben lässt .Dann meine andere Seite wo mein Maso es schätzt gehorsam meinen vibe zu folgen und genüsslich und sinnlich von den Früchten zu kosten.

Wuff! Für mich ist die ideale Dynamik eine Mischung aus Vertrauen und klarer Führung. Ich suche keinen, der mich nur 'benutzt', sondern jemanden, der mich als Husky zähmt, mich fördert (z.B. beim Training und meinen Zielen) und mir die Sicherheit gibt, mich als Lumi fallen zu lassen. Ein Anker in meinem Chaos. 🐾

Bitte hier im Thema Politik außen vor lassen. 

Es fehlt nun deswegen auch ein Beitrag. 

Gruss Uyen 

Vor 8 Stunden, schrieb Davina87:

Wollen Herren wirklich mit "Chen" verniedlicht werden? *duck weg 😂 Fast so schlimm wie gräßlich "süße" Kosenamen. Da kommt sicher bei jedem Herren Freude auf. 🤣

Kommt drauf an wenn es um Petplay geht meistens schon.

Vor 8 Stunden, schrieb Wienersommer:

Kommt drauf an wenn es um Petplay geht meistens schon.

Dem kann ich mich nur anschließen

Mischung aus allem. Ich liebe es einfach absolute Stränge und im nächsten Moment sanfte Fürsorge zu bekommen. In einer Sekunde Angst und in der nächsten plötzlich in den sicheren Armen.

Überhaupt mal wieder sowas wie eine „Dynamik“ …  Aber was wundert es mich .. ,jeder soll sein wie er ist, und das ist auch gut so“ .. aber damit bleibst schlussendlich wohl eher alleine O.o

Ich weiss, dass euch manche  Themen vom Community Management nicht gefallen, aber hier ist nicht der richtige  Ort diese zu reklamieren.

Gruss Uyen 

Welche Matchdynamik für wen passt ist etwas ganz individuelles und kann auch voll Beziehung zu Beziehung variieren. Eine pauschale Antwort gibt es daher in meinen Augen gar nicht.

• Neu erstellen...