Jump to content

Friseurfetisch

Re****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht findet sich ja jemand der nicht auf schneiden, färben uswm steht, sondern auf haare generell 😙 der Anblick von (Männer-)Haaren, zu spüren, etc. Ist mein kink

Ich schere Männern gerne die Haare kurz oder ab ... auch Bärte.. und zusätzlich auch den Busch da unten. Habe deswgen auch eine Friseurstuhl auf den die müssen und alles, was ein klassischer Herrenfriseur, Armeefriseur, Militärbarbier so braucht, um Friseurverweigerer anständig zwischen zu nehmen. Mache das schon sehr lange.... und weiß auch, dass die meisten hier nur ihre Fantasie verbal ausleben. Ber hin und wieder muss jemand bei mir auf den Stuhl.... und dann weiß ich wieder, dass Geduld sich lohnt. Und ich andere Leute richtig glücklich machen kann...auch wenn der Fetisch selten ist.

• 2 Wochen später...

Ja, die Leute gibt es ... :see_no_evil: Ich finde Damenfriseur und Kosmetik total auf- und anregend und liiiiebe damit verbundene Rollenspiele. Allerdings ausschliesslich mit Friseurinnen, die mich dabei dominieren, feminisieren und gerne auch in Windeln verpacken (damit ich auch stundenlang auf dem Friseurstuhl sillsitzen kann) (A). Bei mir gehen dauerhafte Veränderungen leider nicht, so dass Dauerwellen, Strähnen, Färbungen etc. "bloss" gespielt sein können (dafür aber gerne möglichst authentisch und intensiv). Ich mag auch süsse Friseurcapes in rosa und mit Mädchenmotiven und in PVC. Dazu Dauerwellhauben aus Plastik, Trockenhauben, Haarewaschen und das ganze Programm ... :relaxed: 

Ich würde mir wünschen, dass sich in diesem Forum die eine oder andere leidenschaftliche, dominante Berufs- oder Hobbyfriseurin findet, die Lust hätte mit mir zu spielen. Ich kann versprechen, dass ich in solchen Rollenspielen leidenschaftlich aufgehe. :hearts: :xWer (w) also Spass an solchen Friseurspielen und der Feminisierung eines eher femininen für Damenfriseur begeisterten Mannes hätte, soll sich bitte melden. Ich mag es auch, mit female Latexmaske gestylt zu werden. :hearts_around:

• Neu erstellen...