Jump to content

Wehrlos Fixiert sein und zwangsgemolken werden

Jungbi

Empfohlener Beitrag

Am 30.8.2022 at 22:21, schrieb bondagejoe:

Öfter als zweimal hintereinander habe ich bisher nicht geschafft und das war schon hart … meine Eichel ist nach dem Kommen mega empfindlich und wenn er dann weiter macht bis ich nochmals komme, bin ich meist auch wund gerubbelt

Ausklappen  

Selbst machen ist zu einfach. Ich lasse mich ans Bett fixieren und dann gehts los. Nach dem ersten Orgasmus ist es schön schmerzhaft wenn er weiter stimuliert. Nach 5 Minuten ist es wieder normal bis zum zweiten Orgasmus. Was dann kommt ist die Hölle. Wenn ich könnte, dann wäre ich ihm ins Gesicht gesprungen. Irgendwann bin ich zu einem dritten, fast trockenem Abgang gekommen. Dann hat er aber Schluss gemacht.

• 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  Am 30.8.2022 at 22:21, schrieb bondagejoe:

Öfter als zweimal hintereinander habe ich bisher nicht geschafft und das war schon hart … meine Eichel ist nach dem Kommen mega empfindlich und wenn er dann weiter macht bis ich nochmals komme, bin ich meist auch wund gerubbelt

Ausklappen  

Ich hab das auch schon vier Mal durchgehalten allerdings nicht mit klassischem auf und ab rubbeln sondern mehr über Stimulation an meinen Hoden ;)

vor 6 Stunden, schrieb Paco2022:

Ich hab das auch schon vier Mal durchgehalten allerdings nicht mit klassischem auf und ab rubbeln sondern mehr über Stimulation an meinen Hoden ;)

Ausklappen  

Möglichkeiten gibt es ja viele - aber irgendwann sagt der Kopf nicht mehr geil sondern Stop !

Die Frage ist halt wie weit der dominante Part geht ...

• 2 Wochen später...

Man probiert ja in jungen Jahren einiges aus aber das es so heftig werden würde hätte selbst ich nicht gedacht...es war sehr extrem und unausstehlich...aber es war eine neue Erfahrung für mich gewesen die ich trotz leiden nicht missen möchte. 

Am 30.11.2019 at 12:34, schrieb Jungbi:

Hat wer so was schon erlebt oder ähnliches ?   Wen ja mit was/ wie würdet ihr zum spritzen gebracht ?!!

Wie oft seit ihr bei so was gelommen/musstet kommen !!!

Ausklappen  

Ich wurde in etwas anderer Form "abgemolken", teilweise 5 mal hintereinander. In unterschiedlicher Form aber zum Schluß erfolgte die Stimulation hauptsächlich über meine Hoden mit durchkneten, drücken und ziehen. Das setzt bei mir irgendwie alle Reserven frei.:spermatozoon:

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?